[Sammelthread] Call of Duty Series / Black Ops 6 + Warzone

Kar98 ist god tier... ich hab die letzten Tage versucht die Pellington zum Laufen zu kriegen weil kein Sniper Glint, aber irgendwie treff ich mich dem Teil gar nix. Dann dachte ich mir "Scheiß drauf, nimmst wieder die gute alte Kar, egal ob sie jetzt glint hat oder nicht" - und sie zeigt mir auch gleich wieder wieso sie meiner Sniper der Wahl ist. :d

 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
sooo muss das! :d
schön^^
 
sagt mal kann in Zombie eigentlich nur ein Spieler die Wunderwaffe bekommen?
 
Ich hoffe hier kann mir geholfen werden.
Vor einer Woche bin ich von einer GTX1080 auf eine RX6800 gewechselt. Seitdem habe ich immer wieder Mikroruckler, bei denen für einen Bruchteil das komplette Bild anhält bzw. stottert. Es sind meiner Meinung nach keine Lags und ich habe auch keinen Paketverlust laut der Anzeige im Spiel.


FreeSync ist am Monitor und im Treiber aktiviert
Spiel läuft auf 90Hz
3440x1440px Auflösung

In der Regel, wenn ich nicht gerade per Fallschirm von weit oben blicke, sind die Frames über 100 FPS und auch nicht in den Einstellungen limitiert. Die adv_options.ini hatte ich auch schon gelöscht und die Shader komplett neuinstallieren lassen.

Ideen und Ratschläge?


@HisN: Du hattest im Sommer 2020 im CB-Forum dazu schon ein paar Kommentare verfasst. Du hattest nie Probleme, oder? An RAM (64GB) und vRAM (16GB) sollte es doch nicht liegen?
 
Stelll mal die Texturen auf Minimum und den Texturen-Cache (Sun-Spots und Punktschatten ist das glaube ich betitelt) auf aus.
Wenn es dann verschwindet, dann ist es das VRAM. Ohne das ich was weiß .. einfach Ausschlusverfahren.
 
In der adv_otions.ini den VRAM von 0.85 auf 0.55 setzen.
Der Wert war auf 0.90 eingestellt und habe ihn auf 0.80 geändert. Mit 0.85 waren die Mini-Ruckler/Stutter noch ein wenig vorhanden.
 
Hab ein Problem mit Warzone. Vielleicht hatte das ja jemand und kann mir helfen.
Es geht um die Auflösung ingame.
Spiele Vollbild(Rahmenloses Fenster) die Auflösung steht auf 66(2534x1426) diese lässt sich ändern springt aber nachdem ich aus den Optionen raus gehe wieder zurück auf den Wert 66(Nur wenn ich tiefer als 66 einstelle bei höher als 66 bleibt die Einstellung)
Im Vollbildmodus bleibt alles so wie es sein soll.
Will einfach auf 50 stellen für 1920x1080.
Jemand eine Idee?

Geforce Expericence hab ich nicht installiert
Hab eine 3080
 
Ich hoffe hier kann mir geholfen werden.
Vor einer Woche bin ich von einer GTX1080 auf eine RX6800 gewechselt. Seitdem habe ich immer wieder Mikroruckler, bei denen für einen Bruchteil das komplette Bild anhält bzw. stottert. Es sind meiner Meinung nach keine Lags und ich habe auch keinen Paketverlust laut der Anzeige im Spiel.


FreeSync ist am Monitor und im Treiber aktiviert
Spiel läuft auf 90Hz
3440x1440px Auflösung

In der Regel, wenn ich nicht gerade per Fallschirm von weit oben blicke, sind die Frames über 100 FPS und auch nicht in den Einstellungen limitiert. Die adv_options.ini hatte ich auch schon gelöscht und die Shader komplett neuinstallieren lassen.

Ideen und Ratschläge?


@HisN: Du hattest im Sommer 2020 im CB-Forum dazu schon ein paar Kommentare verfasst. Du hattest nie Probleme, oder? An RAM (64GB) und vRAM (16GB) sollte es doch nicht liegen?

Hast du mal geschaut, wie deine Grafikkarte ausgelastet ist?

Ich habe ein ähnliches Problem mit meiner 6900XT. Frames und Auslastung schwanken teils zwischen 180 auf plötzlich 80. Die Auslastung geht dann auch zurück und die Grafikkarte senkt den Takt.
 
Hab mal nach monaten wieder warzone gestartet alles weg, lvl 1 Avatar weg musste Tutorial machen alles auf 0 ist das Normal ? meine skins alles weg hatte die schöne MP7 Grabwespe könnte kotzen
 
Alles wieder da Support war 1A
 
Moin Leute,

Habe ein dickes Prob, Mein Nat ist auf offen aber er findet keine Spieler Startet einfach kein Game max 1-2 Spieler werden gefunden dann wird die Suche ausgeweitet und das wars. Wenn ein Kumpel mit in der Party ist gehts für ihn auch nicht Weiter, haben jetzt mal die Account daten getauscht, ich konnte mit seinem Account meinem PC ne runde Nuketown Zocken er mit meinem Nicht Also muss es wohl am Account liegen so jetzt aber das Kuriose mit seinem Account hat er jetzt das Selbe Problem Findet ebenfalls keine Spiele mehr, weiß jemand von euch was das sein kann ?

Modern Warfare und Warzone Selbe Account Funktionieren hingegen Problemlos.

Danke und Gruß
Miles2009
 
Moin, ich hab ein komisches Problem seit ein paar Tagen und zwar nimmt das Spiel die rechte Maustaste nur noch sporadisch an. Zuckt dann immer wie wild rum aber ich komm einfach nicht in den Zoom. In anderen Spielen hab ich damit keine Probleme, nur bei COD. Alle anderen Tasten funktionieren.

Einer ne idee was das sein könnte?
 
Moin, ich hab ein komisches Problem seit ein paar Tagen und zwar nimmt das Spiel die rechte Maustaste nur noch sporadisch an. Zuckt dann immer wie wild rum aber ich komm einfach nicht in den Zoom. In anderen Spielen hab ich damit keine Probleme, nur bei COD. Alle anderen Tasten funktionieren.

Einer ne idee was das sein könnte?
Haste einen Joystick oder Gamepad zufällig angeschlossen?
 
Ich hab bei mir irgendwie nen Problem mit Warzone. Ich hab die MAC 10 auf lvl 50 hochgespielt. Hab auch fast alle Aufsätze freigespielt. Aber keine einzige Tarnung? An was kann das liegen? Xbox Series S und hab nur Warzone.
 
Press F to pay respect to Internetleitung bei den Größen für das Update :fresse:

Playstation 5: 52,0 GB
Playstation 4: 52,0 GB
Xbox Series X/Xbox Series S: 57,8 GB
Xbox One: 57,8 GB
PC: 52,4 GB (nur Warzone) oder 133,6 GB (Warzone und Modern Warfare)
 
Wann soll das kommen? Ich hab noch kein Update
 
  • Cold War: Update am 30. März um 6 Uhr
  • Warzone: Update am 31. März um 8 Uhr
Quelle

Keine Ahnung, welche Zeitzone.


Insgesamt wird der Speicherplatzbedarf aber schrumpfen, weswegen die Updates so groß sind. Ich überlege, ob ich nicht gleich neuinstalliere.
Nerf für die FFAR oder AUG wäre nice. Wenn der Gegner dich von hinten zu erst sieht, hat man mittlerweile keine Chance mehr. Aber die Lobbies sind den letzten Wochen über mein Skill-Level. :fresse:
 
Würde nicht empfehlen den neuesten NV-Treiber zu installieren, sofern man CoD Black Ops spielt, habe zwar nur eine 1060 aber hatte immer so um die 70-80fps, also gut spielbar, nach dem Update zwischen 20 und 30 FPS. Irgendwas ist da gewaltig schief gegangen, jedenfalls nicht mehr Spielbar.
 
Bei mir ist das Update durch mit 136 GB (PC). Wie viele GB sich dieses Spiel schon ge-updated ist nicht normal und nervt mit einer kleinen Leitung.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh