[Sammelthread] Call of Duty Series / Black Ops 6 + Warzone

Der Netcode is immernoch so trash wie zu beginn, oder ist mein Kopf nur vorbelastet? Aber ich bekomm Gefühlt ein einzigen Hit von ner AR/SMG ab und hab direkt alle 3 Rüstungsteile kaputt, gefühlt mit dem zweiten Schuss dann komplett tot. Wenn ich auf einen Baller brauch ich 20 Kugeln.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hat jemand einen Tipp bzgl. der Anti Aliasing - einstellungen?

Das erste was ich gemacht hatte war in dem unteren Bereich erstmal komplett alles auszustellen / auf 0 runterzudrehen weil standardmäßig einfach alles komplett unscharf ist.

-> Gibt es eine AA Einstellung die das Spiel nicht unscharf macht?
 
also spiel macht mega laune. nochmal etwas mehr schnelle action als in blackops

aber die performance ist echt übel. spiel mit der 1070 auf 1080p schon anstatt 1440p mit alles auf low und lieg zwischen 70-120fps
 
Gibt es eine AA Einstellung die das Spiel nicht unscharf macht?
Nicht das ich wüsste, Ich selbst nutze 2xTSAA und schärfe über nvidia freestyle nach (Details Filter - bisschen schärfen, klarheit und hdr/bloom aus).

Macht aber echt laune das spiel :bigok:
 
Ok, danke! Ja, macht Laune. Die Revivemechaniken sind im Teamspiel halt schon ne coole Sache. Bringen generell einfach mehr Action rein. 4500 "Coins" hat man normal auch recht schnell zusammengesammelt im späteren Spielverlauf.
 
Ich habe gerade mal eine runde warzone gespielt, ganz nett aber vom ersteindruck finde ich apex dann doch besser.
Am ende habe ich einen level im battlepass geschenkt bekommen und zack ist er von 46 auf 100 gesprungen lol
 
Gibts eigentlich irgendwo ne Seite ala pubg.op.gg? Würde gerne meine letzten Runden sehen, da ich dank meinem SquadLeaders, der direkt nach dem Sieg raus ist, nichtmal weiß wieviele kills ich in der runde gemacht hatte :fresse:
 
Aber nur mit Schutz!
 
Wenn ja, weiß ich noch nicht wo, isch gucke gleich nochmal :)
 
Falls jemand daddeln möchte: Datum von Automatisch ausschalten und dann einfach 11.03.2020 angeben und schon könnt ihr spielen :-)
 
Seitdem letzten update stürzt das spiel mal wieder andauernd ohne fehlermeldubg ab, nvidia highlights sowie alle anderem overlays sind auch schon deaktiviert aber bringen tut es nichts
 
Sagt mal ist das verpixelte Scope und Waffe ein Bug oder Future?

Das hatte ich schon in der Beta....

Und kein Fix in sicht..
 
mir startet das game jedes mal verpixelt da sich die auflösungsskalierung bei jedem start auf 50% stellt... evtl liegts daran?
 
Ich glaube er meint dieses - hab ich auch mit meiner VEGA 56 und es ist kein Fix in Sicht...

 
Bzgl. der Auflösungsskalierung die sich auf 50% umstellt. Bei mir passiert das wenn ich aus dem Spiel raus-tabbe...
 
Hi hat wer Lust am WE etwas zu zocken, Battle Royal, Beute oder auch die anderen Modi , pls add me : xbox id: xh4k3x

Activision ID xh4k3x#3642016
 
Warum schaffen es die Entwickler eigentlich nicht, endlich mal zeitgemäße Optik zu generieren? War Zone sieht aus wie Sack...Und ich wollt schon Modern Warfare kaufen.
Sieht nur Warzone so beschissen aus oder das Hauptspiel auch?
 
laut paar tests zum spiel gibts wohl deutliche unterschiede bei der grafik. story sieht wohl bombe aus, multiplayer schon deutlich schlechter und BR nochmal die gleiche abstufung
 
Warum schaffen es die Entwickler eigentlich nicht, endlich mal zeitgemäße Optik zu generieren? War Zone sieht aus wie Sack...Und ich wollt schon Modern Warfare kaufen.
Sieht nur Warzone so beschissen aus oder das Hauptspiel auch?

Ich dachte bzw. hatte gehofft das es nur bei mir so bescheiden ausschaut :fresse: . Grafisch definitiv nicht zeitgemäß.
 
dafür ist die performance umso beschissener mit pascal :P

die 1070 ist absoluter kernschrott in dem game
selbst ne rx580 ist schneller als die 1070

 
Zuletzt bearbeitet:
Also in Full HD und maximalen Details lauf ich mit 120-140fps durch die Gegend. Im Anbetracht der Optik ist das tatsächlich schlecht :fresse:
 
ja dann ist die 1080 wohl doppelt so schnell wie die 1070 ;)

ich lauf mit komplett alles auf low in 1080p im BR zwischen 70-120fps rum. eher der niedrigere bereich, außer ich guck wände an
 
Dann passt aber irgendwas bei dir nicht ;)
 
keine ahnung ,meine karte läuft permanent auf 99% auslastung, außer in extrem situationen wo die cpu dann limitiert, aber von denen red ich nicht
 
Wie sehen denn deine Fps maxed out aus?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh