[Sammelthread] Call of Duty Series / Black Ops 6 + Warzone

Ich muss auch sagen, dass ich seit den Maßnahmen keine Cheater mehr gesehen habe. Spiele aber auch nur MP.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Evtl dauert es ein bischen bis alle Cheater gebannt sind und keine/wenig nachkommen (wegen der SMS-Auth)... mal abwarten und in 2 Wochen nochmal testen...

Hoffentlich. So schlimm wie in den letzten paar Tagen war es noch nie. Hab ein paar Videos gemacht. Lade sie später hoch und editiere den Post hier.
Eigentlich nur die letzten Sekunden sehenswert:

Zuletzt bearbeitet:
Ist doch das gleiche mit den Fadenkreuz
sorry, nein, das ist definitiv nicht das "Gleiche", selbst mit einem eingeblendeten/aufgemalten Crosshair muss man immernoch 100% unautomatisiert selbst aimen mit Maus und Tastatur, zudem ist das bei PS4/XBox auch möglich, kommt ja auf den Monitor/TV an und malen/kleben kann auch jeder ...
Leider hat meiner das nicht.
kann man sich auch mit einer Overlay-Software einblenden lassen, wenn der Monitor das nicht hat, aber keine Ahnung ob sowas als cheat detected wird/werden kann

mir gehts nur darum nicht gegen "menschliche Bots" zu zocken, da sind mir PC-Cheater fast lieber, die "wissen" wenigstens, dass sie gegen die normale "Gamer-Ethik" verstoßen, durch Verwendung externer Software, bei dem "aim assist", kann man sich zurücklehnen und sagen, dass es ja im Spiel integriert ist...
ich finde es ist so ähnlich, als ob bei einem Laufwettbewerb, jemand der Barfuss läuft (Controller), obwohl er weiß, dass Laufschuhe (Maus/Tastatur) besser wären, sich in bestimmten Situationen ein Aufputsch-Mittel (aim assist) reinknallen darf :d

Zuletzt bearbeitet:
Ist doch das gleiche mit den Fadenkreuz, was man sich bei Monitoren einblenden kann. Hilft deutlich bei den Ironsights/Kimme und Korn. Funktioniert natürlich auch im Hardcore und besonders gut bei Schüssen aus der Hüfte mit der Uzi.

Leider hat meiner das nicht.

Das Fadenkreuz meines Asus ist viel zu groß...komme damit nicht zurecht. Optimal wäre ein Punkt.

Cheaten ist doof.
Im HC mittels dem Monitor nen Punkt einblenden lassen aber okay.
Wir lernen also, Hardware Cheats sind super :d ;)

Wollte heute eine COD Hardcore Abend machen und nach 2 std. keinen Bock mehr (ich ohne Aim Assist) find das nur noch Scheisse mit diesen Drecks Aim Assist, die Leute brauchen ja gar nichts mehr können damit außer das Visier in die nähe von dir bringen und Dauerfeuer.

Doch wieder Crossplay einschalten, macht gegen Maus und Tastatur Spieler mehr spass 8-)

Hm, ich such noch ab und an Mitspieler... hat denn irgendwer Lust? Mein Tag ist clancy688#2614, ich spiele auf PC. :-)

Bin kein kompletter Noob mehr, aber spiele CoD erst seit einem Monat. K/D 0.9 ^^

Normal oder?, sry nein nur HC:oops:

K/D Allgemein ist recht egal, komm auf die Waffen K/D und Spielmodus an

Wollte heute eine COD Hardcore Abend machen und nach 2 std. keinen Bock mehr (ich ohne Aim Assist) find das nur noch Scheisse mit diesen Drecks Aim Assist, die Leute brauchen ja gar nichts mehr können damit außer das Visier in die nähe von dir bringen und Dauerfeuer.

Doch wieder Crossplay einschalten, macht gegen Maus und Tastatur Spieler mehr spass 8-)

Dann übertreib erstens nicht. Und zweitens schalt ihn aus. Und wenn du von Konsole aus spielst wirst ohnehin nicht all zu viele M/T Spieler dazwischen haben sondern immer nur ein paar. (Je nach Server Auslastung eben)

Wären sicher viele froh wenn der Aim Assist so wäre wie du sagst und kein Konsolero würde unter ner 1er KD sein :d
Aber da darf ja ruhig jeder seine Meinungen und Erfahrungen haben ... Ist eh ein Kampf gegen Windmühlen der Gegensätzlichkeiten :d

Lern bitte lesen bevor du argumentierst ich nutz den scheiss nicht ich brauch das nicht um eine postive KD mit dem PS4 Controller zu haben,
und ich sage ich spiel lieber gegen M/T als gegen Aim Assist :wall:

Das ist schlicht weg falsch ein Noob wird auch mit dem Aim Assist nicht viel reisen, aber die die so nicht schlecht sind macht es nur besser:-)

Dann lern du bitte dich vernünftig zu artikulieren und Sätze zu verstehen.
Gut den Punkt das du selbst keinen nutzt hatte ich nicht beachtet, das ist allerdings auch das einzige an dem du dich hochziehen kannst an meiner Äußerung. ;)

Junge Junge das alle immer gleich so halb Aggro los poltern müssen.
Was los mit den Leuten :d

Es nervt einfach :-)

Wieso muss es in einem Online Shooter Aim Assist geben, gut vielleicht ein wenig bei Normal, aber bei HC ist das völllig deplaziert.

Geh lieber schlafen du scheinst kontext zusammenhänge nicht zu verstehen :unsure:

Wenn ich mich über Aim Assist aufreg fühlst du dich angesprochen:rofl:

Dir ist echt nicht mehr zu helfen oder? Möchtest du vll noch etwas anmaßender werden?
Reg dich auf worüber du willst. Du bist hier in einem Forum und wenn du es nicht schaffst zu akzeptieren das auch andere eine Meinung dazu haben und diese äußern solltest du dir wohl lieber bewusst werden wo du hier eigentlich bist.

Naja , Neuer Board User, vll lernst du es noch :-)

hatte irgendwo gelesen, dass es bei Warzone ca. 75% Konsolenspieler sind...
da haben den "aim assist" ja angeblich auch verändert und angeblich weniger stark horizontal derzeitig, naja Aim-Hilfe bleibt Aim-Hilfe...

ansonsten, ja, bitte keinen Streit, es handelte sich lediglich um ein Missverständnis bei euch... :)

egal
Beitrag automatisch zusammengeführt:

hatte irgendwo gelesen, dass es bei Warzone ca. 75% Konsolenspieler sind...
da haben den "aim assist" ja angeblich auch verändert und angeblich weniger stark horizontal derzeitig, naja Aim-Hilfe bleibt Aim-Hilfe...

ansonsten, ja, bitte keinen Streit, es handelte sich lediglich um ein Missverständnis bei euch... :)

Nein der Precision wurde so "geschwächt" das er wenn du ein wenig neben dem Gegner hälst dich automatisch auf den Gegner führt,Ich spiel kein Warzone:rolleyes2:
Ich spiel HC: Domination, Hardpoint, TD, etc pp

Sorry, aber der Aim Assist ist bei weitem nicht so stark wie hier behauptet wird.

Es ist halt ein Problem wenn man im nachhinein seine Texte Editiert um sich dann darüber zu beschweren das andere die bereits auf den Vorhandenen Text geantwortet haben, ja den Kontext nicht verstehen würden :fresse:

Aber lassen wir das nun einfach mal so stehen :d

Sorry, aber der Aim Assist ist bei weitem nicht so stark wie hier behauptet wird.
Doch ist er zumindest in Hardcore :rolleyes2:

Es ist halt ein Problem wenn man im nachhinein seine Texte Editiert um sich dann darüber zu beschweren das andere die bereits auf den Vorhandenen Text geantwortet haben, ja den Kontext nicht verstehen würden :fresse:

Aber lassen wir das nun einfach mal so stehen :d

Kann ich nix dafür wenn du so schnell antwortest:hust:

Kann ich nichts dafür wenn du unfertige Texte abschickst aber dich verstanden fühlen möchtest :d

Was den Einwand bezüglich des HC Modus angeht , bin ich sogar bei dir.
Da sollte jegliche Hilfe für alle abgeschaltet sein, weshalb sich meine Kritik auch gerade an jene richtete die ihre Monitor Overlays nutzen / nutzen möchten.

Da regen sich einige über Aim Assist auf, machen sich auf der anderen Seite aber Punkte auf den Monitor. :fresse2: (Kann sich jeder angesprochen fühlen wer möchte. Ich mein niemanden Explizit).

Die Overlays sind mir eig recht egal, mit der Zeit weis man auch so wo man hin zielen muss 😉

Aber Hardcore ist alles "Deaktiviert" aber der Aim Assist ist aktiv, das macht irgendwo einfach keinen Sinn

Die Overlays sind mir eig recht egal, mit der Zeit weis man auch so wo man hin zielen muss 😉

Aber Hardcore ist alles "Deaktiviert" aber der Aim Assist ist aktiv, das macht irgendwo einfach keinen Sinn

Da geb ich dir sogar recht.
Persönlich spiel ich auch nur ohne Aim Assist, egal ob an der Konsole oder PC (Habs für beide Plattformen).
Habe aber auch kein Problem mit leuten die ihn nutzen.
Erfahrungsgemäß liegen die mit ihrer K/D trotzdem meist unter meiner ohne AA... Was kein Diss sein soll...
(Bewege mich selbst "nur" im 1.55er gefielde. Die meisten die ich mit AA sehe allerdings zumeist unter 1)

Ich finde eine Hilfe nur weil man am Pad spielt ist irgendwo idiotisch (wie immer bei Hardcore da ich nur das spiele)

Bei mir kommt das auf die Waffe an :hust: und auf den Modus bei Herrschaft spiel ich auf Sieg.

Edit na doch die AA musst nur mal zu einem 1 on 1 bewegen die verlieren zu 90%

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh