[Sammelthread] Call of Duty Series / Black Ops 6 + Warzone

@KopfWand das nützt nur ein paar Minuten danach dümpelt man auch wieder im KB/s Bereich rum...
Bei mir funzt es. Hab grad mein Sport durchgezogen und den Rechner nebenbei saugen lassen. Fehlen noch 1,75GB. Bin immer noch bei 4 MB/s aus Asien.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bin durch. Asien war die Lösung :d Hat lang genug gedauert.

Warum ist sein Spiel so bunt / hat so leuchtende Farben?
ist mir gar nicht so aufgefallen, danke für den Hinweis, auch @BrennPolster
kann man anscheinend auch bei AMD-Karten so einstellen

mittlerweile gibts auch spezielle Game-Modes bei manchen Monitoren, wo die Kontraste anders dargestellt werden, siehe z. B. bei MSI

Zuletzt bearbeitet:
70GB und egal welche Region er lädt mit <100KB/s....

Ich hab den DL um halb 3 gestern Nachmittag gestartet, um 9 war es fertig :) Zum Glück zahle ich ein Vermögen für Gigabit über Glas xD

Danach kurz zwei Runden ausprobiert. die neuen "Events" werden sicher etwas mehr Abwechslung bringen. Einmal konnte der einzige überlebende aus unserem 3er Team uns gratis zurückholen, Timing hat gepasst. Und das mit den Blueprints ist auch nice, bringt ja auch ziemlich Kohle.

Verliert ihr aktuell auch die Verbindung zu den Ubisoft-Servern (inkl. disconnect) mitten im Spiel? Ist mir nun doch schon einige male passiert in den letzten 30 Min...

Ubisoft? :confused:

Meinte natürlich Activision :ROFLMAO: ...ist beides etwa dersselbe Müll. Bin jetzt von Rang 80 wieder auf Rang 56 zurück gefallen... WTF.

das mit dem Rang ist bei jeder neuen Season so, dass man auf Rang 55 zurückgesetzt wird.

hatte gestern Abend über Asien rel. flott mit ca. 5,5 MB/s gesaugt (Daten made in US, delivered from China/Asia :d)

ich hab eben mal eine Runde Rumble geschmissen gehabt. Alter Verwalter, das ist ja eine gecampe und gesnnipe par excellence
hatte ich auch mal 2-3 Runden probiert, es ist tatsächlich eher ein Sniper-Camper-Mod, aber wenigstens mit rel. kurzer Wiedereinstiegszeit ^^

Ich weiß nicht ob ich lachen oder weinen soll. S4 Release. Double XP Weekend. Service Outage. JEDES. VERFICKTE. MAL.

Es nervt wirklich, kommt man mal überhaupt rein bricht nach einer Weile die Verbindung zu den Servern ab... :kotz:

PS4

Wer mal spielen will meine PSN ID (nicht lachen jetzt ist mein Main und der COD Account ist Privat die gibt es wenn ihr mich normal addet)
il1k3-6-9

Wer das einfache Geschreibsel entziffern konnte Glückwunsch Ihr seid erhaben (die Halbe FL kann damit nix anfangen) :banana:
:

Ich hab dir mal ne Anfrage geschickt. :-)

Hab das WE mit Free Multiplayer und Rumble genutzt um mir die GRAU freizuschalten und hochzuspielen. Die Wumme ist absurd, lol.

Gibt es mittlerweile eine Ursache für die im Intervall kommenden massiven FPS-Einbrüche?

Gibt es mittlerweile eine Ursache für die im Intervall kommenden massiven FPS-Einbrüche?

Ich hab das nicht, läuft was die FPS angeht recht stabil.
Die Engine ist trotzdem nicht gerade der Brüller

Ich hab jetzt schon ein paar mal gesehen das bei Gegnern die Munition lila oder grün leuchtet bzw. die Leuchtspur farbig ist. Ist das besondere Munition oder ist das nur Skin technisch?

Ist ein Skin Pack für 18 oder 24 € im Store. Btw absoluter Dreck, weil dadurch deine Sicht beschissen wird beim ballern :d

Was ist denn eigentlich mit Blutgeld in Warzone? Haben die das gestrichen? Hat mir mit am meisten Spaß gemacht.

Wird sicher bald wieder da sein

Mal den Fernseher ein wenig besser eingestellt und wenn ich jetzt eine Blendgranate abbekomme fühl ich mich wie im Spiel :fresse2:

Hihi, konnte heute endlich mal den C4 Helitrick anwenden. :d

Auf dem Weg zur Zonengrenze an nem Heli vorbei gekommen. Den kann man so ja nicht im Rücken stehen lassen, also einfach mal präventiv C4 drauf geklatscht. Und siehe da, während nem Feuergefecht fühlte sich ein Team tatsächlich sehr sneaky und wollte ihn klauen... :d

@LemoNade777 ich hab dir gestern mal ne Freundesanfrage geschickt. Schon gesehen? ;)

wenn ich jetzt eine Blendgranate abbekomme fühl ich mich wie im Spiel
aha, das liefert eine mögliche Erklärung, warum dieser DrDisrespect-Typ mit Sonnenbrille spielt :cool: :d

Was ist denn eigentlich mit Blutgeld in Warzone? Haben die das gestrichen? Hat mir mit am meisten Spaß gemacht.
ich glaube der ist weg, seit der Multiplayer kostenlos war, hoffentlich kommt der tatsächlich wieder

also einfach mal präventiv C4 drauf geklatscht
sehr schlau :d

Den Trick hab ich vom CoDWarzone subreddit. :shot:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh