In den nächsten Tagen bin ich auch mal wieder dabei um euch den Schnitt zu versauen @clancy688
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
In den nächsten Tagen bin ich auch mal wieder dabei um euch den Schnitt zu versauen @clancy688
wenn das so einfach wäre, dann hätten (nach meinem statistischem Wissen) ALLE eine ungefähre 1er K/D (±ein paar Abweichungen natürlich)dann steckt dich der Matchmaker in Lobbies mit ähnlicher Median KD des Team-Durchschnitts.
Hab am letzten Wochenende double xp genutzt und noch ein paar Waffen gelevelt.Zockt ihr noch?
Ich würde das OC mal ganz heraus nehmen und dann nochmal testen.
Ein 3DMark Stabilitätstests sagt rein gar nichts aus, insbesondere nicht bei den Nvidia Amperes.
Hast du Metro Exodus? Wenn ja, lass mal das Benchmark-Tool laufen, mit RTX Ultra, höchster Auflösung und DLSS. Ist nicht ungewöhnlich für die 3000er im Port Royal stundenlang problemlos durchzuloopen, aber mit denselben Settings bei Metro Exodus innerhalb von 20 Sekunden abzuschmieren. Und Warzone ist auch eher empfindlich was OCs angeht.
gar nix, was soll da kommen, die Belohnung ist der Skin?Hat einer schon bei den Sturmgewehren (oder anderen Waffen) den Damascus Skin freigespielt und weiss was für Herausfordeungen man bekommt nachdem man alle Tarnungen für eine Waffenklasse auf Gold bekommen hat. Ich spiele gerade alle Sturmgewehre auf Gold (FAL ect sehr mühsam) und würde gerne mal wissen was man so als Ziel bekommt um alle auf Platin und danach nochmals auf den Damascuss as Zielaufgabe bekommt ?