[Sammelthread] Call of Duty Series / Black Ops 6 + Warzone

Spiele immer nur 2 Runden, dann bekomme ich das kotzen und mache aus :d
Ok das kann ich verstehen!:LOL:
Ich zocke es auch nur bis ich wieder raus fliege.:rolleyes2:
Ist echt schon ein trauriges Game.
Die 50 € hätte ich mir lieber sparen sollen, wenn ich dann noch daran denke das ich mir einen Season Pass geholt habe.:wall:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja, seit dem letzten großen Patch schon. Davor war das Spiel bei jedem Kamera-Zoom im Singleplayer abgestürtzt.
Komisch stützt bei mir immer noch andauernd ab. :unsure:
Habe schon versucht zu scannen und zu reparieren, sogar neu installation hat nichts gebracht.
Auch so die gegoogelten Ergebnisse habe nix gebracht so auf dx 11, Cache leeren, Dokumente löschen usw.
 
Frohes Neues in die Runde!

Das neue Jahr begrüßt mich nach jeder Runde mit dieser Meldung:

BlackOpsColdWar_2021_01_01_10_41_30_877.jpg
 
Frohes Neues.

Scheint wohl normal zu sein laut dem BOCD Subreddit.

Frohes Neues in die Runde!

Das neue Jahr begrüßt mich nach jeder Runde mit dieser Meldung:

Anhang anzeigen 569147
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Komisch stützt bei mir immer noch andauernd ab. :unsure:
Habe schon versucht zu scannen und zu reparieren, sogar neu installation hat nichts gebracht.
Auch so die gegoogelten Ergebnisse habe nix gebracht so auf dx 11, Cache leeren, Dokumente löschen usw.

Ist das system übertaktet? Falls ja, dann mal zum Test unter Stock spielen.

Sind die neusten GPU Treiber installiert?
 
Zuletzt bearbeitet:
Frohes Neues.

Scheint wohl normal zu sein laut dem BOCD Subreddit.


Beitrag automatisch zusammengeführt:



Ist das system übertaktet? Falls ja, dann mal zum Test unter Stock spielen.

Sind die neusten GPU Treiber installiert?
Wünsche allen erstmal ein frohes neues Jahr.🙂

Ja ist übertaktet aber in allen anderen Spielen läuft es ja damit. Sind auch keine Bluescreens, mal fliegt nur aus dem Spiel mit der Meldung fatal Error, wobei der Fehlercode immer wechselt nur am Ende steht immer (0x0) N.

Treiber sind alle aktuell auch Windows 10 ist auf dem neuesten Stand.
 
So heute nochmal probiert.....aber das kann man sich aktuell einfach nicht mehr antun, nach der 3 Runde das Game geschlossen (PS5). Die einzigen Meta Waffen die nur noch gespielt werden DMR14, MAC10, Diamatti Akimbo....ne danke für sowas ist mir meine Zeit doch zu schade. So langsam bezweifel ich auch ganz stark das die Birnen da überhaupt ihre Waffen testen bevor sie ins Spiel gebracht werden.

Fazit.....Warzone aktuell nicht spielbar.

Insgesamt ist es auch extrem kacke als only Warzone Spieler das man mächtig benachteiligt wird. Teilweise kann man Waffen nicht freispielen, da die Aufgabenstellung in Warzone einfach nicht zu schaffen sind, man ist praktisch ist man gezwungen das Hauptspiel zu besitzen. Eigentlich hätte man weningsten ein Multiplayer Modus auch in Warzone einbauen müssen.....ein "Frei für alle" mit 1-2 Maps und gut. es gehen mir aber noch ein paar andere Dinge mächtig auf dem Sack.

1. Ich finde es gibt einfach zu viel Self Revive im Game, erstmal droppt das viel zu häufig aus Kisten und dann kostet es auch nur 4000$ im Shop was einfach zu wenig ist meiner Meinung. Noch schlimmer ist, dass man es ständig nachkaufen kann. Ich würde das droppen aus Kisten komplett streichen und im Shop den Kauf auf einmal pro Kopf begrenzen und das ganze preislich auch noch deutlich erhöhen.

2. Drohnen gibt es auch viel zu oft, wie schon beim Self Revive dropen die Drohen viel zu oft und sind ebenfalls viel zu günstig im Shop. Oft ist man gerade erst gelandet und shon hat man eine Drohne am Arsch. Auch hier würde ich die komplett aus den Kisten streichen und den Preis im Shop erhöhen und eventuell auch auf 1 mal pro Kopf begrenzen.

3. das Rüstungswesten direkt mit 8 Platten bestückt sind würde ich auch wieder streichen, am Anfang wo die Weste rein kam...war das glaube ich sogar so
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja ist übertaktet aber in allen anderen Spielen läuft es ja damit. Sind auch keine Bluescreens, mal fliegt nur aus dem Spiel mit der Meldung fatal Error, wobei der Fehlercode immer wechselt nur am Ende steht immer (0x0) N.

Das mag sein, aber jede Applikation ist unterschiedlich. Wäre nicht das erste Mal, dass ein System sonst Benchstable ist und ein einziges Spiel empfindlich reagiert. Ich erinnere mich noch an GTA IV, das damals bekannt dafür war, einfach immer abzustürzen wenn das System auch nur minimal übertaktet war.

Deswegen lasse ich meinen 9700K mittlerweile auch nur noch auf Stock laufen. Weil die Ursachenerhebung solcher Probleme einfach unfassbar ätzend ist und für mich persönlich die, im einstelligen Prozentbereich liegenden, Performancezuwächse egal geworden sind. Das System läuft im Alltag sowieso nie im CPU-Limit.

Falls dein Board UEFI/BIOS-Profile hat, kannst du ja einfach dein aktuelles Setting sichern und im Stock laden und testen. Sollte kein großer Zeitaufwand sein und du hast Gewissheit ob es am OC liegt oder eben nicht.
 
Ich habe gestern auch wieder mal ein, zwei Stunden gespielt und tatsächlich mal keine schwitzerlobbies. Hab aber auch wie in einem der Youtube Videos empfohlen nur tdm und kill confirmed gezockt.
 
Naja, in gewisser Weise hast du Recht. In dämlichen Ecken sitzen sie überall... Aber mal mit nem trophy system B einnehmen oder so macht mir halt doch dann mehr Spaß als ersteres...
 
Ja, schon. Aber auch nur wenn das Team mitmacht. Meistens bin ich dann sowieso alleine auf den objectives und kriege nicht mal mehr Punkte dafür. Daher cleare ich in letzter Zeit in Domination nur noch alles um die objectives rum und lass mein Team die einnehmen. Wenn das Team dazu keine Lust hat, dann sitze ich halt auch nur hinten mit der Sniper oder wechsel die Lobby. :d
 
Da muss ich leider zustimmen, es endet zumeist in TDM, bei Herschafft sind teilweise nur ich und ein anderer dabei der versucht überhaupt Punkte zu halten die meisten laufen vorbei, bei Abschuss bestätigt kümmert sich so gut wie niemand um die Abzeichen.
 
Weil das Spiel nur auf Killstreaks aufbaut. Die paar Punkte fürs Objective rechnen sich nicht.
 
Teamplay in COD? Schwieriges Thema, das klappt ja schon in Battlefield seit Jahren nicht, wenn man mit Randoms spielt und genau in dem Game sollte es Priorität sein.
In COD ist es mir eigentlich völlig egal, das kannste selbst mit Mates im TS vergessen :d Ich spiele gerne Herrschaft und guck die ersten Minuten was mein Team macht und reagiere dann, entweder Flaggen einnehmen oder halt nicht ^^
Meine Zeit verschwände ich nicht mehr an Teams die keine bock auf PTFO haben.


Gutes Video :)

 
Zuletzt bearbeitet:
Ist es auch schon mal passiert das man manchmal einfach schießen/zielen kann wie man will, aber Schüsse einfach nicht ankommen? Hatte grade eine Runde, fühlte sich an als würde jede Kugel an den Gegnern einfach vorbeirauschen.
 
Klar hatte ich das schon, kannste auch die Schuld SBMM geben, denn das System packt dich mit Spielern aus Afghanistan in ein Lobby :d
Ichs sehe das sofort am Ping, wenn der höher als 70ms ist, weiß ich gleich das es lustig wird :d Die Spieler gehen schlechter down, du fällst gefühlt aber in ms um.
Ich denke dann immer der hatte Panzerweste an, aber ne, das Game sagt einfach Nein zu deinen Schüssen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Das mag sein, aber jede Applikation ist unterschiedlich. Wäre nicht das erste Mal, dass ein System sonst Benchstable ist und ein einziges Spiel empfindlich reagiert. Ich erinnere mich noch an GTA IV, das damals bekannt dafür war, einfach immer abzustürzen wenn das System auch nur minimal übertaktet war.

Deswegen lasse ich meinen 9700K mittlerweile auch nur noch auf Stock laufen. Weil die Ursachenerhebung solcher Probleme einfach unfassbar ätzend ist und für mich persönlich die, im einstelligen Prozentbereich liegenden, Performancezuwächse egal geworden sind. Das System läuft im Alltag sowieso nie im CPU-Limit.

Falls dein Board UEFI/BIOS-Profile hat, kannst du ja einfach dein aktuelles Setting sichern und im Stock laden und testen. Sollte kein großer Zeitaufwand sein und du hast Gewissheit ob es am OC liegt oder eben nicht.
Ist echt krass hätte ich nie mitgerechnet! :oops:
Ich habe die Übertaktung raus genommen und es läuft bis jetzt ich kann sogar 5 Runden am Stück durch zocken länger habe ich noch nicht getestet.

Danke für den Tip!!!(y)

Aber ich denke mal das spiegelt einfach nur wieder was für ein Fehlerhaftes Game das ist.
 
Manche Spiele-Engine scheint auf Übertaktung zu reagieren. Das ist auch sehr oft bei Spielen von Ubisoft.
 
Klar hatte ich das schon, kannste auch die Schuld SBMM geben, denn das System packt dich mit Spielern aus Afghanistan in ein Lobby :d
Ichs ehe das sofort am Ping, wenn der höher als 70ms ist, weiß ich gleich das es lustig wird :d Die Spieler gehen schlechter down, du fällst gefühlt aber in ms um.
Ich denke dann immer der hatte Panzerweste an, aber ne, das Game sagt einfach Nein zu deinen Schüssen!
ja, genau so fühlt sich das an, gut zu wissen woran es wohl liegen mag. :)
 
echt krass aktuell was diese Cheater angeht...... in jedem dritten Spiel aktuell einen der cheatet und sich noch nicht mal anstrengt das zu verstecken....
 
Habt ihr auch wie so leichtes Nachladeruckeln?
Kenn sonst nur von früher wenn man ne HDD hatte oder nicht genügend RAM.
 
Siehe Sig und System
Ich hab den Fehler gefunden.
1609615758927.png

Fraction of Video memory usage to Target runtersetzen.
Bin wohl nicht der einzige mit dem Problem.
im Menü gehen minimal 70% was oft nicht reicht.
Weil CoD ein schlechtes VRAM management hat.
 
ich hatte das auch gestern alle paar Sekunden (vllt so alle 5 bis 10?) und sehe das in einem hohen Ausschlag bei den Frametimes wo es dann von 6ms auf kp wie hoch geht.


edit: Theorie bestätigt: Ich hab jetzt gut 2 Stunden gespielt, gestern eine. Das erste Mal seit ein paar Tagen oder gar Wochen. Am Anfang wieder alles wegrasiert egal welche Waffe oder welcher Modus und jetzt urplötzlich habe ich die todes server lags und kann selbst beim abcampen an Ecken keine Frags mehr ziehen. Gn8 an mich an der Stelle...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh