[Sammelthread] Call of Duty Series / Black Ops 6 + Warzone

Foren-IDActivision-ID

@SL シ

sL1#2429003
@RedFRedF#8164214
Redf habe dich geadded , sl deine Activision id existiert nicht. Eventuell ein Tippfehler bin heute abend am start , meine id
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Bei mir lässt es sich nicht in die Tabelle eintragen. Eventuell übernimmt das jemand für mich bin heute abend auch da :)

species#8957785
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
obvious cheater sind mir auch noch keine über den Weg gelaufen, Anticheat scheint seine Arbeit entgegen meiner Erwartung bislang gut zu machen. :eek:
durchschnittlicher IQ vom Team könnte etwas höher sein, viele verwechseln Modi wie Headquarter mit Team Deathmatch und campen einfach bewegungslos an irgendwelchen unwichtigen Punkten auf der Karte und warten auf paar geschenkte Frags :wall:
 
Gegner machens halt genauso und warten mit Shotgun :fresse: Aber nach tausenden Stunden CS/Valo ist es sehr erfrischend, bei jedem Duell ne Chance zu haben. Bin da von anderen Games anderes gewöhnt, da kriegst so oft Klicks ohne Reaktionschance. Ist hier quasi nie der Fall, perfekt für ältere Semester obwohls Movement cod-typisch halt recht schnell ist :d
 
Die Shotgun- und Werfer-Kids wird man leider nie los. :shot:

Und irgendwie vermisse ich Shot & Ship zum Leveln. :rolleyes:
 
Ich finde das Menü richtig beschissen, warum hat man nicht das Menü von den Vorgängern übernommen. Total unübersichtlich und umständlich gerade bei eigener Waffen confic. Außerdem keine restanzeige bei Aktivierung der XP Token oder A/T bei Spielern und Mabs. Gamplay ist okay.
 
Bei mir hängt das Game immer etwas wenn ich aus einer laufenden Lobby raus will, aber sonst bin ich echt schwer angetan bisher.
 
Das Menu find ich auch schlimm. Generell bin ich kein Fan von unzähligen Personalisierungen. Ich möchte ja einfach nur spielen und nicht Stunden damit verbringen meine Klassen zusammenzustellen.
Das Freischaltsystem von Waffen und Aufsätzen hab ich noch nicht so ganz begriffen, ebensowenig wie die Perks funktionieren.

Probleme oder Fehlermeldungen hatte ich bisher noch keine. Nur vorhin in einer Runde extreme lags während fast einer Minute, danach wieder alles bestens.
 
an die crappy Menüführung gewöhnt man sich mit der Zeit. Aber die Verantwortlichen für die Benutzeroberfläche sollten sich vielleicht trotzdem nen anderen Job suchen :fresse2:
 
Speilt wer am PC mit Controller? Hat man aim assist am controller?

Bin eigentlich xbox spieler aber an der xbox ist es mir zu teuer^^
 
durchschnittlicher IQ vom Team könnte etwas höher sein, viele verwechseln Modi wie Headquarter mit Team Deathmatch und campen einfach bewegungslos an irgendwelchen unwichtigen Punkten auf der Karte und warten auf paar geschenkte Frags :wall:
Welcome to COD 2022

Camper die kein Objective spielen gabs schon immer aber dank der TTK ist das seit MW 2019 noch schlimmer geworden.

Klinge nun wie ein Arschloch aber ich nehme mir dann ein Loadout mit smokes und mache mir für den Rest der Runde zum Auftrag meine "Kameraden" zu nerven :d
 
Und wie du mit Controller einen Aim-Assist hast :d
Plus nicht erkennbare Hardwaremods, mit denen du zusätzlich zum Autoaim der Konsolen zu 100 % einen Vorteil bekommst, bei Rainbow 6 hatte jeder zweite so ein Teil am Pad.


Wenn man das zusammen mit deren Software aktiv nutzt, dann wird es inzwischen öfters von den Anticheat erkannt, aber ohne ist es nicht erkennbar.
Das Autoaim bei MW2 soll ja extrem sein, lässt sich hier Crossplay deaktivieren oder gibt es das gar nicht?
 
Zuletzt bearbeitet:
pc spieler, ueber steam oder bnet client?
 
an die crappy Menüführung gewöhnt man sich mit der Zeit. Aber die Verantwortlichen für die Benutzeroberfläche sollten sich vielleicht trotzdem nen anderen Job suchen :fresse2:
ich denke, dass ein großer Teil vom Menü erst mit Season 1 kommt. Dann kann man bestimmt auch seine Waffen als Blueprint speichern. Aktuell gibt es ja noch keine :fresse:
 
Das Waffentuning haben sie gestern deaktiviert, weil dieses zu abstürzen führt, soll aber asap wiederkommen.
 
Gameplay ist zwar gut aber es gibt noch einige Baustellen. Da müssen die Entwickler jetzt dran.
 
Bin bisher wirklich zufrieden, wir hatten die letzten Tage echt viel Spaß. Bei den Spielmodi Headquarters und Domination nervt es aber, wenn die Mitspieler einfach zu doof sind bzw. den Spielmodus nicht kapieren..
 
Also dass man hier nicht rushen kann widerlege ich:

1667207994103.png


Wahnsinn wenn der Rest nur rumgammelt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Spiel und das Gameplay ist top. Es gibt nur paar Sachen von der Menüführung und ein paar fehlende Inhalte. Das wird aber bestimmt bis Weihnachten erledigt sein.
 
Jetzt hab ich mich zwei Tage lang gewundert warum bei der M4 die Gold Camo freigeschalten ist aber nicht auswählbar ist. Man muss mit den Pfeiltasten hin navigieren, mit der Maus kann man es nicht auswählen - ist natürlich bugged -.-
 
Ach und ich dachte, man muss alle M4 basierten Waffen voll aufwerten etc. 10x 3 Kills ohne zu sterben. Daruf wäre ich nicht gekommen weil es mit der Maus nicht geht :fresse:
 
Ich hatte die halt sogar schon freigeschalten ohne die Challenge zu kennen, konnte sie aber die ganze Zeit nicht nutzen bis ich es eben zufällig in einem YouTube Video gesehen hab wo verschiedene Bugs aufgezählt wurden
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh