[Sammelthread] Call of Duty Series / Black Ops 6 + Warzone

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So spielt es sich richtig gut! Habe gestern 13 Stunden gespielt. Und das in meinem Alter. Fühlte mich wieder wie 16
 
So spielt es sich richtig gut! Habe gestern 13 Stunden gespielt. Und das in meinem Alter. Fühlte mich wieder wie 16
Ja finde ich auch. Und endlich gibts nen Schiestand wo man seine anbauten gleich testen kann.
 
Lustig ist jedenfalls, die Tastenbelegung wird immer wieder überschrieben. Muss man nicht verstehen. Da kann man sich in regelmäßigen Abständen wieder hinsetzen und die Änderungen neu eingeben.
 
Was ist eure Meinung zum Game? Lohnt es sich? Gibt ja viel durchwachsenes Feedback...
Mit dem Feedback ist es wie mit FIFA jedes Jahr. Die Leute pöbeln ab aber während man die negative Bewertung bei Steam liest ist derjenige im Game und zockt es 😅
 
Also mir ist Crossplay egal. Ich merke da keinen Unterschied.
 
Heute ne runde zufällig ein Team PC ein Team Gamepad ( kann man in der Lobby sehen bevor es loos geht )

cod_2022.10.29-14.05_1.jpg
 
direkte Gunfights gewinne ich auch recht häufig, am meisten sterbe ich durch Schüsse in den Rücken oder am Boden im letzten Eck liegende Camper :fresse2:
dass aber manche schon auf Level 50 gegrindet haben finde ich bedenklich innerhalb so kurzer Zeit :haha:
 
Kommt auf die Plattform an. Die PS Jungs (wozu ich auch gehöre) haben ja wesentlich mehr double XP tokens und klimm bimm als PC/Xbox.

Wem auch immer das wirklich was nützt...
 
Wem auch immer das wirklich was nützt...
man wird nach jedem Match erschlagen mit den effektreichen Anzeigen zu Level- und Rankups, das löst selbst in mir mit ü30 noch Suchtspirale nach MOOOOOAAARRRRRRR aus :d
 
Ich find eher schlimm, trifft aber auf viele Spiele zu, das im Menü alles so wahnsinnig groß ist, als wäre ich blind :d
 
Ich verstehe das leveln der Waffen noch immer nicht. Ich habe jetzt die M4 auf Level 17, aber ich kann nicht weiter leveln. Was muss ich da jetzt machen?
 
:confused: einfach weiter mit der Waffe spielen und Kills machen, bis LVL 20 kannst du die M4 aufrüsten.
 
Also kann man eine Waffe nur bis Level 20 spielen und keine weiteren Aufsätze dann freischalten?
 
Doch, gibt noch weitere Aufsätze nach Level 20, dafür musst du aber andere Waffen hochleveln - geh am besten Mal zum Gunsmith und schaus dir am Beispiel der M4 an. Steht bei jedem Aufsatz immer dabei, was zu tun ist.
 
Kann mir jemand sagen, wie ich beim Waffenschmied mein Loadout abspeichern kann? Jedes Mal, wenn ich eine andere Waffe nehme, ist das Loadout der vorigen Waffe weg. Bei Vanguard brauchte ich nur die Taste T drücken und konnte abspeichern.
 
Kann mir jemand sagen, wie ich beim Waffenschmied mein Loadout abspeichern kann? Jedes Mal, wenn ich eine andere Waffe nehme, ist das Loadout der vorigen Waffe weg. Bei Vanguard brauchte ich nur die Taste T drücken und konnte abspeichern.

Finde ich auch bisschen nervig.

War gestern Abend in paar Lobbys (schnelles Spiel) wo extrem viele hardcore Dudes drinnen waren, war schon teilweise extrem nervig weil die halt überhaupt keine Fehler machen und absolut krankes movement/aim haben. Die haben mal locker 50 Killst gemacht. Fällt da nicht leicht sich nicht zu ärgern aber its just a game :fresse:
 
Ja die Waffen nicht speichern zu können ist ätzend.
 
Ich habe jetzt mal verschiedenen Treiber von Nvidia versucht ab Version 522 und jeder von denen bringt das Spiel nach einer gewissen Zeit zum abschmieren.
Keine Ahnung was Nvidia da macht. Deshalb gibt es vermutlich auch noch keinen Treiber speziell für CoD
 
Mir stürzt es auch immer wieder ab. Zudem blinkt es immer. Hoffe, es kommt blad ein funktionierender Treiber

  • [Call of Duty: Modern Warfare II] Flashing corruption can be seen randomly while playing the game. [3835099]
 
Ja weil TS immer noch die besseren Codecs hat.
Und jetzt trink ich meine Milch für den Mittagsschlaf...
Das sehe ich tatsächlich auch so , das ganze schnick und Schnecken gehänselt braucht man mit Mitte 30 nicht mehr ähnlich wie rgb , finde discord auch ok aber wesentlich unübersichtlicher gegenüber ts , discord beschleunigt nur Foren sterben leider. Aber ansonsten man hat natürlich beides , aber ts ist einfach top wenn man damit groß geworden ist , gibt's denn leute mit denen man mal hier zusammen spielen kann? Viele Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
Foren-IDActivision-ID

@SL シ

sL1#2429003
@RedF RedF#8164214
 
Das sehe ich tatsächlich auch so , das ganze schnick und Schnecken gehänselt braucht man mit Mitte 30 nicht mehr ähnlich wie rgb , finde discord auch ok aber wesentlich unübersichtlicher gegenüber ts , discord beschleunigt nur Foren sterben leider. Aber ansonsten man hat natürlich beides , aber ts ist einfach top wenn man damit groß geworden ist , gibt's denn leute mit denen man mal hier zusammen spielen kann? Viele Grüße
Fühle ich mich mit Mitte 30 glatt angesprochen.

Also gemessen an der Tatsache das ich 2 Kinder habe, seit 15 Jahren mit der selben Frau verpartnert bin, im Arbeitsleben stehe und nur dieses komische gaming und Technik zeugs als Hobby betreibe, würde ich glatt behaupten für mein Alter eine gewisse reife vorweisen zu können.

Und trotzdem steh ich auf schöne Rechner mit RGB bzw prinzipiell RGB Akzente egal woran oder wobei. Und Discord mag ich inzwischen auch echt lieber als TS. Vor allem weils inzwischen über alle Plattformen vernünftig läuft.

TS ist da wohl doch eher was für PC Only, die Smartphone app ist eher ein umständlicher Krampf. Discord als Förderung zum Foren sterben? Sehe ich anders. Wir haben auch unsere Gruppen im Discord aber in Foren geht es trotzdem regelmäßig.

Also dieses Vorlieben oder wechselnde Interessen oder was auch sonst so einige immer wieder versuchen das dann über das Alter fest zu machen und zu rechtfertigen find ich immer seltsam. Wie mit dem "bin wohl zu alt für Game Xy" oder "bin zu alt zum daddeln" weil sich Interessen geändert haben was völlig unabhängig vom Alter ist.

Manches ist schon echt merkwürdig :d
 
Fühle ich mich mit Mitte 30 glatt angesprochen.

Also gemessen an der Tatsache das ich 2 Kinder habe, seit 15 Jahren mit der selben Frau verpartnert bin, im Arbeitsleben stehe und nur dieses komische gaming und Technik zeugs als Hobby betreibe, würde ich glatt behaupten für mein Alter eine gewisse reife vorweisen zu können.

Und trotzdem steh ich auf schöne Rechner mit RGB bzw prinzipiell RGB Akzente egal woran oder wobei. Und Discord mag ich inzwischen auch echt lieber als TS. Vor allem weils inzwischen über alle Plattformen vernünftig läuft.

TS ist da wohl doch eher was für PC Only, die Smartphone app ist eher ein umständlicher Krampf. Discord als Förderung zum Foren sterben? Sehe ich anders. Wir haben auch unsere Gruppen im Discord aber in Foren geht es trotzdem regelmäßig.

Also dieses Vorlieben oder wechselnde Interessen oder was auch sonst so einige immer wieder versuchen das dann über das Alter fest zu machen und zu rechtfertigen find ich immer seltsam. Wie mit dem "bin wohl zu alt für Game Xy" oder "bin zu alt zum daddeln" weil sich Interessen geändert haben was völlig unabhängig vom Alter ist.

Manches ist schon echt merkwürdig :d

So sollte das auch nicht rüberkommen , discord ist gut , aber die parallelen sind schon interessant. das wichtigste ist das man Spaß hat. habe nur seit vorhin probleme mit paketverlust . hoffe das hängt mit den Servern zusammen , generell , wie schaut aus da du ja in ähnlicher Situation bist und auch Familienvater nehme ich an liegt deine primäre spielzeit auch am abend? Vielleicht haben hier ja ein paar Leute Lust ne runde zu daddeln ? Viele Grüße
 
Joah bei mir geht es meist erst gegen 21 Uhr los. Ausnahmen bestätigen die Regel.

Paketverlust hab ich jetzt auch schon öfter gehabt. Aber teilweise auch eindeutig laggende Server obwohl ping um die 20-40 und Paketverlust angeblich 0.

Die Server performance scheint aktuell nicht konstant zu sein leider.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh