Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Whaaaat 🤯🤯 Alle Waffen aller Gattungen auf Platin bringen, dass ist doch verrücktPlatin kriegst du ja "geschenkt" wenn du alle Waffen einer Gattung auf Gold hast.
Und Damaskus entsprechend wenn du alle Gattungen Platin hast
Hast du mal einen Kaltstart probiert, also das Spiel schliessen, neu starten das hilft bei mir meistensHm, aktuell noch jemand das Problem, dass das Spiel nicht aktualisiert?
Bei mir scannt er immer die Spieledateien im Loop...
ja, also im Endeffekt einfach jede Waffe auf Gold.Whaaaat 🤯🤯 Alle Waffen aller Gattungen auf Platin bringen, dass ist doch verrückt
Danke für den Tipp, aber ich kann das Spiel gar nicht mehr Starten.Hast du mal einen Kaltstart probiert, also das Spiel schliessen, neu starten das hilft bei mir meistens
Danke für den Tipp, aber ich kann das Spiel gar nicht mehr Starten.
Nach dem Scan steht statt Spielen auf der Schaltfläche Aktualisieren und wenn ich draufdrücke, fängt er wieder an zu scannen
Man-O-Man , da muss man ja wirklich einen Mords-Grind ablegen, Respekt an alle die den Damascus Skin habenja, also im Endeffekt einfach jede Waffe auf Gold.
Wenn ich mich recht erinnere, reichen dafür aber die Waffen, die von Anfang an im Spiel waren, also ohne die die später hinzukamen.
joa, geht,Man-O-Man , da muss man ja wirklich einen Mords-Grind ablegen, Respekt an alle die den Damascus Skin haben
Danke, aber leider hat nur eine komplette Neuinstallation geholfen Aber jetzt läuft es wenigstens wieder
Ich muss mir das jetzt mal überlegen mit dem Damascus Skin, ob ich mir das antuhen möchte. Vielleicht setzte ich mir das als Langzeitziel für 2023 oder sojoa, geht,
Raketenwerfer und Schild sind das einzig lästige, das zieht sich gefühlt ewig mit 0,2er K/D
Ich muss mir das jetzt mal überlegen mit dem Damascus Skin, ob ich mir das antuhen möchte. Vielleicht setzte ich mir das als Langzeitziel für 2023 oder so
Ja, aber mit Schwerpunkt auf die Verbindung der Spieler und nicht auf deren Skill. Spieler mit guter Verbindung spielen dann zusammen und man wird nicht wie COD durch seinen Skill auf Servern in Bangladesch geschickt! Also genau das was man will. Bei 64 Vs 64 und dann noch SBMM ala COD Black Ops, gebe ich BF6 eine Woche bis es Tot ist, daher wird kein COD SBMM in BF6 kommen.Anscheinend soll BF6 aber wohl auch SBMM bekommen...
Das hatte ich aufgelöst weil sich keiner gemeldet hat lange Zeit ausser @clancy688 , aber kann hier gerne wieder jemand aufmachen, ich würde mich auch anschliessenGibt es das HWLUXX Regiment noch? Kann mich da jemand bitte einladen? Ingame ID: LeMoN#4287814
Hab ich mal wieder erstellt, aber deinen Nick find ich nichtDas hatte ich aufgelöst weil sich keiner gemeldet hat lange Zeit ausser @clancy688 , aber kann hier gerne wieder jemand aufmachen, ich würde mich auch anschliessen
Ingame ID: hake#1774
Hier nochmal, hat noch nicht geklappt mit dem RegimentHab ich mal wieder erstellt, aber deinen Nick find ich nicht
E: Ging glaube ich jetzt
Gibt es das HWLUXX Regiment noch? Kann mich da jemand bitte einladen? Ingame ID: LeMoN#4287814
Hi, mach ich, hab Nachtdienst und nicht gespielt.Hatte dir auch mal ne Einladung geschickt, clancy688#2614, aber du hast noch nicht drauf reagiert.