[Sammelthread] Call of Duty Series / Black Ops 6 + Warzone

die vram auslastung in warzone ist echt der knaller, 23gb "belegt" 3440x1440p :fresse2:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Insgesamt ist es auch extrem kacke als only Warzone Spieler das man mächtig benachteiligt wird. Teilweise kann man Waffen nicht freispielen, da die Aufgabenstellung in Warzone einfach nicht zu schaffen sind, man ist praktisch ist man gezwungen das Hauptspiel zu besitzen. Eigentlich hätte man weningsten ein Multiplayer Modus auch in Warzone einbauen müssen.....ein "Frei für alle" mit 1-2 Maps und gut. es gehen mir aber noch ein paar andere Dinge mächtig auf dem Sack.

Warzone ist kostenlos und die Leute die die Hauptspiele auch noch besitzen sollen ja wenigstens einen Vorteil beim Waffenleveln oder freispielen haben. Ist doch auch logisch und wirtschaftlich sinnig da sich so noch viele Leute MW oder CW gekauft haben. Ansonsten kann man auch recht gut mithalten wenn man das Hauptspiel nicht besitzt. Zumindest wenn DMR, MAC 10 und co gepatched werden sollte es wieder besser sein.
Das man halt auf die ein oder andere Waffe verzichten muss sollte klar sein wenn man 0€ ausgibt.
 
Ihh Fakten, sowas mag ein Airblade bei seinen Rants gar nicht :d
 
Für mehr Frames und Tricks nutze ich meist die Panjno Guides :)

 
Wie viel Meter muss man denn für diese Weitschussmedaillen schaffen? Ich finde die Beschreibung zu den Tarnungen mehr als dürftig.
 
Vom Multiplayer umfang ist das game aber echt schmaler als modern warefare oder? So ein zwei mehr map und ein paar für größere Spielerzahlen wären toll.
hat das nen Grund warum das so klein ist, ist das das Markenzeichen der BO Serie?
 
echt? Ich meien jetzt das remaster
Komtm denn da noch was an maps bzw grossen Modis
 
Gestern abend doch tatsächlich mal wieder ne Runde gewonnen, mit meiner Frau zusammen! :bigok:

DMR ist schon... ja, oder? :d

unknown.png
 
Es soll ja ein Nerf kommen. Hoffentlich.
 
Es ist piep egal wieviel VRAM du hast. Das Spiel hat ein Memory Leak und wenn auf Server X 150 Leute verschiedene Skins jeglicher Art (vorallem die neueren) nutzen, müllt sich der VRAM voll und wird im normalen RAM ausgelagert (oder halt Pagefile). Dadurch entsteht das. Das kann auf nem anderen Server wieder völlig in Ordnung sein.

Edit: Das kommt relativ regelmäßig, sieht man auch schön am Frametime-Balken. Nutz einfach mal meine Settings und schau obs weg ist. Hat bisher bei jedem geholfen, der die Probleme hatte.

PS: Vielleicht mal ganz interessant ;-)

Anhang anzeigen 559462

Die Messungen mit der 5700XT sind schon etwas älter, da performte das Spiel noch etwas besser, daher hinkt der Vergleich etwas. Jetzt direkt nach dem Wechsel waren meine FPS im Min und AVG Bereich etwas besser bei der 2080, dafür hat sie nicht so hohe MaxFPS, was mich aber nicht wirklich stört.
Diesen Fred meinte ich @def :) was genau hast du bei Warzone eingestellt/umgestellt um die Fps konstant zu halten?
 
Scheinbar bin ich jetzt auch in der E-Sport Liga angekommen. Mit ziemlicher Sicherheit waren da 1x ESP & Aimbot bei und zwei weitere Dudes haben mindestens mit ESP gespielt. Irgendwann spielt dann auch jeder nur noch seine DMR oder halt LMG mit Diamond Skin.

schweiß.jpg


Schade daran ist, dass wenn ich Solo spiele, habe ich solche Probleme nicht. Nur gemeinsam mit Freunden/Bekannten ist es so sehr drüber.
 
Spiele erst seit kurzem Warzone F2P und es macht echt Spaß, hätte ich nicht erwartet. Seit MW3 konnte mich CoD nicht mehr wirklich begeistern.
Würde gerne das Spiel kaufen. Sehe ich das richtig, dass das Spiel nur über Battle.net erworben werden kann?
 
Warzone ist per se F2P. Du kannst dir höchstens den 2020er Ableger CoD Black Ops: Cold War kaufen oder den Vorgänger CoD: Modern Warfare (2019). Keys hierfür gibt es in allen seriösen Key-Shops.

Somit kannst du die Waffen auch abseits von Warzone leveln. Spielerisch hast du sonst in Warzone keine Vorteile.
 
Spiele erst seit kurzem Warzone F2P und es macht echt Spaß, hätte ich nicht erwartet. Seit MW3 konnte mich CoD nicht mehr wirklich begeistern.
Würde gerne das Spiel kaufen. Sehe ich das richtig, dass das Spiel nur über Battle.net erworben werden kann?
ja, läuft dann über battle.net (wo der Key herkommt ist egal)

-> ich persönlich würde aber MW bevorzugen, da Blackops ein komplett anderes Spielgefühl / Movement / Aussehen hat, wie Warzone, das ja in erster Linie "identisch" mit MW ist
-> und ja, ich habs ausprobiert, da sind Welten dazwischen
 
Stimmt, den Punkt hatte ich ganz vernachlässigt.

warzone basiert technisch auf dem 2019er Modern Warfare (MW)!

PS: Ich hab' mir CW auch nur in Argentinien gekauft, um besser Waffen leveln zu können. Aber es ist eine Qual, weswegen ich es nach ein paar Stunden gelassen habe.

Modern Warfare war und ist der deutlich bessere Multiplayer-Titel!
 
Möchte das 2019er Modern Warfare wegen der Kampagne kaufen. Zusätzlich zur Warzone würde ich gern mal wieder klassischen MP spielen also CoD Schießbude:)
Die Rezessionen von CW Haben mich nicht wirklich überzeugt und habe in der Vergangenheit auch immer MW favorisiert.
 
:fresse2:

 
Deshalb gab bzw. gibt es nach wie vor die absoluten op Waffen DMR, MAC10 und Diamattis welche oh wunder alles Cold war Waffen sind.
Verbunden mit dem Angebot Cold War für 40€ hat man da nochmal versucht was zu reißen. Haben sicherlich viele gekauft deswegen :rolleyes2:
 
Die sind ja nach dem Nerf immer noch OP, was ein Saftladen. Aber OP Waffen in DLCs ist ja nix neues, die tun immer so schön auf dumm, dabei ist alles kalkuliert!
Mir kann keiner erzählen das sowas ein versehen ist :d

*EDIT*

Nach ein paar Tagen heute mal wieder gespielt und gleich den besten Spieler der Welt im Gegnerteam :d

 
Zuletzt bearbeitet:
Endlich ist Rebirth Island wieder wie zuvor spielbar. Leider gibt es noch immer den Unsichtbarglitch.... Müssen die Helikopter wohl doch wieder aus dem Spiel genommen werden.
Gestern fast komplett ohne DMR erfolgreich gewesen. KRIG, AUG, CR56 amax in Kombi mit der neuen Schrotflinte aus Cold war machen auch Laune und ich habe die DMR nicht vermisst.
Gerade gegen die MAC10 war die Schrotflinte oft die richtige Antwort :bigok:
 
Die sollen auch mal Shoothouse und Shipment für den MW MP zurückbringen.
Anbei wären wieder 1-2 Maps aus älteren MW Teilen echt nice.
 
level 100 zombies lieber alleine oder zu zweit? schaffte es bisher nicht die visitenkarte freizuschalten.
 
Kommt drauf an wie gut dein Mate in Zombies ist, eigentlich easy die 100 zu erreichen dauert nur ewig.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh