[Sammelthread] Call of Duty Series / Black Ops 6 + Warzone

Gibts irgendwelche Tipps/Tricks zu der Snipermission?
Ich spiele nämlich auf Söldner und bin beim letzten Abschnitt, wo die Hubschrauber mit den Feinden kommen. Allerdings bekomm ich das nicht gebacken, es sind einfach zu viele.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wieviele claymores und c4 haste noch?

Rennen? Wohin? Sobald ich die Deckung verlasse, lebe ich keine 2 Sekunden mehr. Den größten Erfolg hatte ich bisher damit, dass ich mich hinter dem großen Baum hinter dem Riesenrat versteckt habe. So kämpft man maximal gegen 3 Feine gleichzeitig :fresse: Aber kurz vorm Ende kommt dann entweder ein Hund und zerfleischt mich oder ein Soldat stellt sich direkt vor den Baumstumpf und schieß einfach mit seiner Pistole durch :rolleyes: oder ne Granate explodiert im letzten Moment noch vor meinem Gesicht. Also die Mission ist echt Frust pur und auch ziemlich blöd gemacht. Normalerweise ist es unmöglich, zu zweit gegen soviele Feine zu kämpfen....

Also ich hab 3 anläfe gebraucht mir geht in der Regel die Munition aus.....
Wo plazierst du die Claymores? Denen den Weg abschneiden am besten konzentrierst du dich auf das Schwinbad rechts kann man kurzfristig vernachlässigen und links macht der Cpt

hey vieleicht könnt ihr mir helfen ...

seit heute hab ich massive probleme mit der MP ... stürzt immer nach ein paar minuten ab OHNE FEHLERMELDUNG...und schmeißt mich direkt wieder ins windoof... Neuinstall hat nix gebracht...

H I L F E

@selecta: achso hab mich vertan dachte du meintest die stelle vorher wo du grad den einen typen aus dem hochhaus gekillt hast und dann werdet ihr entdeckt und müsst fliehen, da kommen ja auch feinde mit nem heli

nunja ich hab die claymores iwie verteilt un mich am riesenrad verschanzt un dann gings los, solltes du mal unter beschuss stehn schnell hinters riesenrad kurz verschnaufen un dann gehts weiter... iwann wirds schon klappen

man kann sich auch am autoscooter verstecken, von hinten können keine feinde kommen, wegen der strahlung. also hat man nen relativ günstigen winkel zum schießen.

Hallo ,habe das Problem das ich im Multiplayermdous von Call of Duty ab und zu aus den Internet geschmießen werde, sprich mein DSL bricht die Verbindung ab.

Das passiert komischer weise nur während oder direkt nach der Serverauswahl in COD 4, es fällt auf ,das es vermehrt passiert wenn ich Skype mit an habe, aber auch ohne.

Habe Windows Vista, 6000 DSL , und eine Fritz Box SL DSl-Modem/Router.

Ist einwenig nervig, da es immer ein wenig dauert bis mein Router wieder Verbindung hat.

Bei anderen Games oder Programmen ist das Problem noch nie aufgetreten, Ob mir jemand weiterhelfen

hi. ich habe gerade call of duty 4 auf windows vista home premium installiert. das spiel möchte jetzt nciht startetn da die datei d3dx9_34.dll nicht gefunden wurd. ich nutze vista erst seit ein paar tagen und die meldunge verwirrt mich jetzt ein wenig. vista hat doch directx10 installiert und cod4 sollte das doch auch unterstützen (habe eine directx9 graka - 7900gt). ist das normal? was soll der blödsinn? muss ich jetzt directx9 installieren obwohl ich 10 schon drauf habe?

sorry falls das thema schon behandelt wurde aber der thread ist extream lang und ich finde die suchfunktion nicht.

gruß
zomsl

Wird Sgt. Jackson eigentlich noch gerettet? Oder stirbt er nach dem Atombombeneinsatz?

hab die demo jetzt mehrmals auf fast allen stufen gespielt. und bin eh auf der suche nach einem neuen spiel. vor allem zum MP. da ich aber nicht der prospieler bin, will ich nicht nur am boden liegen. bf2 hat mir da gar nicht gefallen. ob cod4 ein ähnlicher onlineerfolg werden kann wie bf2? bin am überlegen, es heute noch zu kaufen.

Also mir macht das Spiel weniger Spaß als ich dachte.
Habe es Samstag abgeholt und am Wochenende nur eine Stunde gespielt.
CS:S macht mir einfach mehr Spaß. Habe ein CoD4 sehr günstig abzugeben.

@toofast: man muss bei cod kein pro sein, um es online zu spielen, aber die lebenserwartung auf public servern ist doch eher gering, da der mp sehr schnell ist (vllt. vergleichbar css, weniger mit bf).
Habe jetzt angefangen verstärkt auf hardcore servern zu spielen, da das spiel da noch tödlicher wird, geht man allgemein vorsichtiger vor, was auch die lebenserwartung erhöht.

mfg

Kann ich gar nicht verstehen...naja, ich hör mich mal um, mittlerweile giibts nur noch einen im Clan der das Game nicht hat...was solls denn kosten, dann bitte Info per PN...

na dann werde ich es kaufen müssen. bin aber recht optimistisch. habe schon andere spiele umsonst gekauft....
cod4 ist die erste moderne kriegssimulation, die mir überhaupt gefällt. sonst nur 2.WK aber airborne online lieg ich immer auf platz 1-3 pro runde. und das als nach meiner meinung nicht besonders guter spieler. habe mich aber schon vom camper zum kämpfer entwickelt.... :d

Geht doch für sowas bitte in den Marktplatz :)

Zock das Game aber auf jeden Fall mal durch. Mir hat es die ersten 1-2 Stunden auch nicht zugesagt aber es wird immer besser :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh