Mster
Semiprofi
Von was Fan ? Von Call of Duty 4 ?
Ja von cod4. Aber war nur ne beiläufige frage.
Viel wichtiger wäre mir, zu wissen wo ich die tarnkleidungen einstellen kann?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Von was Fan ? Von Call of Duty 4 ?
Ja von cod4. Aber war nur ne beiläufige frage.
Viel wichtiger wäre mir, zu wissen wo ich die tarnkleidungen einstellen kann?
Eine Tarnkleidung gibt es nicht,es gibt ledeglich Tarnfarben für die Waffen und die findet man am Ende des Konfigurierens deiner Waffe.
Es gibt mit 100% sicherheit tarnkleidung. Ich hab sie doch mit meinen eigenen augen gesehen.
Kann es sein das diese in bestimmten levels automatisch zugefügt werden?
Dann musst du eine SniperRifle wählen,erst dann gibts auf einige Maps den Tarnanzug.
Hängt von der Waffenklasse ab
Ahhh.....So wird einiges klar!
Hat man diesen vorteil wirklich nur mit einem sniper-gewehr?
jop...
aber man kann den perk overkill wählen und dann kann man sich zu seiner primären waffe noch eine andere aussuchen.
Ich hab mal ein paar Fragen:
Hat der MP nen kleines Problem mit Hackern/Cheatern oder kommt mir das nur so vor? ( Ich wunder mich nicht darüber, dass ich gestorben bin sondern dass die mit dem Fadenkreuz so wackeln. )
Ansonsten ist das Problem beim connecten auch bekannt oder? Hoffe mal, dass sie das bald mal beheben.
und zuletzt: Warum habe ich bei den Waffen oder Fahrzeugen teilweise keine Textur außer Schwarz? Kennt das jemand?
Eine Tarnkleidung gibt es nicht,es gibt ledeglich Tarnfarben für die Waffen und die findet man am Ende des Konfigurierens deiner Waffe.
Moin,
kurze Frage: Ist es richtig, wenn man den Schalldämpfer montiert hat, dass man nicht auf dem Radar gesehen wird, wenn man schießt? Und was genau bringt der Dronen-Störer?
THX
Ja, leider nur zu gut... Das ist ein Fehler, der auch bei allen bewegbaren Teilen der Map auftritt, sobald diese auch nur leicht im Schatten sind: Steine, Playermodels, oder auch Wände...und zuletzt: Warum habe ich bei den Waffen oder Fahrzeugen teilweise keine Textur außer Schwarz? Kennt das jemand?
Jo, Sniper + schallgedämpfte M4 + Ghillie-Suit: Laufendes leises tödliches GebüschStiffmaster™;7641649 schrieb:Ich hab auch die Möglichkeit mir 2 Primärwaffen zu tragen, hatte aber keine Ahnung wie. Das ist die Overkill Funktion? Ist ja krass.
Dann kann ich mir also ne Sniper und ne M4 mitnehmen? Und bin getarnt? Das ist dann echt Overkill..
Naja, dein Waffe ist halt "getarnt", wo der Sinn liegt, wenn man ihren Träger noch sieht, versteh ich nicht so ganz.