[Sammelthread] Call of Duty Series / Black Ops 6 + Warzone

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was meint ihr, wird es zum BlackFriday ein gutes Anegbot für das Spiel (steam/battle.net) geben, gibt es hier Erfahrungen vom Vorjahr im Bezug auf COD
Glaube ich nicht. Gibt ja aktuell keine Konkurrenzprodukte
 
wobei bei realen 4k mit max settings und fsr ultra quali sind es 76% renderauflösung

4k fsr ultra quali.jpg
 
doch bei mehr anzeigen, max quali wäre dann 100% renderauflösung.

Scheint bei AMD FSR dann nicht der Fall zu sein?

Edit: Dann hat man wirklich keinen direkten Einfluss auf die Renderauflösung wenn ein Upscaler genutzt wird.

20221102200858_1.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke @RedF :bigok:

Hatte ich nicht mehr auf dem Schirm, nun sollte es passen mit "Extrem". :shot:

1667418055434.png
 
Weiss jemand, wie man das geschlossene Freundschaftsanfragending öffnet? Ist das irgendwo in einer Option deaktiviert (Datenschutz) und blockt hier etwas im Spiel mit?
 
Wir haben nun ne Menge Screenshots aus dem Benchmark gesehen.
Könnt ihr die FPS auch im MultiPlayer so halten / erreichen? :hmm:
 
also im reinen Multiplayer ist sie höher als im Benchmark, weil die "ich rendere die ganze Map Szene" in nem echten Game nicht vorkommt
Danke, dann muss ich morgen noch mal schauen. Im MP fällt es auf 110 oder weniger runter. :(
 
also ich bin mit R51600 und RX6800 bei aktuell 80-100 FPS je nachdem ob TDM oder Invasion. wenn ich mal die Muse habe passe ich die Einstellungen noch an . Ziel wäre 120+ aber noch eine ansehnliche Quali. Muss dann schauen ob das hinhaut.

zum BF ist dann bei der CPU, Mainboard und RAM ein Update geplant, ist nur leider etwas schwierig wegen ITX Case.
 
Könnt ihr die FPS auch im MultiPlayer so halten / erreichen? :hmm:
FPS sind ehrlich gesagt gar nicht das Problem, habe nicht mal Drops mit allem auf extrem und Ultra, aber es ist dennoch bei schnellen Interaktionen gefühlt Kaugummi.

Teste gerade mit den Setups herum von Dr@gon Texturen von mauern und Co höher, Boden, Gestrüpp etc. auf aus, low oder mittel.

Wenn ich jedoch die GPU zu sehr entlaste, dann springt die CPU ein.

Bild 1 alles auf Max und Bild 2 Custom

Call of Duty® Modern Warfare® II_2022.11.02-22.03.png

Call of Duty® Modern Warfare® II_2022.11.02-22.05.png


Soziales, Kontakte, Chatten und nach joinen ist echt unübersichtlich, fehleranfällig und nervig^^
Was aktuell etwas nervt, sind im Menü die FPS gehen manchmal auf 5-9 runter in der Lobby, ruckelt dann wie sau.
Ebenso nach den Runden oder bei zu oft infolge sterben und Wiedereinstieg hängt sich das Spiel auf.
siehe SShots.

1667424467712.png


Ebenso wenn man ingame manchmal das Soziale anklickt.

1667424449594.png
 
Die Renderauflösung wird vom Upscaler beeinflusst, und kann dann gar nicht Beeinflusst bzw. verstellt werden.
Wofür ist dann im Quality Tab der Renderauflösung Slider?
Bei mir stellt sich das bei jedem Gamestart von Fullscreen Exclusive mit 100% Renderauflösung auf Fullscreen Boarderless mit 30% Renderauflösung um. Das erzeugt dann diese verschwommene Ansicht die auf der letzte Seite hier im Thread diskutiert wurde. Mega nervig.

Puuh, die letzten paar Lobbies waren einfach alle ausnahmslos schon Level 55, da wurds mir dann langsam aber auch mal etwas viel
:fresse:
Aber ist okay, 1-2 Matches auf die Fresse kriegen dann renkt sich das wieder ein.

EDIT:
Grad gesehen:
1667425398558.png
 
Bin auf einem Server rmit 2-3 Sekunden Lags und ich treffe, spiele besser denn je^^

Gibts eigentlich irgendwo einen Discord den man nutzen kann?
 
Zuletzt bearbeitet:
Die 70.- mit Vorab spielen etc mögen ja in Ordnung sein, das ist jetzt aber rum und man könnte mal langsam Richtung 50.- gehen.Hört sich doch soweit ganz gut an,die Beta lief auf meinem SYS deutlich besser als 2042 und schaut ja recht gut aus.
 
Die 70.- mit Vorab spielen etc mögen ja in Ordnung sein, das ist jetzt aber rum und man könnte mal langsam Richtung 50.- gehen.Hört sich doch soweit ganz gut an,die Beta lief auf meinem SYS deutlich besser als 2042 und schaut ja recht gut aus.
Also MW2019 hat auch nach 2 Jahren noch Vollpreis gekostet und MW2 ist jetzt gerade mal ne Woche raus. :fresse:
Zugegeben, durch die Verfügbarkeit auf Steam wird es vllt eher Keyseller geben wo man es günstiger kriegt - aber von Activision selbst erwarte ich da nicht sobald nen Sale.
 
Ich erwarte da zumindest dieses Jahr keinen Sale, war bisher auch bei den CoDs auf Steam nicht gegeben damals. Da hat es meist mind. 6 Monate gebraucht bis mal ein paar Prozent eingespart werden konnten.
 
Ja nur Vanguard gabs mal für 40€ weil es keiner haben wollte.
 
Im Vorverkauf gab es scheinbar auch keine/wenige Keys bei Keysellern. Im Zweifelsfall gibt es sicher eher bei Steam als bei Battle.Net was.

Endlich Ranked, dort ist dann wieder das #SBMM schwächer als in Public Lobbys, GG Activision :d

Im Ranked braucht es prinzipbedingt gar kein SBMM der normalen Art, der Modus ist ja schon "SBMM". Das Spiel wird die Werte aufnehmen & alle in entsprechende Divisionen einteilen. Würde es dazwischen noch mitlaufen würden sie ja nur ihren Algorithmus trainieren aber völlig dem Gedanken von "ranked" widersprechen.
 
Womit levelt Uihr am schnellsten ?
Sehe bei einigen einen irren Progress, 30 lvl in einer Nacht wo ich zwei Tage gebraucht habe.
Habe aber auchteils viel ausprobiert, maos erkundet und wenig Progress gehabt.

@species hat Gestern auch gut vorgelegt.
 
Hab bisher einfach Schnelles Spiel gespielt und die Daylis mitgenommen.
 
In den YT Videos werden die alle 2-4x angeschossen und gehen nicht down, trifft mich irgendwas bin ich Oneshot, die Hitboxen sind auch noch etwas ungünstig, ebenso die Kollisionsabfrage an einigen Ecken/ Gegenständen, also alles wie immer bei CoD.

Ich denke mal, dass da wird die nächsten paar Wochen noch so einiges gefixt.

Also erstmal Maps und Modi suchen die viel Progress bringen.
 
Grrrrrr,nun doch für 70.- über Steam gekauft. Hoffentlich bereue ich es nicht. Wie übernehme ich denn die Settings aus der Beta?
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Vanguard habe ich, können aber keine Settings importiert werden,,,fängt ja gut an.
 
Zuletzt bearbeitet:

KaerMorhen,​

habe nur 2 tage gebraucht von 0 auf 55 zu leveln !!!:banana:

einfach jede aufgabe erfüllen und jede waffe auf max bringen bzw sobald eine waffe maxed ist mit der nächste zocken, freilich das ganze auch in invasion modus, da kanste endlos ballern 😁😉
 
In den YT Videos werden die alle 2-4x angeschossen und gehen nicht down, trifft mich irgendwas bin ich Oneshot, die Hitboxen sind auch noch etwas ungünstig, ebenso die Kollisionsabfrage an einigen Ecken/ Gegenständen, also alles wie immer bei CoD.

Ich denke mal, dass da wird die nächsten paar Wochen noch so einiges gefixt.

Also erstmal Maps und Modi suchen die viel Progress bringen.
Daily Challenges bringen viel!
Headshots helfen extrem bei der time to kill.
Hotbox Probleme bei den Models konnte ich noch keine feststellen?! Was Ecken/Gegenstände angeht würde ich aber zustimmen.

Und man muss bei den Aufsätzen echt aufpassen und sich davon verabschieden alle Slots voll machen zu wollen. Bei vielen Aufsätzen überwiegen die Contras leider die Vorteile. Gerade Aufsätze die sich negativ auf die ADS Time auswirken stacken schnell und die ADS Time ist dann höher als die Time to kill - was bedeutet dass der Gegner euch gekillt haben kann bevor ihr angelegt habt.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh