Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
jo die spawns sind etwas doof geraten. wurde schon öfters von leuten gekillt die direkt hinter mir gespawnt wurden. das hat dann nichts mehr mit "zu erst gesehen", "können" oder des gleichen zu tuen
hab mal ne frage: bin beim sniper level in chernobyl und dann komm ja ne große truppe von soldaten mit 2 oder 3 panzern, wo man sich ducken muss. ich habe das problem dass ich immer entdeckt werde. gibts da irgendwie em trick?
mfg
Wollte grad noch ne Runde zocken, aber bekomme dauernd die Fehlermeldung:
"Code wird verwendet, bitte versuchen Sie es später nochmal" (oder so ähnlich)
Wtf heißt das? Account gehackt oder was?
Also das meiste von dem, was du "Bugs" genannt hast, sind in meinen Augen sinnvolle "Features" des Spiels. Rennen und Nachladen sind nunmal 2 Handlungen, die schlacht gleichzeitig ausgeführt werden können. Man bedenke, dass es, gerade beim wechseln des MG Magazinsetwas Ruhe bedarf. Warum willst du Waffen wegschmeißen? Du kannst sie mit F vom Boden aufheben und so austauschen.also teilweise sind da noch derbe bugs im spiel. Wenn ich nachlade und sprinten will hört er auf nachzuladen. Wie kann ich ne waffe wegschmeißen? Wieso funktioneren keine bunnyhops oder sowas? Man kommt kaum auf stellen die nicht fürs draufgehen vorhergesehen sind. Grafik an manchen stellen gut, an anderen 0815 qualität
Die gegner zielen auch oft zu gut, ich spiele auf 2ten schwierigkeitsgrad und sterbe immernoch oft, manche levels sind zu schwer und machen keinen spass.
edit:
wie kann ich die console im spiel öffnen?? hab alle tasten durch, geht nicht.
Die gegner zielen auch oft zu gut, ich spiele auf 2ten schwierigkeitsgrad und sterbe immernoch oft, manche levels sind zu schwer und machen keinen spass.
.....Man kommt kaum auf stellen die nicht fürs draufgehen vorhergesehen sind.