Ich komme in der Kampagne aufgrund immer des selben Fehlers bzw. Fehlercodes: 3107840166 nicht weiter, weil es halt dann crasht.
Ausprobiert, habe ich so ziemlich alles, was im Netz diesbezüglich geraten wird. Also alles up to date an Treibern, wie AMD Adrenalin GraKa Treiber, DirectX treiber aktualisiert. Windows 10 updates durchgeführt. Den Battle.net Clienten deinstalliert und neu installiert usw. Mit dem MSI Afterburner die Taktraten von GPU und VRAM verringert.
Nach dem crash das Spiel gescannt, was aber irgendwie gar nicht funktioniert, also wenn man nach der Anzeige des Fehlercodes anschließend auf scannen und reparieren klickt! In den Optionen hingegen, kann man ja auch noch einmal auf scannen und reparieren klicken, was ich gefühlte 100x bereits gemacht habe,
Ich hatte gehofft das durch den letzten Patch, das Problem eventuell behoben worden wäre, was wohl leider nicht der Fall ist. Da wie gesagt immer an der selben Stelle im Spiel das Game crasht.
Das ist im übrigen die Stelle bei der Mission Red and Green Light, nachdem man den ersten Panzer platt macht, kurz vor nen paar weiteren Panzern!
Hat wer von Euch noch das Problem oder hatte das Problem und konnte den Fehler beheben?
Ich weiß mir keinen Rat mehr. Nichts hilft!