[Sammelthread] Call of Duty Series / Black Ops 6 + Warzone

ca. 20fps weniger in allen lagen, außer im absoluten cpu limit, da kann der unterschied geringer ausfallen
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Seltsam...Aber solange es nur in dem Game ist, scheiß egal. Ist eh für'n Sack mit so einer Optik. Da tun einem echt die Augen weh...
 
HILFE
Hallo zusammen,
bei mir funktioniert MW ausschließlich über WLAN. Sobald ich es übers Kabel versuche baut er keine Verbindung zum Server auf.
Alle anderen Spiele funktionieren tadellos. In der Fritzbox 7590 sind keinerlei Beschränkungen. Ports sind auch offen. Ich lese mich schon seit Tagen durchs Netz, hab aber bisher keine Lösung gefunden.
Hat irgendjemand eine Idee woran das liegen könnte?
 
Hab es übers WE mal ein paar Stunden gespielt da die Mates Bock drauf hatten: Ist mir halt leider viel zu casual. Da reg ich mich lieber weiter über PUBG auf wenn ich nochmal Lust auf ein BR habe.
 
Nicht nur die Optik ist besser als Pubg. Das Gunplay und alles drum und dran geht doch viel einfacher und angenehmer von der Hand. Also mir gefällt Warzone.
 
Das Gunplay und alles drum und dran geht doch viel einfacher und angenehmer von der Hand
Genau das meint MysteriousNap doch!
Mir macht Warzone definitiv Spaß, aber wie schon im PUBG Sammler geschrieben, ist PUBG das weitaus schwerere Spiel und es braucht weit länger dort gut zu sein als es bei Warzone der Fall ist. Gerade was das Looten, landen, Mapkenntnis, aber vor allem das Waffenhandling angeht muss man bei PUBG viel mehr Zeit investieren um das alles zu beherrschen, cod ist da weit einfacher.
Für mich persönlich rangiert jetzt Warzone aber direkt hinter PUBG und Apex werde ich (weil ich das sci-fi zeug nicht mag) wohl vorerst nicht mehr spielen
 
Okay mag sein, ist halt alles Geschmackssache. Ich bin mit Pubg nie warm geworden. Ich habe es nur ein paar mal gespielt, weil meine Freunde da so heiß drauf waren/sind. Pubg fand ich technisch einfach nur schlecht und dieses ganze Inventar fand ich einfach nur umständlich. Bei Warzone finde ich das alles super gelöst. Allerdings hat man als erfahrener MW Spieler wirklich enorme Vorteile durch den Drop mit dem eigenen Loadout.

Ich spiele allerdings noch immer Apex etwas lieber. Aber Warzone wird jetzt auch häufiger mal gestartet. Die beiden Spiele kann man aber auch nicht so richtig vergleichen, finde ich. Das Setting von Apex ist einfach ein anderes und in meinen Augen ist Apex trotzdem noch etwas actionreicher.
 
Absolut verständlich, heißt ja auch nicht das PUBG das bessere Spiel ist weil es schwerer zu erlernen ist :)
Ich kann die Aussage von Nap aber absolut nachvollziehen da es mir bzw uns am Wochenende auch so ging, dass nach paar Runden Warzone wieder ne Runde PUBG gespielt wurde da es einfach was komplett anderes ist.
Nach dem es jetzt für mich mit Warzone einen guten Ersatz zu Apex gibt fehlt nur noch ein guter Ersatz zu PUBG :fresse:
 
Da ich quasi der Casualgamer vor dem Herren bin, ist es ideal für mich. Die wenige Zeit die ich habe zum zocken kann ich so ideal nutzen um schnelle Action zu erleben ohne groß was zu erlernen.
#casualsandiemacht

Dito :-) Kein Durchblick, aber nach Feierabend hau ich ne Stunde auf die Kacke. Bisher auch nur gute Randoms gehabt, war fast schon Teamplay.
 
Auch unter Casuals gibt es gute und schlechte :d
Der beste Casual ist dann sicher trotzdem besser als der schlechteste Pro :d

Na trotz 1000h PubG finde ich Warzone super. Alleine auch schon weil ich es mal entspannt an der Konsole Daddeln kann, und dazu auch noch mit allen Leuten egal wo die gerade zocken ....PubG kannst ja an den Kisten komplett vergessen dank Blueballs Technischer Raffinese.

Dennoch muss es halt ein Mix sein.... hast bock auf mehr Anspruch Game XY , hast mal nur Bock auf Sofa Gaming dann eben YZ.
Spaß kann man in allem haben :)
 
Es gibt einen Warzone Benchmark Thread, kommt und macht mit. :)
 
Jemand Lust auf ein bisschen Squad-Daddelei?
 
Blöde Frage: Geht euch die Warterei auf das nächste Match auch ein bisschen auf die Nerven? Mich stört es, dass ich jedesmal diese Zwischsequenz anschauen muss und immer 1 Minute auf dem Trainigsgelände warten muss, obwohl genug Spieler da sind. Mittlerweile öffne ich beim Trainigsgelände immer direkt den Fallschirm und warte die 1 Minute in der Luft ab.
 
Ja, nervt, wird sich aber nicht ändern lassen. Mich stört dabei vor Allem dass es so laut ist, aber gestern die Taste F10 entdeckt, die muted den Sound, somit tabbe ich die Minute immer raus und muss mir auch den Sound nicht geben ;)
 
Also ich finde die Ballerei irgendwie spaßig. Immerhin kan man sich gegenseitig wegballern und muss nicht (wie z.B. in Firestorm) mit Platzpatronen schießen. :d
 
F10 Taste ist op :_p, Teilweise im Heli ist es auch zu laut
 
Also ich finde die Optik vollkommen in Ordnung. Sieht auf jeden Fall besser aus als ein pubg

Besser als PUBG ist kein Argument, PUBG sieht aus wie durchn Kakao gezogen :fresse:

Versteht mich nicht falsch. Ich finde den Weg gut den CoD gegangen ist. Waffenfeedback fühlt sich satt an, Sounds haben sich drastisch verbessert. Aber ich dachte, dass ich nach Jahren endlich mal keinen Pixelbrei vorgesetzt bekomme und dann seh ich sowas. Es sieht halt blurry aus wie Hölle.

Vielleicht geb ich dem Hauptspiel doch nochmal ne Chance, das soll ja technisch besser sein
 
Kann mir jemand sagen, warum ich im spiel Anon3939570295730295723952 bla bla heiße und im launcher aber normal Razor#25412?
 
Hey leute, ich habe bei COD und habe so ein komischen "Glarebug", welcher sich sehr ähnlich zu diesem Beispiel verhält :
Dieses Problem habe ich seit der Einführung vom Warzone Modus. (zumindest ist es mir erst dann aufgefallen)
(Sys. I7 8700k 5ghz, RTX 2080ti) Habe sonst nirgens Probleme, finde aber auch im Netz nicht viel dazu. Kennt es einer von euch zufällig?

@RaZ0R: Ich wurde auch mal plötzlich zu einem Anon:-)
Musste auf die Seite von Activision und mich dort wieder umbenennen. Passiert wohl bei einigen denk ich, da ich immer wieder mal einen Anon sehe.

Liebe Grüße
Tim
 
ich soll jetzt 10 euro bezahlen weil das Game meinen namen verbuggt? :lol:
 
wo genau macht man das denn? bzw wo hast du es geamcht?
 
Ich hatte mich bei Activision angemeldet (auf der HP https://www.Activision.com) mit meinem acc und dann in den Persönlichen Einstellungen den Namen geändert.
Also von Anon in den entprechenden halt.
Ist schon ein bisl länger her, du kannst dir das aber auch genau ergoogeln, wenn ich dir nicht helfen konnte.
So bin ich zumindest auch daran gekommen.
 
In Plunder (Beutegeld) scheint es nun Cheater zu geben,
habe vorhin mit nem Kumpel gezockt und nach wenigen Sekunden hatte jemand schon eine Million zusammen.
 
Ich habe so komische flimmernde umrisse wie kann ich die entfernen? Gibts da eine Einstellung? Gerade immer beim Zielen.:-)heul:
 

Anhänge

  • IMG_9077.JPG
    IMG_9077.JPG
    44,3 KB · Aufrufe: 111
  • IMG_9076.JPG
    IMG_9076.JPG
    44,2 KB · Aufrufe: 105
  • IMG_9075.JPG
    IMG_9075.JPG
    50 KB · Aufrufe: 96
  • IMG_9074.JPG
    IMG_9074.JPG
    50 KB · Aufrufe: 84
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh