[Sammelthread] Call of Duty Series / Black Ops 6 + Warzone

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also online macht mir HQ,Domination und S&D am meisten laune.
Deathmatch ist nur wildes geballer wo die Lebenszeit auf max 5 Sekunden begrenzt ist ;-)
Im Normalfall meide ich Server mit mehr als 16 Leuten.... das ist mir viel zu unübersichtlich und immer respawnt einer direkt hinter einem :-(
 
jo die spawns sind etwas doof geraten. wurde schon öfters von leuten gekillt die direkt hinter mir gespawnt wurden. das hat dann nichts mehr mit "zu erst gesehen", "können" oder des gleichen zu tuen :-[
 
jo die spawns sind etwas doof geraten. wurde schon öfters von leuten gekillt die direkt hinter mir gespawnt wurden. das hat dann nichts mehr mit "zu erst gesehen", "können" oder des gleichen zu tuen :-[

Ne absolut nicht... ist einfach Pech.
Ich war auf einem Server , da hab ich 1 Kill gemacht und bin danach
5 x hintereinander am Spawn von hinten erschossen worden....da kann man
schon mal ein wenig stinkig werden :grrr:
Aber sonst machts schon Laune.... :wink:
 
Das Spiel ist einfach nur Geil!
Vor allem der Hardcore Modus Schalldämpfer und Totenstille und ab gehts!!!
 
ja das mit den respawns ist schon so ne sache. das war bei cod2 schon extrem und bei cod4 ist es auch noch. das pisst mich bisschen an. entweder man wird am anderen ende der map gespawnt wo man erst ewig laufen muss bis man da is wo es richitg abgeht oder man wird direkt im getümmel gespawnt wo man kaum eine chance hat zu überleben weil man direkt auf ner nade steht.
:confused: also am besten nicht sterben :fresse:
 
ich wollt mal fragen ob es möglich ist die M16 z. B. mit Rotpunktvisie UND Granatenwerfer auszustatten.
Oder geht immer nur eins?
 
hab mal ne frage: bin beim sniper level in chernobyl und dann komm ja ne große truppe von soldaten mit 2 oder 3 panzern, wo man sich ducken muss. ich habe das problem dass ich immer entdeckt werde. gibts da irgendwie em trick?


mfg



Der trick ist ganz einfach du musst dich einfach hinter deinen verbündeten legen....
 
Wollte grad noch ne Runde zocken, aber bekomme dauernd die Fehlermeldung:
"Code wird verwendet, bitte versuchen Sie es später nochmal" (oder so ähnlich)
Wtf heißt das? Account gehackt oder was?
 
Nein, habs neu gekauft, original, keine Raubkopie oder so..hat auch immer problemlos funktioniert, bis vorhin halt. Werds jetzt nochmal probieren..
 
vielleicht gehacked...

Mal ne andere Frage: Gibts das Game irgendwo noch für son Billigpreis ?
 
Naja..jetzt gehts wieder..schon komisch. Aber mir egal, solange es wieder funktioniert.
 
also teilweise sind da noch derbe bugs im spiel. Wenn ich nachlade und sprinten will hört er auf nachzuladen. Wie kann ich ne waffe wegschmeißen? Wieso funktioneren keine bunnyhops oder sowas? Man kommt kaum auf stellen die nicht fürs draufgehen vorhergesehen sind. Grafik an manchen stellen gut, an anderen 0815 qualität :)

Die gegner zielen auch oft zu gut, ich spiele auf 2ten schwierigkeitsgrad und sterbe immernoch oft, manche levels sind zu schwer und machen keinen spass.

edit:

wie kann ich die console im spiel öffnen?? hab alle tasten durch, geht nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich habe s erstmal auf rekrut durschgespielt aber ich hatte am anfang die empfehlung Söldner abe ich wollte das spiel erstmal genießen und nicht ständig sterben
 
also teilweise sind da noch derbe bugs im spiel. Wenn ich nachlade und sprinten will hört er auf nachzuladen. Wie kann ich ne waffe wegschmeißen? Wieso funktioneren keine bunnyhops oder sowas? Man kommt kaum auf stellen die nicht fürs draufgehen vorhergesehen sind. Grafik an manchen stellen gut, an anderen 0815 qualität :)

Die gegner zielen auch oft zu gut, ich spiele auf 2ten schwierigkeitsgrad und sterbe immernoch oft, manche levels sind zu schwer und machen keinen spass.

edit:

wie kann ich die console im spiel öffnen?? hab alle tasten durch, geht nicht.
Also das meiste von dem, was du "Bugs" genannt hast, sind in meinen Augen sinnvolle "Features" des Spiels. Rennen und Nachladen sind nunmal 2 Handlungen, die schlacht gleichzeitig ausgeführt werden können. Man bedenke, dass es, gerade beim wechseln des MG Magazinsetwas Ruhe bedarf. Warum willst du Waffen wegschmeißen? Du kannst sie mit F vom Boden aufheben und so austauschen.
Bunnyhops wären in diesem auf "real" getrimmten Shooter doch wirklich etwas absurd bzw. lächerlich ;) . Aber es stimmt schon, dass der Soldat kein Athlet ist...

Konsole wird mit ^ geöffnet (die Taste über TAB und rechts von !/1 ). Wenn das noch nicht klappt, musst die die Konsole erst in den Spieloptionen aktivieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die einzigen Features die ich mir noch wünschen würde wären eine Freundesliste, dass man Speziell nach Servern mit Namen suchen kann und dass endlich mal was gegen dieses nervige Cheaten getan wird.

Naja dann noch so ein paar Kleinigkeiten wie das Abschwächen der Granaten sowie des Granatwerfers und ( ich weiß ja nicht ob ihr auch schon solche erlebt habt ) irgendwas gegen das Gehüpfe.

Habt ihr eigentlich auch das Problem, dass wenn ihr eure Favoriten aktualisiert, diese verschwinden?
 
Hi Leute,
ein Freund von mir hat ein Problem mit CoD4. Und zwar hat er den SinglePlayer schon durch, und wollte jetzt im MultiPlayer spielen. Nur wenn er den startet, wird der Bildschirm kurz schwarz und dann kommt wieder der Desktop. Haben schon alles versucht, neue Grafiktreiber, DirectX neu installiert, usw. Aber immer das gleiche Problem. Er hat ein Fujitsu Notebook, mit ner X700 und nem C2D. Betriebssystem is WindowsXP. Er hat jetzt schon neu installiert und wieder das gleiche. Das gleiche Problem, hat er auch beim MP von CoD2. Kennt jemand das Prob? Gibts ne Lösung?
 
Die gegner zielen auch oft zu gut, ich spiele auf 2ten schwierigkeitsgrad und sterbe immernoch oft, manche levels sind zu schwer und machen keinen spass.

Sorry aber auf der zweiten stufe is das spiel nicht schwer...wenn die feinde zu gut zielen bist du zu lange ungedeckt ganz einfach....und wenn das spiel zu leicht wäre würden alle meckern warum activision das so leicht macht??? Wenn ich bei den missionen oder im mp sterbe habe ich mich halt zu blöd angestellt...bzw ich war nich schnell genug.
 
Hey!

@FarscapeOne
Er soll mal Punkbuster updaten. punkbuster.com

Gruss Mike
 
hab das spiel billig abzugeben ist ned so mein ding bei interesse pn
 
Ist das Spiel mit eienr X1950XT auf 1280x1024 mit 4xaa und 8xaf @high spielbar? eher nicht oder?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh