[Sammelthread] Call of Duty Series / Black Ops 6 + Warzone

Platin kriegst du ja "geschenkt" wenn du alle Waffen einer Gattung auf Gold hast.
Und Damaskus entsprechend wenn du alle Gattungen Platin hast ;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Seit neustem crasht mir das game auf'm desktop direkt beim starten des spiels ohne Fehlermeldung ab!
Soll heißen ich komm noch nicht einmal ins Menü! :fresse:
Tolle Wurst!
Versucht dat game zu reppen hatte ich auch schon probiert und es anschließend für alle Fälle im abgesicherten Modus versucht zu starten.
Half alles nicht! Naja zum Glück habe ich den SP schon durch!

Hm, aktuell noch jemand das Problem, dass das Spiel nicht aktualisiert?
Bei mir scannt er immer die Spieledateien im Loop...

Ich spiele gar nicht mehr, komme höchstes zurück wenn SBMM raus ist, da dass nicht passieren wird sehen wie uns in Battlefield 6 :banana::bigok:

Soweit ich bezüglich Battlefield 6 richtig informiert bin, findet doch der release erst Ende des Jahres statt, oder?
Also das dauert noch ne Weile!

So nach der Beschwerde und dem Neuladen der Shader Kompilierung, scheint es jetzt wieder zu laufen! :fresse:

Man-O-Man , da muss man ja wirklich einen Mords-Grind ablegen, Respekt an alle die den Damascus Skin haben
joa, geht,

Raketenwerfer und Schild sind das einzig lästige, das zieht sich gefühlt ewig mit 0,2er K/D :d

Ich muss mir das jetzt mal überlegen mit dem Damascus Skin, ob ich mir das antuhen möchte. Vielleicht setzte ich mir das als Langzeitziel für 2023 oder so :fresse:
:d
Schritt für Schritt, eine Waffenklasse nach der anderen, oben anfangen, bis du Platin hast, dann zur nächsten Klasse
-> und fang NICHT mit dem Raketenwerfern an^^

Ja ende des Jahres, aber werde bis dahin nicht meine Zeit in dem Drecksspiel COD verschwenden ^^

Anscheinend soll BF6 aber wohl auch SBMM bekommen...
Ja, aber mit Schwerpunkt auf die Verbindung der Spieler und nicht auf deren Skill. Spieler mit guter Verbindung spielen dann zusammen und man wird nicht wie COD durch seinen Skill auf Servern in Bangladesch geschickt! Also genau das was man will. Bei 64 Vs 64 und dann noch SBMM ala COD Black Ops, gebe ich BF6 eine Woche bis es Tot ist, daher wird kein COD SBMM in BF6 kommen.

Ah ok das war in dem kurzen Statement was ich gelesen hatte so nicht beschrieben. Dann hoffen wir mal das es so kommt dann spiele ich vielleicht auch mal BF

Sagt mal, wurde das Sprintvehalten verändert? Ich muss sehr viel öfter die Sprinten-Taste drücken weil er das Sprinten nach anderen Aktionen (Strafe oder Slide) unterbricht und der Charakter sonst normal gehen würde. Kann auch sein das meine Tastatur einen Schaden hat?

Gibt es das HWLUXX Regiment noch? Kann mich da jemand bitte einladen? Ingame ID: LeMoN#4287814

Mittlerweile scheinen Cheater leider auch wieder Überhand zu haben, heute wieder mehrere 1000er mit 20er, teilweise fast 30er KD, es scheint denen auch nicht zu jucken das man sie in den Killcams damit identifiziert, ein Indiz dafür ist meistens auch der Dauerkopfschuss bei jedem Kill.

Zuletzt bearbeitet:
Gibt es das HWLUXX Regiment noch? Kann mich da jemand bitte einladen? Ingame ID: LeMoN#4287814

Hatte dir auch mal ne Einladung geschickt, clancy688#2614, aber du hast noch nicht drauf reagiert. :-)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh