denizaltici
Neuling
danke kapfwurst kann sein.seit halbe stunde suche ich aber bei der menge habe ich nichts gefunden.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich spiele auch gerade mit dem Gedanken mit CoD4 zu kaufen. Ist ja im MM und Saturn für 44€ zu haben. Bekommt man es irgendwo noch günstiger?
Genau das gleiche problem habe ich auch seit dem Patch 1.2.es liegt unoptimierter windows server.
wenn du entweder im SP oder MP im LAN machst, ist es absolut flüssig. keine mini lags. aber ich habe meist so einen ping von 30-40ms laut scoreboard (mit optimierungen). das lagometer sagt mir das eigentlich alles in butter ist, trozdem hakts manchmal recht heftig.
hoffe mal das es mit dem bald erscheinenten linux files besser wird.
Ja, bei "Lust for Life" für 29,99.
Wie sehr geht denn der Multiplayer ab ?
Kommt man nicht mehr von weg oder eher so " lala " ?
Der Multiplayer Part geht richtig ab.
Wenn man einmal Anfängt,lässt er einen nicht mehr los,bis man Lvl.55 erreicht hat.
hab ich gestern auch schon festgestellt als ich trotz uav jammer einfach durch die decke erschossen wurde ohne dass mich irgend wer gesehn haben kann.jetzt gibt es schon die ersten wallhacker, na dann viel spaß noch ...
Oh man,hat ja nicht lange gedauert...........war aber klar,das diese deppen wieder da sind....es liegt unoptimierter windows server.
wenn du entweder im SP oder MP im LAN machst, ist es absolut flüssig. keine mini lags. aber ich habe meist so einen ping von 30-40ms laut scoreboard (mit optimierungen). das lagometer sagt mir das eigentlich alles in butter ist, trozdem hakts manchmal recht heftig.
hoffe mal das es mit dem bald erscheinenten linux files besser wird.
edit:
jetzt gibt es schon die ersten wallhacker, na dann viel spaß noch ...
Was soll daran funny sein?ich frag mich immer nur wieso leute sowas benutzen?
wenn man mit kumpels ne lan macht und jeder nen aimbot oder einen wh nutzt kann es ja ganz funny sein
Was soll daran funny sein?
Ich halte es einfach nur für bekloppt,vorallem wenn man gegen andere mit cheats spielt.Total sinnfrei...............
hab mir schon gedacht das diverse hacker unterwegs sind. so oft wie ich durch die wand oder decken umgeholzt werde genauso gibt es immer wieder ein paar kandidaten von denen jeder ihrer schüsse in meinem helm landet ohne ausnahme.
hoffe mal das punkbuster bald wieder ein update bekommt, sonst wäre das tool ja sinnfrei.
ich frag mich immer nur wieso leute sowas benutzen?
wenn man mit kumpels ne lan macht und jeder nen aimbot oder einen wh nutzt kann es ja ganz funny sein, aber wozu im public oder in der liga?
man bescheißt sich ja nur selber und kann noch netmal stolz darauf sein das man gut abgegangen ist.
Grund 2 : Das Spiel wird langweilig und Sie wollen es etwas aufpeppen .
hoffe doch nicht auf unseren stammserver?
hab mir schon gedacht das diverse hacker unterwegs sind. so oft wie ich durch die wand oder decken umgeholzt werde genauso gibt es immer wieder ein paar kandidaten von denen jeder ihrer schüsse in meinem helm landet ohne ausnahme.
Durch Kisten, Wände und Decken kann man legitim durchschießen, wenn man eine Waffe mit genug Durchschlagskraft und/oder die richtigen Perks einsetzt und die Barriere nicht all zu dick ist.