[Sammelthread] Call of Duty Series / Black Ops 6 + Warzone

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
jap,
die können wegen mir die DMR das dritte mal nerfen,
genauso wie die MAC und diese 3-Schuss-Akimbo-Kakke
 
Okay, ich traue mich mal es zu sagen aber ich finde die Akimbo Diamattis sind jetzt aber auf close range nicht mehr op als die Feuershotgun.
Sobald man nur ein paar Meter weg ist, zieht man oft den Kürzeren gegen Mac10. Ich finde da hat der Nerf schon geholfen.

Natürlich braucht die DMR noch einen Nerf, bekommt ihn denk ich auch und keiner spielt die mehr. Ich habe ja jetzt einige Runden ohne DMR gespielt und muss sagen es geht sehr gut. Man muss sich halt wieder dran gewöhnen. Da die DMR quasi noch fast jeder spielt, wird man auch von nix anderem mehr geholt aber ich wäre in vielen Situationen auch von jedem Sturmgewehr geholt worden.
Hoffe die patchen auch das ganze Waffenmanagement. Die Werte für die ganzen Aufsätze etc. sind ja auch alle nicht richtig und man muss schon recherchieren welcher Aufsatz jetzt was und wie beeinflusst.
 
bezweifle, das die an den Aufsätzen noch irgendwas ändern werden...

generell gilt ja, das die Aufsätze von Black-Ops besser sind als die von MW, da diese keine bis wenige Nachteile haben.
-> heißt, findet man eine legedäre Waffe als Loot, ist die Black-Ops waffe besser als die MW....

das ist und bleibt unbalanced-sheeet
 
Ich meine die Beschreibung im Menü, was jeder Aufsatz bei der Waffe bewirkt, stimmt teilweise nicht. Die einzelnen Vor- und Nachteile sind nicht richtig beschrieben. So packt man z.B. einen Griff an die Waffe um recoil zu minimieren. Bei den Cold War Waffen meist den Feldagenten Griff da dieser den Rückstoß horizontal und vertikal minimieren soll dafür dann Nachteile bei der Geschwindigkeit haben. Ein anderer Griff hat als einzigen Vorteil Melee Geschwindigkeit aufgeführt, reduziert aber auch deutlich den recoil. Westie beschreibt es hier ab Minute 2....


Auch interessant ist diese Seite:

Da sieht man in welche Lobbies man geapackt wurde. Ist manchmal ganz interessant zu wissen warum man so abgeräumt hat oder eben komplett vernichtet wurde :d
 
Zuletzt bearbeitet:
aber ich wäre in vielen Situationen auch von jedem Sturmgewehr geholt worden.
einfach NEIN :d Außer du hast immer in den Rücken bekommen oder wurdest 3rd partied...

Diese n***en Waffe hat einfach eine zu geringe TTK. Stehen sich 2 Leute, einer mit DMR, einer mit M4, gegenüber und fangen beide gleichzeitig an zu feuern verliert die AR immer da die DMR14 ihre 3 Hits schneller raus kriegt als die M4 die 7 Hits....

Ich werd hier echt zum airblade wenns um die Waffe geht... das will was heißen :d
 
einfach NEIN :d Außer du hast immer in den Rücken bekommen oder wurdest 3rd partied...
In den letzten Runden war es oft der Fall.

Diese n***en Waffe hat einfach eine zu geringe TTK
Das steht ja auch außer Frage, wobei ich mich hier immer noch wundere dass ich teilweise, trotz voller Rüstung, bei drei Body-Hits weg bin und ein ander Mal halte ich mehr aus.
Das ist mir zuletzt ech oft passiert. Dachte schon an einen Bug aber der Killcam kann man ja auch nicht immer vertrauen :hmm:

Die DMR muss noch generft werden, zumindest die Feuerrate sollte deutlich abgeschwächt werden.

Warten wir es ab :d
 
Komme von Battlefield, aber Warzone macht echt wohl Laune. Aber man merkt schnell, ohne die richtigen Waffen, das sind jetzt die DMR und MAC10, wird es in Warzone echt schwer.

Also muss ich mir auch wohl Cold War kaufen. Wo kann man im Moment am besten einen Key kaufen?
 
Du musst dir kein Cold War für die DMR und die MAC-10 kaufen...

Alles was du brauchst sind 10 € für den Battle Pass, da sind die Waffen drin.
 
Auch falsch, du brauchst dir den Battlepass nicht kaufen.
Du kannst dir die Waffen so freispielen im Battlepass.
 
Da musst du dann aber unter Umständen wieder irgendwelche esoterischen Challenges für machen. Keine Ahnung was es für MAC-10 und DMR sind, aber z.B. für die GRAU ist es: 25x5 Kills in 60 Sekunden mit einem Sturmgewehr. Fazit: Hier brauchst du tatsächlich MW, denn in der Warzone ist das effektiv unmöglich zu schaffen.
 
Man kommt aber auch ohne DMR und MAC 10 aus. Etwas an der Spielweise feilen und das Geld sparen. Spätestens mit dem nächsten Nerv der DMR folgt dann die Belohnung;)
 
Die AMAX ist ein Biest und schreddert auch fast so gut wie die DMR finde ich. Die MAC-10 ist krass, aber mit ner MP5 steht man auch nicht schlechter da.
 
@clancy688 Musst du nicht. Informier dich vorher mal.
Mit Level 15 bekommst du die MAC10 und mit 31 die Groza im Battlepass.
Die DMR14 schaltet man mit Level 49 (Rang) frei.
 
Mit Level 15 bekommst du die MAC10 und mit 31 die Groza im Battlepass.
Die DMR14 schaltet man mit Level 49 (Rang) frei.
Ja und wie kriegst du den Battle Pass wenn du nicht 1000 CoD Points investierst? Erklär mir das mal bitte.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Kann mir wer btw erklären warum ich mit diesen Stats in diese Lobbies komme?

1610479645283.png
 
Zuletzt bearbeitet:
öhm, weil du ein suchti bist und somit zu den besten paar % der Spieler gehörst und somit in die Lobbys passt, oder hab ich da was falsch verstanden?

edit: Suchti nicht böse gemeint :d
 
Suchti ja. Aber zu den besten? Mit 1.07 KDR? Bitte was? Ich bin gerade in Duos unterwegs, ich 1.07 KDR, Kumpel 1.2 KDR. Und wir kriegen als erste vier Lobbies: Diamond 2, Diamond 3, Diamond 3, Diamond 2. Also die zweit und dreihärtesten Lobbies dies gibt, bei 20 Abstufungen. Nur aufs Maul gekriegt, das macht so doch keinen Spaß...
 
Genau, weil es nämlich Free Tiers im Battle Pass sind, die jeder bekommt.
 
Genau, weil es nämlich Free Tiers im Battle Pass sind, die jeder bekommt.

Danke, das war die wichtige Info die mir fehlte und mir Windell nicht gegeben hat. Das war mir nicht bewusst, da ich erst seit nem Jahr CoD zocke und direkt den Battle Pass gekauft hab. ;)
 
Danke, das war die wichtige Info die mir fehlte und mir Windell nicht gegeben hat. Das war mir nicht bewusst, da ich erst seit nem Jahr CoD zocke und direkt den Battle Pass gekauft hab. ;)
Du willst mich doch komplett auf den Arm nehmen oder?

Wenn du es nicht checkst was ich schreibe brauchst du die Schuld nicht bei Anderen suchen.

Dann informier dich das nächste Mal besser bevor du hier irgendwas behauptest.
 
Na ja, lies dir noch mal genau durch was ich geschrieben hab und was du geschrieben hast.

Meine Aussage: Du musst den Battle Pass kaufen, weil da die Waffen drin sind.
Deine Aussage: Nein musst du nicht, denn die Waffen sind im Battle Pass.
Ich: ??? Also musst du ihn doch kaufen?
Du: Bist du doof oder so? (Anstatt: "Es gibt freien Content im Battle Pass den jeder kriegt")

Wir haben halt einfach aneinander vorbei geredet. Das ist noch kein Grund, dass du mir hier aggressiv kommen musst. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Klar kann ich mir die Waffen freispielen, aber das dauert. :cautious:

Habe jetzt gedacht, ich kauf mir Cold War und habe sofort alle Waffen. Dann kann ich diese in Zombie pushen.... und irgendwann werden z.b. die DMR / MAC10 genervt... dann geht das Spiel von vorne los
 
ich lad mir das jetzt auch mal runter...falls jemand zusammen spielen mag, gerne melden

ich will erst mal nur rein schnuppern, ich hab mit Fortnite angefangen und gemerkt, das ist nicht mein Spiel. Kann ich mit höherem lvl auch noch den BattlePass kaufen und bekomm das Loot rückwirkend?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hatte gestern Probleme ins Spiel zu kommen. Nach mehreren Server Disconnects und Warteschlangen beim Spiel Login hab ich aufgegeben. Hattet ihr ähnliche Probleme?
 
Yep, war wohl ein generelles Problem. Aber als die Server noch liefen wars auch unspielbar gestern Abend. Da hatte ich teils bis zu 30% PL
 
Bester Sieg. Gegen die Besten durchgesetzt. :fresse:

1610568603606.png
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh