Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
einfach NEIN Außer du hast immer in den Rücken bekommen oder wurdest 3rd partied...aber ich wäre in vielen Situationen auch von jedem Sturmgewehr geholt worden.
In den letzten Runden war es oft der Fall.einfach NEIN Außer du hast immer in den Rücken bekommen oder wurdest 3rd partied...
Das steht ja auch außer Frage, wobei ich mich hier immer noch wundere dass ich teilweise, trotz voller Rüstung, bei drei Body-Hits weg bin und ein ander Mal halte ich mehr aus.Diese n***en Waffe hat einfach eine zu geringe TTK
Ja und wie kriegst du den Battle Pass wenn du nicht 1000 CoD Points investierst? Erklär mir das mal bitte.Mit Level 15 bekommst du die MAC10 und mit 31 die Groza im Battlepass.
Die DMR14 schaltet man mit Level 49 (Rang) frei.
Ja und wie kriegst du den Battle Pass wenn du nicht 1000 CoD Points investierst? Erklär mir das mal bitte.
Genau, weil es nämlich Free Tiers im Battle Pass sind, die jeder bekommt.
Du willst mich doch komplett auf den Arm nehmen oder?Danke, das war die wichtige Info die mir fehlte und mir Windell nicht gegeben hat. Das war mir nicht bewusst, da ich erst seit nem Jahr CoD zocke und direkt den Battle Pass gekauft hab.
Hast Recht, mein Beitrag kam echt aggressiv rüber. Das war nicht so gemeint.Wir haben halt einfach aneinander vorbei geredet. Das ist noch kein Grund, dass du mir hier aggressiv kommen musst.
Jo passt. Du hast halt recht, ich war echt uninformiert.Hast Recht, mein Beitrag kam echt aggressiv rüber. Das war nicht so gemeint.