[Sammelthread] Call of Duty Series / Black Ops 6 + Warzone

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
105 FOV auf einem 34" 21:9 Monitor.
 
Die Mini-Map funktioniert noch nicht. Wird dies kommen? Gegner werden nach Schussabgabe nicht angezeigt...
 
Die Mini-Map funktioniert noch nicht. Wird dies kommen? Gegner werden nach Schussabgabe nicht angezeigt...

Nein, denke nicht das es kommen wird, hat der Chef auch schon in einem Interview erzählt.

Es wird auch keine andere Änderung kommen, wie TTK Erhöhung, SBMM Änderungen usw. werden wohl nicht mehr kommen :(
 
Danke für die Info. Dann ist der Schalldämpfer praktisch sinnlos...
 
Nein, denke nicht das es kommen wird, hat der Chef auch schon in einem Interview erzählt.

Es wird auch keine andere Änderung kommen, wie TTK Erhöhung, SBMM Änderungen usw. werden wohl nicht mehr kommen :(

Das hoffe ich sehr. Es wäre sonst ein anderes Spiel.
Gerade TTK macht doch sehr viel vom Spielgefühl aus.
Mich stört schon, dass sie die Minimap überhaupt wieder eingebaut haben.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
 
Ich habe jetzt die Kampagne geschafft. War kurzweilig und gut inszeniert. Die Tage mal MP ausprobieren.
 
Wurden die Nacht-Maps wieder entfernt mit dem 1.5GB Patch Gestern?War schon am überlegen das Game von der Platte zu schmeissen,hatte nach ein paar Maps fürchterliche Kopfschmerzen weil ich die Augen überanstrengt habe,mein sehen ist leider nicht mehr der Burner,trotz Brillen.Hab heute sicher 10 Maps gespielt und nicht eine Nacht-Map gehabt.Hatte jemand heute schon welche im MP gezockt?
 
Ich habe eben mal von Stufe 1 auf 12 bei Shoothouse 6vs6 gelevelt. Da ich, wenn ich mal gezockt habe, Insurgency Sandstorm gespielt habe (sehr defensiv und kalkuliert) musste ich mich wieder ungewöhnen. Aber das ist echt ein zügiges und aktives Gameplay. Macht mit der M4 (fast ausschließlich gespielt) wirklich Spaß. Ist mal was Anderes, dieses schnelle Gebolze.

Gesendet von meinem POCOPHONE F1 mit Tapatalk
 
Hab da mal ne Frage. Habe ebend einen Aktionscode für modern warfare per mail bekommen. Ist dieser Code an meine Asus RTX 2070 SUPER™ Dual Evo gebunden da man den bei Gefore Experience einlösen muss? Würde den code gerne verkaufen oder verschenken.

So wie ich das jetzt im netz gelesen habe reicht es das Geforce Experience installiert ist. Kann das jemand bestätigen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab da mal ne Frage. Habe ebend einen Aktionscode für modern warfare per mail bekommen. Ist dieser Code an meine Asus RTX 2070 SUPER™ Dual Evo gebunden da man den bei Gefore Experience einlösen muss? Würde den code gerne verkaufen oder verschenken.

So wie ich das jetzt im netz gelesen habe reicht es das Geforce Experience installiert ist. Kann das jemand bestätigen?

Jo kann ich bestätigen. Habe auch einen Code erworben und den muss man bei Geforce Experience einlösen und dann wird man zu battlenet weitergeleitet.
 
Hab da mal ne Frage. Habe ebend einen Aktionscode für modern warfare per mail bekommen. Ist dieser Code an meine Asus RTX 2070 SUPER™ Dual Evo gebunden da man den bei Gefore Experience einlösen muss? Würde den code gerne verkaufen oder verschenken.

So wie ich das jetzt im netz gelesen habe reicht es das Geforce Experience installiert ist. Kann das jemand bestätigen?

Nein Geforce Experience alleine reicht nicht. Der Grund warum Geforce Experience überhaupt mittlerweile benötigt wird ist das die Codes jetzt an den Grafikkarten-Type (e.g. 2080 oder 2070) gebunden sind um eben das verkaufen von den Keys zu unterbinden - hier der Auszug aus der FAQ:

https://www.nvidia.com/de-at/geforce/geforce-experience/redeem-instructions/faq/

Anforderungen für Grafikkarte - Manche Gutscheine lassen sich nur mit ausgewählten Grafikkarten einlösen. Diese Gutscheine sind für gewöhnlich an den Kauf einer Grafikkarte geknüpft oder wurden im Rahmen einer Aktion vergeben. Vergewissere dich, dass du die Grafikkarte installiert hast, bevor du den Code einlöst.

Hier gibt´s nochmal ne ausführlichere Erklärung:
https://www.techspot.com/news/68011-nvidia-makes-virtually-impossible-give-trade-or-sell.html

Es gibt aber anscheinend auch Workarounds wie z.b.: Käufer hat gleiche GPU wie du oder im Netz steht auch das der Verkäufer sich an seinem PC mit der gekauften GPU in den Nvidia-Account des Käufers einlogged, Geforce Experience führt die Hardware-Überprüfung durch und danach kann sich der Käufer bei zb. battlenet einloggen aber alle Angaben ohne Gewähr.

Zusatzfrage:
Die ganzen lustigen Blueprints die es da mittlerweile gibt - haben die irgendwelche Spezialisierungen die man sich so nicht freischalten kann mit den normalen Version der Waffe?
 
Zuletzt bearbeitet:
Die ganzen lustigen Blueprints die es da mittlerweile gibt - haben die irgendwelche Spezialisierungen die man sich so nicht freischalten kann mit den normalen Version der Waffe?

Nope. Man kann halt Shortcuts auf Attachments erhalten die man normalerweise erst freischaltet wenn man die Waffe entsprechend gelevelt hat. Und bei dem Kram ausm Battlepass/Shop sind eben exklusive Skins dabei. Wobei das auch wieder mega lazy gelöst wurde. Sobald man nämlich ein Attachment auswechselt wird es nicht an den Skin angepasst. Also wer dafür zwischen 10 und 20 € rausballert kämmt sich vermutlich auch mitm Hammer. :fresse:
 
Jo kann ich bestätigen. Habe auch einen Code erworben und den muss man bei Geforce Experience einlösen und dann wird man zu battlenet weitergeleitet.

Also kann jemand mit einer 2080 Ti den code aktivieren obwohl das ein code einer 2070 super ist?
 
Nein nicht zwingend wie NVIDIA das löst ist eher undurchsichtig daher kann es gehen muss aber nicht und um den aus dem Weg zu gehen dir halt nen Käufer mit 2070 suchen dafür etwas billiger oder so anbieten.
 
Ich hab mir das Game gestern gekauft und mal den Singel Player an gefangen. Nun Bin ich echt genervt von dem Spiel. ich bin Jetzt da wo ich die 2 Helikopter Sprengen soll und dann zu der Dame zurück soll. So weit so gut. Nun Sagt mir die Dame ich solle doch mit unter den LKW Kriechen weil da truppen kommen. Tja Ich Springe mit der Frau vom Dach, laufe zum Lkw die Dame kriecht drunter und bei mir Steht Halten Sie C gedrückt um unter den LKW zu Kriechen. Schön mache ich immer und immer wieder aber es geht einfach nicht. ich war kurz davor meine Tastatur aus dem Fenster zu Schmeißen da ich Dachte an der Liegt es. Tja im MP geht aber alles. Taste um Belegen brachte mal genau nix. Warum zum Henker Kaufe ich mir nen Scheiß Teures Spiel wenn der Dreck nicht geht. Weiß einer was da los ist ? Updates usw alles Aktuell fürs Game und PC
 
Das kann so eigentlich nicht sein. Ich erinnere mich an die Stelle. Ab auf den Boden und unter den Laster kriechen. Ging im ersten Anlauf.

Gesendet von meinem POCOPHONE F1 mit Tapatalk
 
Kriechen ist auch nicht C, sondern STRG ;) C ist ducken, dafür hat der LKW zu wenig Bodenfreiheit :p

Blöde Frage: hab den Battlepass aktuell nicht gekauft, aber theoretisch schon einiges freigeschaltet. Angenommen ich kaufe nun den Battlepass, ist das das theoretisch bisher freigespielte automatisch freigeschalten?
 
Ich hab es bei mir Auf C und Ducken auf STRG. Aber dennoch geht es einfach nicht. Level usw alles neu gestartet. Tasten auf Standart gemacht auch da 0 Chance. Der Gute Legt sich net hin.
 
Warum zur Hölle ist denn jetzt nachdem die Map Crash endlich ingame ist, jene Playlist wieder weg? Shoothouse hatten wir doch schon 24/7 ... :wall:
 
weil die kiddys wieder Shoothouse haben wollen und sich bei reddidt aufgeregt haben.....auf der Map kennen sie ihre camping Spots halt schon auswendig....was sie bei Crash halt erst wieder suchen hätten müssen.....
 
Weil Shoothouse 24/7 beliebt gewesen ist. Aber die Aussage mit den Campern ist dummes Zeug. Die Map ist u.a. deswegen beliebt, weil auf dieser viel Bewegung ist und dort eben, bis aus sehr wenige Ausnahmen, gar nicht gecampt wird.
 
Weil Shoothouse 24/7 beliebt gewesen ist. Aber die Aussage mit den Campern ist dummes Zeug. Die Map ist u.a. deswegen beliebt, weil auf dieser viel Bewegung ist und dort eben, bis aus sehr wenige Ausnahmen, gar nicht gecampt wird.

haha dann scheinste ein anderes spiel zu spielen :P Muss dazu sagen das ich mich hier auf die PS4 Version beziehe. Selbst in Herrschaft, wo es das Ziel ist Flaggen einzunehmen sitzen die meisten lieber irgendwo in der Ecke und machen schon mal das lagerfeuer an. Oft gehen die dann aus der Runde heraus ohne überhaupt eine einzige Flagge eingenommen zu haben. Einzig in "Frei Für Alle" scheinen die Leute den linken Stick zu finden.
 
In der 24/7 Rotation war wissentlich noch nie eine Karte, die interessant war.
Gut für schnelle Punkte halt, mehr nicht.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh