[Sammelthread] Call of Duty Series / Black Ops 6 + Warzone

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich werd auch warten und Turing 1st Gen überspringen, hoffe 7NM Turing nächstes Jahr bringt auch mehr Vram..

Das war der Plan. Allerdings hast Du mit ner 1080ti die bessere Ausgangsbasis. Aktuell gibt's bei der Bucht ne Gutschein-Aktion für MM/Saturn. Somit gäbe es ne MSI 2070 Super für ~530€. Für ne Übergangskarte immer noch Geld, aber dafür halt bessere Frametimems auf UWQHD. *grübel*
 
Zuletzt bearbeitet:
Habt Ihr Tipps für Ground War?

Ich spiele wie in BO4 immer Domination, das finde ich am angenehmsten, da viel Bewegung drin ist und entsprechend weniger (immer noch zuviel) gecampt wird. Das passt, da kann ich auch als berufstätiger Level 18 Casual mithalten.

In Ground War bekomme ich aber dermaßen auf die Mütze, dass ich kein Land sehe. Da bin ich durchgehend Letzter und habe am Ende der Runde 3 Kills oder so. Besonders schlimm ist Verdansk. Die Map kommt mir auch für 64 Spieler viel zu groß vor. Da renne ich zwei Minuten durch die Gegen,d sehe nie einen Gegner und dann snipert mich jemand vom Dach weg.
 
Ich habe letztes Wochenende mit einem Kumpel gemeinsam ein paar Runden GW gespielt, das klappte im 2er Team schon ganz passabel, in Wahrheit ist es aber am effektivsten, im Squad zu spielen. Du kannst dich absprechen, Deckung geben, Niederhalten usw.

Ich sehe, wenn allein gespielt wird, TDM etc. weiter vorn an, von der Sinnhaftigkeit. Ich habe aber auch, nachdem ich die Maps etwas kennengelernt hatte, in GW gute Ergebnisse erzielt. Ich denke, das dauert einfach ein wenig.
 
Spielt jemand das Spiel mit einer GTX 1080? Kann ich da eine halbwegs annehmbare Performance erwarten (WQHD)?

Ich warte noch ein, zwei Patche ab, daher schon mal Interesse vorab.

Danke.

Gesendet von meinem POCOPHONE F1 mit Tapatalk

ich spiele alles auf max@1440p. piccadilly läuft auf 70-80fps. ansonsten sind es immer über hundert fps.
auf wunsch kann ich mal genauer aufpassen.
 
Mir ist die Lautstärke wichtig, darum isses jetzt die MSI geworden.

Ansonsten musste ich gestern feststellen das es keine gute Idee ist ständig zwischen HC und Normal zu switchen. Ich hab so aufs Loch bekommen weil ich ständig verrafft habe das es auf Normal doch ein paar Hits mehr benötigt bis was umfällt. :fresse:
 
Ich finde es schade, dass die Zeitlupensequenzen bei Raumstürmungen mit evtl. Geiseln abgeschafft wurden. Die Option "Tür öffnen" (und dann langsam Stück für Stück) oder aufbrechen ... naja. Nicht so meins. Ok, mit etwas Übung rennt man nicht jedes Mal in Feindfeuer, aber trotzdem irgendwie nicht so stimmig.
 
Was ich halt schade finde ist, dass sie auch dieses Mal das Absehen der Visiere nicht richtig umgesetzt haben. Aber ist ja bei keinem Spiel so :hust:
 
Es gibt doch gar kein SBMM!







Ich hab mal gegen Rainwos Six Pros gespielt, die mit Pad wir mit Maus und Tastatur. Keine Chance gehabt, wenn einer es mit Pad drauf hat spielt es keine Rolle ob du mit Maus und Tastatur spielst, du bekommst den Arsch voll und das ohne Aim Assistent ^^
Bedenke, dass viele erinnern xim nutzen.... damit wird Maus und Tastatur genutzt aber Controller vorgegauckelt

freundliche Grüße :)
 
Nach ca. 30 Stunden hasse ich das Spiel nur noch. Die Leute kennen die besten Camperplätze und warten da nur noch oder bespringen einen damit man sie nicht aus nächster Nähe treffen kann.

Kein Wunder... bei CoD... ist nicht so das sehr viele Kids das Spiel spielen ?
Hab nie CoD Multiplayer gespielt....
 
Sagen wir so, es gibt viele die sich kindisch verhalten. Oft sind das die Tryhards, die Prügel beziehen. Die werden dann salzig bevor sie leaven.

Dann sind da noch die 1 2 3 Ant1 Che4t Pol1z31, die weinen auch gerne. Der Rest ist eigentlich ist ruhig und heult nicht.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Kein Wunder... bei CoD... ist nicht so das sehr viele Kids das Spiel spielen ?
Hab nie CoD Multiplayer gespielt....

Die Tage werde ich mal entspannt die Kampagne spielen, danach mal weiter schauen :)
Samstag/Sonntag war noch echt spassig im Multiplayer.
 
Sagen wir so, es gibt viele die sich kindisch verhalten. Oft sind das die Tryhards, die Prügel beziehen. Die werden dann salzig bevor sie leaven.

Dann sind da noch die 1 2 3 Ant1 Che4t Pol1z31, die weinen auch gerne. Der Rest ist eigentlich ist ruhig und heult nicht.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Gestern musste ich auch mal in Chat heuln [emoji23]
Weil mir einfach die Camper und Pumpgun noobs auf den Zeiger gingen.

Gesendet von meinem OnePlus 7 Pro mit Tapatalk
 
Immer sind es die „anderen“.....
Nun, Spieler wie Morpheus oder ich können wohl einfach nicht nachvollziehen, dass so viele Spieler ihren Spaß daraus ziehen, sich in Ecken zu verkriechen und auf wenige einfache Frags durch Stillstehen mit der Pumpgun zu warten. Total anspruchsloses Gameplay, das aggressiver vorgehende Spieler bestraft. CoD ist doch auf schnelles Movement und Präzision ausgelegt - das Missionsziel juckt diese Masse an Campern auch nicht, sprich das Team verliert die Runde (Flaggen werden nicht erobert, Bombe nicht aufgenommen etc) aber Hauptsache jeder einzelne hat ne positive K/D - habe ich in fast jeder Partie auch, allerdings mit deutlich mehr Kills (und Toden durch Sniper/Camper) :d
 
Pumpgun noobs auf den Zeiger gingen.
Hm, also in engeren Räumen wechsle ich fast immer auf eine Shotgun. Es ist auch nicht umbedingt Skill aus 2-4m Entfernung ein halbes Magazin in den Gegner zu pumpen. Daher 1-2 Schüsse aus der Shotgun und Ruhe.
 
Nun, Spieler wie Morpheus oder ich können wohl einfach nicht nachvollziehen, dass so viele Spieler ihren Spaß daraus ziehen, sich in Ecken zu verkriechen und auf wenige einfache Frags durch Stillstehen mit der Pumpgun zu warten. Total anspruchsloses Gameplay, das aggressiver vorgehende Spieler bestraft. CoD ist doch auf schnelles Movement und Präzision ausgelegt - das Missionsziel juckt diese Masse an Campern auch nicht, sprich das Team verliert die Runde (Flaggen werden nicht erobert, Bombe nicht aufgenommen etc) aber Hauptsache jeder einzelne hat ne positive K/D - habe ich in fast jeder Partie auch, allerdings mit deutlich mehr Kills (und Toden durch Sniper/Camper) :d

Präzision würde ich nicht unterschreiben.
CoD ist eigentlich nur Reflex und den Gegner zu erst sehen. Die Waffen sind alle so genau, dass man eigentlich nicht wirklich aim braucht. Das Camping empfinden meine Freunde und ich (alle erst in MW2019 eingestiegen oder lange Pausen gehabt) aber auch extrem.
Vor allem ist es bescheuert, dass die gute Spieler durch die Kill Serien Fähigkeiten belohnt werden und es zugleich kein Gegenmittel für besonders schwache Spieler gibt. In diesen großen 64 Spieler Maps hatte ich einige Male den Fall, dass ein Team völlig dominiert hat - da kam man gar nicht mehr aus dem Spawn heraus. Irgendwann hatten alle Gegenspieler dann einen Mortar/Airstrike oder ähnliches und man starb chancenlos instant beim spawnen
 
Spielt jemand das Spiel mit einer GTX 1080? Kann ich da eine halbwegs annehmbare Performance erwarten (WQHD)?

Ich warte noch ein, zwei Patche ab, daher schon mal Interesse vorab.

Danke.

Gesendet von meinem POCOPHONE F1 mit Tapatalk


Singleplayer wird knapp, da hatte ich alles auf volle Pulle mit Dx12 RTX on und war bei 30 FPS bei manchen Level. Im Multiplayer hab ich auf hohen Einstellungen 160 FPS.



Kennt jemand noch ein paar GPU Tweaks? Also um die Settings noch ein wenig mehr in richtung low? Hab in den Einstellungen natürlich alles schon auf low. Kennt jmd noch die ein oder andere Einstellung?


Du kannst höchstens noch was in der Config ändern.

- - - Updated - - -

Bedenke, dass viele erinnern xim nutzen.... damit wird Maus und Tastatur genutzt aber Controller vorgegauckelt

freundliche Grüße :)

Hab auf der Gamescom gegen sie gespielt, die hatten Pads ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
RTX wird er mit einer GTX-Karte ja wohl hoffentlich nicht verwenden, daher kann man das nicht vergleichen.

Sent from my SM-G975F using Tapatalk
 
Wie hier manche mit einer GTX 1080 auf 100-160 FPS im MP kommen finde ich aber komisch.

Ich habe eine RTX 2070 und komme auf hohen Einstellungen auch gerne mal so auf 70 FPS ohne RTX, vor allem auf der Map Piccadilly.

Achja, auf 1440p.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab bei mir ein paar Einstellungen runtergedreht, im Multiplayer brauch ich nicht die schönsten, besten Effekte, da sind mir ein paar FPS mehr lieber. Auf über 100 FPS komme ich mit der GTX 1080 auf 1440p aber auch nicht bzw. nur sehr selten.
 
Wie hier manche mit einer GTX 1080 auf 100-160 FPS im MP kommen finde ich aber komisch.

Ich habe eine RTX 2070 und komme auf hohen Einstellungen auch gerne mal so auf 70 FPS ohne RTX, vor allem auf der Map Piccadilly.

Achja, auf 1440p.

Ich komme mit meiner 1080ti im MP auf 80-140fps (natürlich ohne RTX) und auch im 1440p. Einstellungen sind alle max. Meist sind es um die 110-120fps.
 
Okay, das von euch beiden hört sich realistisch an. Deckt sich ja dann in etwa mit meiner Karte.
 
Ich zeig euch meine Settings morgen mal, hab den ganzen schnick schnack natürlich aus.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh