[Sammelthread] Call of Duty Series / Black Ops 6 + Warzone

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Overkill = man kann 2 Primärwummen nehmen. Z.B. ein Sniper und ein M4 oder ein G3 und ein G36C.

Zuletzt bearbeitet:
was richtig böse käme in maps mit hohen gras z.b overgrown.

-G3 mit schalli
- USP schalli
- overkill (+ sniperwaffe)
- leise tretter
- extra kugelschaden

durch die sniper bekommste nen ghillie suit, da snipers zu laut sind die g3 und dann schön im gras campen :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
@Kampfwurst: tztztz ... du kommst auf Ideen :d.
Sniper auswählen wegen dem Anzug und dann alles mit der silenced G3 umholzen. Eigentlich keine schlechte Idee :d.

Also ich muss nochma sagen das der SP ziemlich genial is, seit langem nichtmehr sowas gutes gespielt, aber der größte negative Punkt ist nunmal die Spieldauer... Ich bin noch die alten Zeiten mit HL1 gewohnt usw.

Da hatte man mehr fürs Geld :/

Echt Hammer geiles Spiel und geile grafik aber nicht so hardware lastig ich spiele mit einer 7600 GT und nem c2d E6600 und 2 Gb DDR400
iw3sp2007-11-1818-04-38-79.jpg

@ Adagio` Ich hatte das Problem mit der 7900 GTo auch, Forceware 94.24 sollte abhilfe schaffen.
Ist zwar Schade, aber besser als fast alles schwarz...

Bestellt mir das jetzt, aber hauptsächlich wegen MP. Fetzt das ?
Von COD2 war ich ja nun nicht so überzeugt, wenig Maps und ziemlich klein. Obwohl, mit 64Playern auf solchen Minimaps hat schon Fun gebracht. :d

Also eben hab ich zu viert TD gespielt wir haben Crash gezockt und uns aus den Häusern mitm RPG und CAL.50 bekämpft, das war so böse.

die maps sind auch klein, teils echt zu klein.
des öfteren kommt man im spiel besser mit sinnfreies rumbratzen als mal anständig zu zielen. leider ist das so, frag mich nicht warum IW das spiel so n00b freundlich gestaltet hat -.-

Jetzt nochmal meine Frage: Wie lang ist die Spieldauer?

5-8 Stunden...je nachdem wie du die Grafik geniessen willst...

@Wurscht: Hör bitte mit dem Noob gebrabbel auf. Hat man ja gestern gesehen wie "nicht-noob" du bist...
Ich kann das nicht haben, jeder soll doch spielen was und wie er will.

Wann gibts denn mal ein paar neue Maps? Ich will neue haben...:wink:

Zuletzt bearbeitet:
du wählst das perk#2 "overkill" und dann kannst du eine sekundärwaffe wählen. allerdings nicht die gleiche wie die primärwaffe und tarn ist auch nicht.

@stiffmaster
daran merkt man nur das du wohl selber nur rumbratzen kannst :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
@erwingage: im Klasseneditor bei den Perks (Extras) kann man den Perk Overkill auswählen. Danach kannst du 2 Primärwaffen mitnehmen. Ist eigentlich ganz einfach :).

habe es seit gestern. für 44 bei saturn. guter kauf!!!
SP und MP machen spaß. wobei im MP nur herumgeballer war. jeder gegen jeden mit über 30 mann...... ist das überall so schlimm? 5 mal respawn, bevor man einen meter gehen kann.

@toofastforu: ne ist nicht überall. Solltest aber die großen Server mit mehr als 20 Leuten meiden. Bei 5on5 oder 6on6 ist das Spiel richtig klasse.
Musst auch mal schauen ob du lieber Hardcore oder normal spielst. War gestern mal kurz auf einem normal Server und das macht auch richtig Spaß. Da hat man wenigstens noch die Chance abzuhauen und den Gegner von hinten anzugreifen. Bei Hardcore ist das Leben doch sehr schnell beendet :fresse:.

Kommt auf den Modus an...was haste denn gezockt.

Waren gestern mal euf einem richtig guten Match HQ...da war richtig taktik, auch ohne Absprache. Hat echt Spass gemacht.

Was mich Fasziniert hat: HAtten am Schluss einen 2 on 2 und ich hatte einen Lvl. 41 "Kämpfer" an meiner Seite. Ich musste alles alleine machen. Ging auch ganz gut, aber der sollte mal darüber nachdenke NICHT mehr zu spielen, War immer am falschen Ende der Map, hat kein einziges mal den HQ mit mir eingenommen . Und das mit Lvl. 41. Das zeigt mir das das level absolut egal ist.

Btw. nachdem ich jetzt fast ne Woche nimmer zocken konnte, bin ich auch endlich Lvl. 55 ^^

Also wenn du Punkte sammeln möchtest, dann geht das mit Hauptquartier sehr schnell ! Also schneller als im Teamdeathmatch. Finde ich zumindest.

Ja mach das,denn was du gespielt hast,war team deathmatch und da geht es sehr hektisch zur sache.
Ich spiele am liebsten headquarters,domination oder sabotage.versuch die mal.
Mal ne frage an die anderen:
Ist schon bekannt ob/wann neue maps rauskommen sollen?
Langsam wird eintönig,aber noch nicht langweilig :d

Zuletzt bearbeitet:
@Kampfwurst: und dust_unlimited ... das war's aber auch schon :d.

Mir reichen erst mal die aktuellen Maps. Da gibt es noch soviele Plätze zu erspähen. Nur während einem Match ist es schwierig. Ständig kommt einer vorbei und meint einen wegballern zu müssen ;).

hab mal ne frage: bin beim sniper level in chernobyl und dann komm ja ne große truppe von soldaten mit 2 oder 3 panzern, wo man sich ducken muss. ich habe das problem dass ich immer entdeckt werde. gibts da irgendwie em trick?

mfg

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh