[Sammelthread] Call of Duty Series / Black Ops 6 + Warzone

Sorry, aber der Aim Assist ist bei weitem nicht so stark wie hier behauptet wird.
hab nochmal die aktuelle Lage gecheckt und folgendes Video von gestern gefunden
ist anscheinend auch ne Einstellungssache und funktioniert aktuell auch durch Wände, wenn man den Kopf sieht (siehe ca. Minute 5:00) :motz::d

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Moin Leute, hab gestern mal bei Warfare reingeschnuppert. Macht bisher echt Bock aber es kam bei mir dann doch eine Frage auf. In den Kill Cams sehe ich oft das meine Gegner nahezu keinen Rückstoß auf ihren Waffen haben, besonders im Gulag fällt mir das auf. Während ich Feuerpausen machen muss bzw. die Maus extrem nach unten ziehen, "vibriert" bei denen die Waffe höchstens.

Ich hatte das die Tage zuvor auch schon bei Twitch Streamern gesehen das deren Waffen wie am Ziel fest getackert sind (Keyboard/Maus).
Sind das irgendwelche Skills die man mit den Leveln freischaltet, denn gerade im Gulag haben doch alle die gleiche Waffe?

Freue mich über Antworten =)

Moin Leute, hab gestern mal bei Warfare reingeschnuppert. Macht bisher echt Bock aber es kam bei mir dann doch eine Frage auf. In den Kill Cams sehe ich oft das meine Gegner nahezu keinen Rückstoß auf ihren Waffen haben, besonders im Gulag fällt mir das auf. Während ich Feuerpausen machen muss bzw. die Maus extrem nach unten ziehen, "vibriert" bei denen die Waffe höchstens.

Ich hatte das die Tage zuvor auch schon bei Twitch Streamern gesehen das deren Waffen wie am Ziel fest getackert sind (Keyboard/Maus).
Sind das irgendwelche Skills die man mit den Leveln freischaltet, denn gerade im Gulag haben doch alle die gleiche Waffe?

Freue mich über Antworten =)

Mir geht es ähnlich wie dir. Ich schaue zB gerne "Fantou" auf Youtube und das sieht auch aus, als ob er keinen Rückstoß hat. Ich gehe mal davon aus, dass das alles Einstellungssache der Maus ist!?

Je nach Waffe kann man sich doch ein Setup bauen, das möglichst wenig Rückstoß vorhanden sind. GRAU, M13 , MP7 und Bruen MK9.
Bei den Assault Rifle reicht meist schon Monolith Supressor, langer Lauf/Barrel, Ranger/Tactical/Merc Foregrip. Wenn man ohne Visier spielt noch ein entsprechendes Griffstück/Grip oder Stütze. Dann kann man aber weniger schnell sich drehen und anvisieren usw.

Eigentlich ziehen alle Waffen nach links oben - kann man beim Dauerfeuer mit Übung ausgleichen.

39gb Update :P
Aktuell hab ich noch guten Speed über Europa

Meine PS ist seit 3std im Hintergrund ein, sah erst vor 10 min oh Update:lol:

Wundert mich ja eh das es geladen wurde sonst kommt immer das Gejammere von wegen zu wenig Speicher:rolleyes2:

Wundert mich ja eh das es geladen wurde sonst kommt immer das Gejammere von wegen zu wenig Speicher
laut Release Notes braucht es "nur" 4GB mehr
" The Season 4 download is going to be large. In order to reduce the overall disc space that MW and WZ take up, we're compressing a bunch of assets. Once installed, the S4 launch will only take up an additional 4GB on consoles for all of the new content. "

vielleicht ist auch das die Ursache:
mit manchen Maus/Keyboard-Systemen für die PS4, erkennt das Spiel angeblich diese als Controller bzw. ist es so einstellbar und man kann trotzdem "aim assist" nutzen ...
hatte gelesen, dass Activision zwar versucht hat das zu patchen, aber der Keyboardhersteller hat gegengepatcht.... :stupid: ^^

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab eben mal eine Runde Rumble geschmissen gehabt. Alter Verwalter, das ist ja eine gecampe und gesnnipe par excellence. Da guckt man hinter dem Baum her und hat drei Millionen Scopes und du liegst direkt. Das ist nicht mein Spielmodus.

Immer wieder schön. Die ersten 20GB gingen recht fix, die letzten 20GB dümpel ich nun egal welche Region bei 50-200KB rum :bigok:
Müsste dann passend zu meinem Urlaub nächste Woche fertig sein

bei mir sind es 46,21GB mit einer Geschwindigkeit von 75KB/s:

Ich lade über Asien, habe derzeit 7 mb/s. Ist jetzt auch nicht der Renner, aber besser als über EU

Hat sich wer die Patch Notes angeschaut? Krasser Scheiß.

• Warzone In-Match Events!
Events can occur during Warzone Battle Royale matches and have an impact on the strategy and approach to gameplay. Events can happen in any given match without advance notice. When they happen events will always occur mid-game. E.g. after the first drop kit and before the Gulag closes. Only one event type will occur in a given match, so familiarize yourself with three new event types, available at the start of Season Four – ‘Jailbreak’, ‘Fire Sale’, and ‘Supply Chopper’.

When a ‘Jailbreak’ occurs, all players that have been eliminated will be released back into the match. Whether you were waiting for your 1v1 in the Gulag, or had been relegated to a spectator, now you’ll have another chance. You will get a one-minute notice before a Jailbreak event happens to find additional armor or secure a weapon for your returning teammates. Jailbreak events can occur any time during the middle game of a Battle Royale match, so it may

be worth it to spectate, just in case. Be mindful that when a Jailbreak occurs, it’s not just your teammates that are coming back, but tons of additional enemies.

A ‘Fire Sale’ is an in-game event that temporarily discounts most of the items at a Buy Station up to 80% or even gives items out completely free. A Fire Sale is the perfect time to pick up a UAV, Armor Box for your squad, or even a lethal Killstreak. During a Fire Sale buying back a fallen teammate is completely free. If your short on in-match Cash, a Fire Sale might be the best chance to redeploy a squadmate. Note that even during a Fire Sale, Loadout Drops are not discounted. Fire Sales only last sixty seconds, so expect Buy Stations to be crowded and prepare for a fight.

A ‘Supply Choppers’ event brings a non-lethal, but heavily armored helicopter to Verdansk. The helicopter will have a lot of health, and it will require a few rounds of bullets and maybe a rocket or two to bring it down. The helicopter will not shoot at you, but make sure that while you’re distracted enemy teams don’t take advantage. Once you destroy the Supply Chopper, it will drop high quality loot for players to pick up. This loot includes three UAVS, two armor boxes and munitions boxes, a gas mask, a grenade launcher, and tons of Cash at a minimum. Supply Choppers leave after a certain period of time, so if you want to take one out start firing right away. Remember, that after taking down a Supply Chopper, you have to collect the loot. Watch out for enemy teams who might try to take you out during the collection or steal your hard-earned rewards.

cod.PNG

:coffee2:

Naja flott ist was anderes. VPN zu einem 1 Gigabit Server nach New York und auch nur ca. 800 KB/s. Im Vergleich zu 75KB/s kann man schon von flott sprechen...

Beende ich battle.net und starte es wieder, dann habe ich ein paar Sekunden 7MB/s. Dann geht es zurück in den KB/s Bereich

Na das kann ja was werden, wenn ich heute Abend nach Hause komme :d

Beim Warzone warmup kann man keinen mehr killen, irgendwie nur noch manchmal. Hab nicht gerafft wann oder wie das der Fall ist. Bug oder feature? Ausserdem gibt es keine Fahrzeuge mehr, zumindest hab ich keine auf der Map gesehen und auch sonst nicht. Wahrscheinlich wegen den drei neuen Match Events.

Es droppen in Kisten manchmal neue Blueprint Contracts die man etwa 400m weiter abgeben muss. Bringt wohl nen Blueprint und ca. 11K cash.

Ich hab gar keinen Speed mehr. 0 B/s, egal welche Region ich nehme. :shot:

Was ein Laden, einfach nur Traurig, die brauchen auch nicht Corona kommen, der Download war immer beschissen bei dem Laden. Ich ziehe mit 200 Kb/s und könnte eigentlich mit 25 MB/s ziehen.

Je nach Waffe kann man sich doch ein Setup bauen, das möglichst wenig Rückstoß vorhanden sind. GRAU, M13 , MP7 und Bruen MK9.
Bei den Assault Rifle reicht meist schon Monolith Supressor, langer Lauf/Barrel, Ranger/Tactical/Merc Foregrip. Wenn man ohne Visier spielt noch ein entsprechendes Griffstück/Grip oder Stütze. Dann kann man aber weniger schnell sich drehen und anvisieren usw.

Eigentlich ziehen alle Waffen nach links oben - kann man beim Dauerfeuer mit Übung ausgleichen.

Danke dir.
Das ganze mit dem Waffen bauen etc. muss ich erst noch lernen. Im Moment joine ich einfach in ein Match und schaue das ich irgendwie zurecht komme. Wobei der Witz ist, es bisher am besten im Solo Modus lief, im 4er Team sind die Kameraden teils echt brain dead. Gestern Nacht bei einer Runde waren zwei Kameraden hin und hatten auch im Gulag verloren, ich hatte 1600$ der andere 3200$ also hab ich ihm an der Einkaufskiste mein Geld hingeschmissen, markiert, damit er einen der anderen beiden zurückholen kann. Was macht der Typ? Kauft irgendwas anderes für 1000$ und schon reichte das Geld zum wiederbeleben nicht mehr.

Bei den 4er Matches schaue ich als Spectator zu um so viel wie möglich zu lernen. Je mehr ich zuschaue, desto weniger fühle ich mich schlecht der totale Noob zu sein. Was manche 155er da abliefern :fresse:

Edit; Mein Download schwankt um die 3,9 MB/s Region Asien, fehlen nur noch 37 GB....
Europe 0 B/s

Steht es bei mir auf Europe, hab ich zwischen 0 und 30 kb/s. Bei Asien ziehe ich zwischen 3 und 4 MB/s. Noch 12 GB.

Ist ja schon krass, jeden Monat das selbe Spiel:
Neue Season, neues 0kb/s in Europa...
"Die" News seit (gefühlten) Monaten: Wir untersuchen derzeit ein Problem......

@KopfWand das nützt nur ein paar Minuten danach dümpelt man auch wieder im KB/s Bereich rum...

hab nochmal die aktuelle Lage gecheckt und folgendes Video von gestern gefunden
ist anscheinend auch ne Einstellungssache und funktioniert aktuell auch durch Wände, wenn man den Kopf sieht (siehe ca. Minute 5:00) :motz::d

Warum ist sein Spiel so bunt / hat so leuchtende Farben?

Wat bin ich froh das ich das Elend direkt heute morgen angeworfen habe und schön mit 15 MB/s saugen konnte. :shot:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh