[Sammelthread] Call of Duty Series / Black Ops 6 + Warzone

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi
Ich hätte mal einen Frage.
Weiß jemand wie man in der 3. Mission, im Sumpfgebiet die Luftunterstüzung anfordert ?
Bzw. wie man diesen Infrarot punkt setzt ?

Habe Probleme mit dem Multiplayer.

Ping ist ok, so 30-70 ms.
Allerdings hakt die ganze Verbindung extrem stark sofort wenn ich ein Server connected habe, schon am Anfang bei der Zuweisung.
Probiert habe ich es mit Patch 1.1 und 1.2 sowie mit und ohne den Pararmetern zur Ping-Verbesserung von Seite 1.
Single Player läuft in 1920x1200 ohne Probleme und bei Multplayer hakt es bei 1024x768 so stark das ich bestimmt fast 1 Sekunde latenz habe.

Woran kann das liegen?

Thx

es liegt unoptimierter windows server.
wenn du entweder im SP oder MP im LAN machst, ist es absolut flüssig. keine mini lags. aber ich habe meist so einen ping von 30-40ms laut scoreboard (mit optimierungen). das lagometer sagt mir das eigentlich alles in butter ist, trozdem hakts manchmal recht heftig.

hoffe mal das es mit dem bald erscheinenten linux files besser wird.

edit:

jetzt gibt es schon die ersten wallhacker, na dann viel spaß noch ...
shot0012.jpg

Zuletzt bearbeitet:
wenn du entweder im SP oder MP im LAN machst, ist es absolut flüssig. keine mini lags. aber ich habe meist so einen ping von 30-40ms laut scoreboard (mit optimierungen). das lagometer sagt mir das eigentlich alles in butter ist, trozdem hakts manchmal recht heftig.

Genau das gleiche problem habe ich auch seit dem Patch 1.2.
Nervt so langsam.

Hallo,
irgendwie kann ich im die Grafik nicht umstellen. Sobald ich eine andere Auflösung als 640*480 einstelle, schliesst sich das Spiel und die Fehlermeldung: "Schwerwiegender DirectX Fehler"
Woran liegt das bzw. wie kann ich das beseitigen??
Hinzugefügter Post:
Ja, bei "Lust for Life" für 29,99.

Hast du n Link davon? Ein Kumpel von mir wollte sich es auch noch kaufen.

Zuletzt bearbeitet:
Wie sehr geht denn der Multiplayer ab ?

Kommt man nicht mehr von weg oder eher so " lala " ?

Wie sehr geht denn der Multiplayer ab ?

Kommt man nicht mehr von weg oder eher so " lala " ?

Der Multiplayer Part geht richtig ab.
Wenn man einmal Anfängt,lässt er einen nicht mehr los,bis man Lvl.55 erreicht hat.;)

Der Multiplayer Part geht richtig ab.
Wenn man einmal Anfängt,lässt er einen nicht mehr los,bis man Lvl.55 erreicht hat.;)

Jep, seh ich auch so, das Game rockt wie Sau, man muss sich wirklich losreissen, wenn nur mal eben ne halbe Stunde zocken will ... wird dann meist doch gleich wieder länger ... :shot:

hoffentlich werden die cheats nicht von langer dauer sein, immerhin sollte punkbuster die meisten erkennen oder?

edit:

jetzt gibt es schon die ersten wallhacker, na dann viel spaß noch ...
shot0012.jpg
Oh man,hat ja nicht lange gedauert...........war aber klar,das diese deppen wieder da sind....:grrr:
Zum multiplayer:Wie schon gesagt wurde,einfach nur geil :bigok:
100% Suchtfaktor!!!!

Hi,
In der Demo von CoD4 is das BLut rum gespritzt ohne ende, aber in der VOllversion passiert da garnichts mehr, hab Englisch und Deutsch und zock Multiplayer aber da spitzt kaum Blut, dachte das Game wäre relistisch...
Denkt nicht dass ich pervers oder so bin ;D aber das gehört einfach bei einem "Realistischen" Spiel dazu.
( ja haben BLut angeschalten im Spiel, aber das is ja kaum was. )

WEiß zu zufällig jemand wo man nen Blood Patch her bekommt ?
oder sonst was, hautpsache das spitzts mal ;),

thx im vorraus

Hm, bei mir hinterlässt ein Headshot einen großen Blutfleck an der Wand, aber ich spiele auch fast nur Hardcore, vielleicht liegt es einfach am Modus.

hab mir schon gedacht das diverse hacker unterwegs sind. so oft wie ich durch die wand oder decken umgeholzt werde genauso gibt es immer wieder ein paar kandidaten von denen jeder ihrer schüsse in meinem helm landet ohne ausnahme.

hoffe mal das punkbuster bald wieder ein update bekommt, sonst wäre das tool ja sinnfrei.

ich frag mich immer nur wieso leute sowas benutzen?
wenn man mit kumpels ne lan macht und jeder nen aimbot oder einen wh nutzt kann es ja ganz funny sein, aber wozu im public oder in der liga?
man bescheißt sich ja nur selber und kann noch netmal stolz darauf sein das man gut abgegangen ist.

Was soll daran funny sein?
Ich halte es einfach nur für bekloppt,vorallem wenn man gegen andere mit cheats spielt.Total sinnfrei...............

ich find es genrell auch sinnfrei, wie ich schon sagte.
wenn man aber zu sechst ne kleine lan macht, voll wie 1000 russen ist, kann das schonmal witzig sein.

ich hoffe du hast jetzt verstanden wie ich das meinte;)

hab mir schon gedacht das diverse hacker unterwegs sind. so oft wie ich durch die wand oder decken umgeholzt werde genauso gibt es immer wieder ein paar kandidaten von denen jeder ihrer schüsse in meinem helm landet ohne ausnahme.

hoffe mal das punkbuster bald wieder ein update bekommt, sonst wäre das tool ja sinnfrei.

ich frag mich immer nur wieso leute sowas benutzen?
wenn man mit kumpels ne lan macht und jeder nen aimbot oder einen wh nutzt kann es ja ganz funny sein, aber wozu im public oder in der liga?
man bescheißt sich ja nur selber und kann noch netmal stolz darauf sein das man gut abgegangen ist.

Grund 1 : Sie wollen besser sein als andere
Grund 2 : Das Spiel wird langweilig und Sie wollen es etwas aufpeppen .

ja cheater kann man nicht verstehen. es gibt nur einen weg sie vom server zu vertreiben. man muss sie troz ihrer cheats sowas von niedermetzeln.
hatte ich mal bei css gehabt, troz speedhack hatte der typ keine chance :fresse:

aber cheater gibt es überall, nicht nur cod4.
das problem in der nächsten zeit wird sein, wer cheatet oder wer ist einfach gut. ich kille auch öfters leute durch wände oder sonstige objekte. treffe genau, aber wo fängt der cheatverdacht dann an?

damals bei vCoD: revolt mod war ich ebenfalls sehr gut, ich wurde von gut 3/4 der server gebant wegen cheatverdacht. aber sollche heuchler gibt es überall.

Zuletzt bearbeitet:
Gerade den dreistestem Heinz ever gehabe:Aimbot,Wallhack.24:0 stats,davon ALLES Headshots,und per Script die ganze Zeiz votes gestartet,so dass man ihn nicht kicken konnte.

@ Kampfwurst: Und gerade solche Verdächtigungen machen doch die Stimmung in einer Community kaputt. Da muss man sich übele Sachen anhören und immer hängt dieser Generalverdacht in der Luft.... Dann ists ja gut, wenn man ´mit Leuten zusammenspielen kann, denen man faires Spiel unterstellen darf :)

hoffe doch nicht auf unseren stammserver?

Ka,welcher ist das?
War n german public.Und das cheaten war sehr,sehr eindeutig.Nur Headshots kriegt keiner hin.Schon garnicht durch Wände und alles.Und dann eben die ständigen Votes, immer von dem betroffenen Spieler ,ist dann ja eindeutig.

Solchen Volldeppen sollte der Rechner in Flammen aufgehen...das muss da weh tun wo es am meisten weh tut...

Ich kann das nicht verstehen, wenn ich keinen Skill hab, dann muss ich damit klar kommen, oder ich lass das Zocken lieber...

Ich zock ja auch noch, und ich bin nicht der beste Shooter Zocker, von daher auch der Name meines Clans den ich gegründet...

no Skill but Fun, da ist der Name Programm...:drool:

Durch Kisten, Wände und Decken kann man legitim durchschießen, wenn man eine Waffe mit genug Durchschlagskraft und/oder die richtigen Perks einsetzt und die Barriere nicht all zu dick ist.

Durch Kisten, Wände und Decken kann man legitim durchschießen, wenn man eine Waffe mit genug Durchschlagskraft und/oder die richtigen Perks einsetzt und die Barriere nicht all zu dick ist.

jojo, nur manchmal ist es halt sehr auffällig wie leute durch die wände ballern.

gestern erst vorgekommen, ich war im gegensatz zum kompletten teil meines teams hinter einer mauer am gegenteiligen stück der map, uav jammer an und geduckt(also nicht zu hören) und der besagte "ich-schiess-immer-in-den-helm" typ rotzt mich mit nem mg weg.

anderes stelle gleiche situation, er kommt springend um die ecke und gibt mir mit dem ersten schuss aus der PISTOLE nen headshot...find ich schon sehr verdächtig.

wobei es schon schwer ist zu unterscheiden ob jetzt jemand cheatet oder nicht.
bei mir ist es auch so das ich manchmal nen reaktionsvermögen wie ein baum habe und ne std später alles vernichte was mir vor die flinte kommt.

vielleicht sollte man mal in einen mp irgendwas integrieren was jegliche thirdpartytools oder ändernungen am spiel unterbindet, ne andere möglichkeit scheint es ja nicht zu geben.

weder vac(steam) oder pb erfüllen ihren zweck finde ich.

wenn jemand wirklich cheaten will dann schafft er es auch. diese ganzen "anticheattools" sind doch nur dafür da den normalo vom cheaten abzuhalten.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh