[Sammelthread] Call of Duty Series / Black Ops 6 + Warzone

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Alles Übungssache :P dachte auch nie das ich mir Controller klar kommen würde....ca 6 Monate später habe ich ein recht ähnliches Level gehabt wie mit der M+T damals am PC.
 
Funzt die Open Beta auf der Xbox noch nicht ?
Konnte sie zwar herunter laden aber beim öffnen schmeißt der mich in den Microsoft Store.

Selbes Problem auch bei warzone
 
Beginnterst um 19 Uhr für Nichtvorbesteller
 
Ich danke dir.
Aber warum kann ich warzone nicht auf der series x öffnen?
Hab's installiert und werde nach ner DVD gefragt, bzw in den Microsoft Store geworfen.
 
Ich danke dir.
Aber warum kann ich warzone nicht auf der series x öffnen?
Hab's installiert und werde nach ner DVD gefragt, bzw in den Microsoft Store geworfen.


Wenn du keinen Early Access hast must du warten bis die Open Beta Freigeschaltet ist, das sollte Heute zwischen 18-19 Uhr passieren.
 
Ich habe DLSS mal ausgeschaltet und die Renderauflösung war 50%. Wenn ich es nun auf 130% setze sieht es um Welten besser aus und die FPS sind die Gleichen...
 
Bin sehr gespannt auf 19 Uhr heute. Soll wohl sehr camperfreundlich sein, dafür sollen die extrem Rusher wohl "bestraft" werden. Finde Camper doof, aber auch die extrem Rusher, die wie auf Speed über die Maps springen und sliden :d Davon ab, schreckt mich aber noch immer der Preis ab, selbst wenn es mir in der "Beta" gefallen sollte.
 
Falls wer betroffen ist,hatte gestern mal Standbilder im game,hatte es aber auf die Beta geschoben,kein Plan was Schuld war .


hab den Studio genommen



Fehlerbehebungen!







  • Patches für die aktuellen Sicherheitsupdates von NVIDIA erstellt.
  • Fehler behoben, durch den die Video-Bildrate bei aktivierter Desktop-Aufnahme und Kamera langsamer war.
  • Fehler behoben, durch den sich Instant Replay bei Verwendung eines PCs mit mehreren Monitoren unerwartet ausschaltet.
  • Problem mit GameStream mit PIN-Pairing behoben.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Verstehe ich das richtig das heute noch 2 Maps dazu kommen ?

"Dazu gehören zwei neue Maps (Sariff Bay und Sa'id)"

 
Zuletzt bearbeitet:
Kann man schon als nicht COD Prime käufer über STEAM die Beta vorab laden? Jemand was gefunden?
 
Über battlenet kannst du ja schon länger laden. Aber ich will halt über Steam
 
Maus und Tastatur geht auf der PS5 ganz offiziell btw..

Spiele aktuell wqhd ohne dlss aber mit cas 30%
Und filmisches TAA. Sieht schon super aus aber meine Hardware wird schon krass ausgelastet
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Maus und Tastatur geht auf der PS5 ganz offiziell btw..

Spiele aktuell wqhd ohne dlss aber mit cas 30%
Und filmisches TAA. Sieht schon super aus aber meine Hardware wird schon krass ausgelastet
 
Ich bin auch leicht verwundert, weshalb die den Preload noch nicht freigeschaltet haben.
Sei froh,ich hatte 1 oder 2 Tage vorher gezogen und zum Start war der ordner leer und es fing der download an,wieso weiß ich nicht,dachte ich hätte nen Fehler/falscher Ordner oder so gemacht/gewählt aber da ich das BS erst vor 3 Wochen neu gemacht hatte war es easy alles zu durchsuchen,war nichts zu finden...
 
Unbenannt.jpg


Abfahrt :coolblue:
 
Junge was da schon wieder für Leute unterwegs sind. Die F....en dich richtig.
 
Junge was da schon wieder für Leute unterwegs sind. Die F....en dich richtig.
nicht unterschätzen die Anzahl an Cheatern :d da wurden schon richtige viele Profile gebannt, siehe Steam Diskussionsforum :haha:
erste Runde Team-Deathmatch hat auf jeden Fall Spaß gemacht, schönes Movement und Gunplay.
 
Ich bin grade erst rein und war in einer TDM Gruppe wo einer mit 35:1 Kills führte, sicher Skill. :d
 
Ich glaube ich ziehe die einfach magisch an, grade auch einen mit 22:3 und lvl 1, ich bin aber auch echt Kannonenfutter, :ROFLMAO:
 
Also 3 Runden habe mir erstmal gereicht, vielleicht später/morgen nochmal, nicht wirklich besonders.
 
Na wenigstens etwas positives. 😉
 
Ist jetzt live auf Xbox, kann heruntergeladen werden:


Sagt mal, was ist das für ein Quatsch mit der Telefonnummer?
 
Zuletzt bearbeitet:
Also nicht spielen können ist das eine, aber kein Refund dürfte ganz schwierig werden, da kommt dann eine Klage in USA mit Millionenzahlung wegen Abzocke oder ähnlichem und danach geht auf einmal doch.

Soll jetzt keine Verteidigung für Cheater sein, aber irgendwo ist ne Grenze, zumal Leute auch daraus lernen könnten.

Auch hier mit Verbraucherschutz dürfte es schwierig werden wenn sowas vor dem Kauf nicht groß dran steht, eigentlich müsste vor dem Kauf eine Warnung kommen, die darauf hinweist, dass man keinen Zugriff auf Online hat wegen früherem Ban oder so.

Habs jetzt aber kurz angezockt und weiß warum ich das seit Jahren nicht mehr spiele, teils unglaublich wie man weggeschossen wird, besonders wenn man danach die Killcam sieht.
 
SBMM sollen sie endlich ausschalten.
Aber vom Spielfluss teilweise angenehm.
Etwas weniger rumgespringe etc.
Bodenkrieg macht irgendwie Spaß. Battlefield im cod Gewand. Könnte gefallen
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh