[Sammelthread] Call of Duty Series / Black Ops 6 + Warzone

Wurde schon wieder aufgelöst... ^^

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich kann es mir nicht erklären, aber wollte heute etwas weiter zocken und was musste ich feststellen. Meine Spielstände sind weg, bzw. ich kann nicht mehr dort anknüpfen, wo ich vorher aufgehört hatte.

Ist Euch vielleicht schon mal ähnliches passiert bzw. hattet ihr das auch schon mal? Und gibt es irgend eine Möglichkeit, an die Spielstände wieder dran zu kommen? Oder muss ich komplett neu anfangen zu zocken? :shake: :hmm::poop:
Dabei war ich fast durch mit dem game, Mist verdammter!

Sowas hatte ich schon fast vermuted. Scheint ja ähnlich "engagement driven" wie diverse Mobile Games zu sein. Das sind natürlich keine guten Aussichten für Call of Duty Fans.

Das erklärt aber, warum ich angenehmere Lobbies bekomme, wenn ich strikt Spiele verlasse in denen ich keinen Spaß habe.

Nachdem ich gestern morgen ein paar Lobbys hatte, in denen ich mal 8er Streaks geschafft habe, ist es heute wieder komplett vorbei. Man wird nur ruiniert, egal was mach macht. Normales spielen ist unmöglich. Es macht mich so wütend, dass man so verarscht wird und nichts dagegen machen kann.

Zuletzt bearbeitet:
Ist MontanaBlack gut? War gerade mit mir im Team.

BlackOpsColdWar_2020_12_29_17_57_03_026.jpg

Meine Güte die DMR14 geht ja mal gar nicht , sowas von overpowered. Jeder rennt damit rum und schimmeln sich einen zurecht.
Nach 5 Runden keinen Bock mehr gehabt...

Nachdem ich gestern morgen ein paar Lobbys hatte, in denen ich mal 8er Streaks geschafft habe, ist es heute wieder komplett vorbei. Man wird nur ruiniert, egal was mach macht. Normales spielen ist unmöglich. Es macht mich so wütend, dass man so verarscht wird und nichts dagegen machen kann.
Nicht mehr spielen und kein weiteres CoD kaufen... nur wenn es denen ans Geld geht wird vielleicht mal umgedacht.
Dafür sind aber vermutlich zu viele Kiddies unterwegs die da ihr Geld rein blasen....

hallo!

kurze frage zu dem Game hier....Ist das Pay to Win oder komplett Gratis und auf eigene Skills ausgelegt?

Ich hab jahrelang COD auf PS3/4 Online gezockt...ist das hier ein ganz normales COD oder irgendetwas spezielles?

Das ist reines Battle Royal. Mit Geld kommt man schneller an gelevelte Waffen, das war's dann aber auch schon

Ich hoffe auf ein Spiellisten Update mit Shipment und Shoothouse bei MW.

Die 20% die sich über das Game aufregen sind nur ein Tropfen auf dem heißen Stein, die Leute die es Kaufen wissen nicht was SBMM ist, oder welche Probleme das Game sonst noch hat. Es werden aber mehr die den nächsten Teil nicht mehr kaufen, hoffe ich zumindest :)

CW Waffen levelst du eh in Plunder. Mit 2xEP+2xWEP kriegst du pro Kill ~700 XP und pro Supply Run 1000 XP (in Overtime 1500). Verglichen mit dem Multiplayer geht das einfach nur unfassbar viel schneller.

Wie viel Likes hatte der SBMM Tweet von Tony? 70k? Die Videos dazu teilweise weit über 100k? Wie viele aktive Spieler gibt es noch? Ich denke es sind doch mehr als 20%.

Likes haben bei sowas doch nichts zu sagen. Blabla Truth sagt dauernd er hört auf mit dem Game und spielt es dann trotzdem noch. Sehe es ja in meinen Umfeld auch, da wird immernoch jeden Tag Warzone gespielt und wenn ich dann ab und zu dabei bin wird immer rumgeheult wie kaputt das Game aktuell ist.

Gibt halt keine Alternative im Moment. Meine Jungs spielen es auch, gibt halt Runden die alles wieder vergessen lassen was in dem Game Broke ist :d
Ich hoffe ja das Battlefield 6 den Durchbruch schafft und es ein richtig gutes Multiplayer Spiel wird, dann wird sich Activision in den Arsch beißen mit ihrem SBMM rotz und kaputten Games!

Bf nutzt mir leider nichts,ich hasse die Riesen Maps ,das ist ja das was CoD ausmacht,kleine Maps auf denen man rumpesen kann und ballern bis der Arzt kommt.Bei Bf suche ich ein paar Minuten bis ich endlich jemanden zum killen finde aber wurde vorher schon 10x weggesnipert.

Ich finde es ein bisschen arm das ich in Warzone die Waffen aus Cold War nicht speichern kann oder deren Skins benutzen, nur weil ich Cold War nicht besitze.
Bei den MW Waffen geht das, auch wenn ich MW nicht gekauft habe.

Bf nutzt mir leider nichts,ich hasse die Riesen Maps ,das ist ja das was CoD ausmacht,kleine Maps auf denen man rumpesen kann und ballern bis der Arzt kommt.Bei Bf suche ich ein paar Minuten bis ich endlich jemanden zum killen finde aber wurde vorher schon 10x weggesnipert.
Dann spielst du falsch....also inf kann man in jedem Teil wunderbar close combat Action machen.

btw sind die Cold war Maps alle so winzig ich meine in modern war , waren doch auch größere dabei, einzig Kartell , miami und satelitte sind grösser

Ist nicht so das ich die nicht auch ein paar Monate gezockt hätte(Bf3 2-3 Jahre),dennoch finde ich es bei CoD schneller und fluffiger,einfach Hirn aus und mördern.

Rede natürlich von den Close Combat Maps und Modis, denn die gibt es ja seit BF3.

Nice wäre es wenn es mal wieder eins für mich wäre,Physik soll ja noch besser werden mit den einstürzenden Gebäuden,Grafik braucht man nicht drüber zu reden...Hatte eben leider keine Langzeit-Motivation bei den letzten beiden Teilen.

Dieser neue Rebirth Modus geht mir auf den Sack..... Warum müssen die Hirnies den schönen Modus canceln.........................

Könnt ihr alle das Spiel durchspielen? :unsure:
Ich schaffe wenn ich Glück habe 2-3 Runden bis ich mit einem fatal Error aus dem Game fliege.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh