[Sammelthread] Call of Duty Series / Black Ops 6 + Warzone

Plus nicht erkennbare Hardwaremods, mit denen du zusätzlich zum Autoaim der Konsolen zu 100 % einen Vorteil bekommst, bei Rainbow 6 hatte jeder zweite so ein Teil am Pad.


Wenn man das zusammen mit deren Software aktiv nutzt, dann wird es inzwischen öfters von den Anticheat erkannt, aber ohne ist es nicht erkennbar.
Das Autoaim bei MW2 soll ja extrem sein, lässt sich hier Crossplay deaktivieren oder gibt es das gar nicht?
Nope, Crossplay lässt sich aktuell nicht deaktivieren. Keine Ahnung ob das wieder reinkommt.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@Tremendous dito, klingt immer noch nach mimimi, bockt nur wenn ich Noobs klatschen kann :d
 
Spielt es sich denn wie das alte MW2 oder eher wie Warzone und Vanguard?
 
gar nix von allem. GamePlay ist deutlich langsamer.
 
Mal ne ganz kurze Frage: stellen die Figuren auf der Firing-Range die gleiche Health wie tatsächlich Gegner im Multiplayer da? Und gibt es überhaupt einen Headshot-Multiplier? Ich teste da gerade zum ersten Mal meine Waffen und mit der Lachmann 556 brauch ich auf den Kopf 4 Treffer genauso wie auf den Torso? Das kann doch nicht sein :d
 
Aber auch dieses cod bestärkt mich darin cod nur noch von IW zu kaufen
Was ist IW?
Mich stören immer diese Preise und dann ist nach paar Wochen abgeflaut, niemand den ich kenne spielt mehr.

Seit der Jugendzeit wo man noch mit 30 Leuten im TS/ Mumble / Ventrilo hing und da 10 Stunden mit vielen zocken konnte sind vorbei.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Ah okay ich habe es, war leider zulange bei CoD raus (direkt nach MW2).. Infinite Ward
 
Was ist IW?
Mich stören immer diese Preise und dann ist nach paar Wochen abgeflaut, niemand den ich kenne spielt mehr.
Infinity Ward.
Naja gut, wenn du Spielspaß nur aus Gruppenkuscheln ziehen kannst, lass es halt bleiben. Ich daddel auch über Monate hinweg solo das Game für paar Stündchen täglich Fast Food-Runden. :popcorn:
 
Infinity Ward.

Also ich hab MW1 sehr lange gespielt. Warzone auch. Mit Cold War gings dann berg ab. Vanguard erst gar nicht gekauft.

War aber früher auch so.
Die alten MW1/MW2 und MW3 waren top.

Von den anderen konnte mich nur Black OPs 1 seiner Zeit anfixen.

Darum mein Fazit nach nach etlichen Jahren CoD, das ich nur noch die von IW kaufe :)

Find ich übrigens witzig.
Das alte Team von Infinity Ward (jetzt respawn) hat es wirklich drauf gehabt. Merkt man auch an titanfall und Apex.

Das neue Team unter den Namen Infinity Ward hat es wohl auch drauf :d

Schade das battlefield so kaputt ist. Früher haben wir das immer so gehandhabt. Wenn wir wussten wir wollen gerne länger spielen > bf angemacht. Wenn wir eigentlich nur vorhatten n paar kurze Runden zu drehen > CoD. Aus denen dann aber auch manchmal ungeplant n ganzer Abend geworden ist. Heute kannst bf ja vergessen. Aber zum Glück springt CoD ja in die breche mit Bodenkrieg /Invasion für ein wenig größere schlachten.
 
Naja gut, wenn du Spielspaß nur aus Gruppenkuscheln ziehen kannst, lass es halt bleiben.
Mir ging es eher um den Zusammenhalt und das Spielgefühl mit einem vollständigen Squad, das fehlt ja bei 2042 auch total und dennoch spiele ich das, ist ja inzwischen sogar spielbar.
Ich würde es wohl eher aus Nostalgie kaufen und dann merken, dass das doch ganz anders ist als ich mir das vorgestellt habe.
 
Die letzten bf teile wo man (oder sagen wir "unser Trupp") wirklich aktiv und richtig zusammen spielen konnten und nicht nur gemeinsam über die map gelaufen sind war BF3/4. Bei den anderen ging es ja auch schon eher in die Richtung CoD vom Teamplay her... Was für cod auch okay ist aber in ein bf halt nicht passt. Hat EA leider nie kapiert bis zum voll Absturz 2042 wo man gleich sämtliches Klassen/Squad Management vernichtet hat.
 
Hoffentlich kommt noch eine kleine Map à la Shipment
 
Ja klar, Bad Company 2 und Vietnam waren klasse, Vietnam macht auch heute noch Fun, während Bad Company 2 und auch CoD MW2 sehr schlecht gealtert sind.
Allein dass die Auflösung nicht nach oben hin anpassbar ist, hatte MW2 vor nem halben Jahr mal rauf, gibt tatsächlich noch aktive Spieler, aber das ging mal gar nicht.

Warzone habe ich nur mal gespielt, weil es gratis war und ich kam da leider nicht so ganz rein, lag aber an mir und dem Setting.
Kannte da nichts und war ewig tot^^
Hoffentlich kommt noch eine kleine Map à la Shipment
Angeblich sollen ja die klassischen MW2 wieder eingefügt werden, das wäre echt genau das Feature, was bei BF2042 in Portal etwas in die Hose ging.
Vom Leveldesign und Spielerlebnis waren das echt mit die besten Maps.
 
Bei Warzone war ich weg als die neue map kam und die alte komplett raus genommen wurde. Konnte mich mit der neuen nicht anfreunden... Bin dann zu Apex geswitcht was BR angeht.
 
Aber bald sollte der Markt mit billig Keys überschwämmt werden, da Intel das Spiel gefühlt auf der halben Welt für alle 12th und 13th Generation CPUs ab i5 dazubundelt.
1667219094752.png


Nur CSL nimmt an der Aktion Teil? Was soll das denn? :mad:
 
Ja 70€ ist viel Geld. Aber was ich dan an Spielstunden zusammen bekommen werde.
Da mache ich mir keinen Kopf.
 
Also die SPR ist doch wohl ein Witz. Rennen alle nur noch mit rum. Die ist quasi auf jede Distanz one shot egal wo. Absolut lächerlich das Teil.
Puh das wird harter Grind um die Waffen für Warzone zu leveln. Im Modus Invasion gehts recht fix aber das ist so ein Sniper Camperfest....
 
Ja 70€ ist viel Geld. Aber was ich dan an Spielstunden zusammen bekommen werde.
Ohne Seasonpass.

Sonst ging es mit Keys aus der Türkei, aber hier kostet das auch schon 60 Euro.
 
Zuletzt bearbeitet:
Season Pass kaufe ich mir einmal. Danach kann man den gut freispielen. Außerdem wird ja auch inhalt nachgeliefert.
 
Jungs, was wollt ihr mir erzählen? SBMM gibts nicht? Ist schwach in MW2? Ich guck mir 2 oder 3 Streams der besten COD Spieler in Deutschland an und sehe wie die bei jedem Gunfight Weak sind und durchgehend Schwitzer Lobbys haben! Die BETA hat mir gereich um zu sagen das es Schrott ist mit SBMM!
 
logisch wird online geschwitzt, wer hat Bock nur Kanonenfutter zu sein wenn er bisschen was drauf hat. Camper kann ich nicht leiden, aber wer gut zurückschießt mit starkem Movement verdient dann halt den Frag gegen mich. Deine Posts lesen sich weiterhin so, dass du nur Bock aufs Game hast, wenn du zwischenrein Runden hast wo du paar Noobs dominieren kannst, die die Maus nicht gerade halten können xD kann ich auch direkt ein Singleplayer Shooter mit Bots auf easy ballern ohne mich am fehlenden Skill von echten Gegnern aufzugeilen
 
Ich muss sagen das ich in der Beta mehr auf die Fresse bekommen habe nach kurzer Zeit. Aber jetzt muss ich sagen ist es noch Entspannt.
 
Ich hatte noch nie was gegen SBMM, klar, kriegst auch mal ordentlich auf die fresse, aber kriegt man im Normalfall ja auch mal. :fresse2:

Wäre allerdings immer noch für ein unranked ohne SBMM und ranked mit SBMM System.

Ist das selbe wie mit crossplay. Crossplay ist super. Man sollte aber wahlweise trotzdem nach Eingabe Geräte filtern können wenn man mag.

Sind halt Kleinigkeiten die viel ausmachen aber bei falscher Umsetzung gute Systeme in Verruf bringen.

Jungs, was wollt ihr mir erzählen? SBMM gibts nicht? Ist schwach in MW2? Ich guck mir 2 oder 3 Streams der besten COD Spieler in Deutschland an und sehe wie die bei jedem Gunfight Weak sind und durchgehend Schwitzer Lobbys haben! Die BETA hat mir gereich um zu sagen das es Schrott ist mit SBMM!
Dann wird es wohl Zeit weiter bf gegen bots zu spielen. Immerhin kein SBMM :d ;)
 
Jungs, was wollt ihr mir erzählen? SBMM gibts nicht? Ist schwach in MW2? Ich guck mir 2 oder 3 Streams der besten COD Spieler in Deutschland an und sehe wie die bei jedem Gunfight Weak sind und durchgehend Schwitzer Lobbys haben! Die BETA hat mir gereich um zu sagen das es Schrott ist mit SBMM!

Wenn Streamer keine Schwitzer-Lobbies haben, wer dann? Manchmal glaubt man es wirklich nicht. Das Gejammer ist ja nun schon wirklich alt & bekannt, aber Streamer? Jungs die meinen damit ihr Geld zu verdienen? Wieso sollten die sich nicht anstrengen müssen für den Klamauk?
Was ich bisher gesehen habe benimmt sich SBMM definitiv noch anders bzw. scheint noch nicht völlig "da" zu sein. Man sieht schon noch deutlich größere Unterschiede zwischen den Teams & auch innerhalb der Teams als bei den Titeln zuvor.
 
In MW2 kann SBMM noch nicht effektiv arbeiten, alle Spieler haben bei 0 angefangen, die Differenzierung dauert noch Tage, wenn nicht Wochen, bis das System starke von schwachen Spielern unterscheiden kann.

Und der Aim Assist ist zwar hilfreich aber bei weitem kein selbstlenkendes Geschoss, wie manche hier behaupten.

Grundsätzlich ist das Spiel gut und macht Laune, es fehlt aber noch einiges an Feinschliff.

Das schlimmste in dem Spiel sind die Gammler, ist wirklich nervig, da sollte was gegen gemacht werden... (nach 10 Sekunden gammeln, raus kicken :d)
 
Zuletzt bearbeitet:
Das schlimmste in dem Spiel sind die Gammler, ist wirklich nervig, da sollte was gegen gemacht werden... (nach 10 Sekunden gammeln, raus kicken :d)
Ist halt schwer zu differenzieren.
Bei Stellung oder Search&Destroy muss man auch mal gammeln ^^
 
ich warte bis der Preis etwas dropt, bis dahin sind auch die gröbsten Fehler sicherlich beseitigt, die Crashes weniger und die ganze Schwitzer sind schon so weit gelevelt das ich dank SBMM gemütlich nachziehen kann ohne genervt zu werden als COD Neuling :)
 
Ist halt schwer zu differenzieren.
Bei Stellung oder Search&Destroy muss man auch mal gammeln ^^
Aber gammeln nur in der Nähe vom Bombspot oder dem HQ, nicht irgendwo auf der Karte. Bei Modi wie Deathmatch oder Kill Confirmed verlange ich Damage für den Camper, wenn er länger als 5 Sekunden an der selben Stelle steht/sitzt/liegt :d
 
ich warte bis der Preis etwas dropt, bis dahin sind auch die gröbsten Fehler sicherlich beseitigt, die Crashes weniger und die ganze Schwitzer sind schon so weit gelevelt das ich dank SBMM gemütlich nachziehen kann ohne genervt zu werden als COD Neuling :)
Bekommst mit dem Seasonpass Paket dann ja eh die ersten 50 lvl? Geschenkt soviel ich verstanden habe.
Habe das Geld für das Spiel, bin aber echt unentschlossen.

Wiederum habe ich aktuell sehr viel Zeit zum daddeln, das wird die nächsten Jahre nicht mehr so sein.

Fehlt nur ein billiges Headset für bis 30 Euro, wo das Mikro und der Ton etwas taugt.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh