[Sammelthread] Call of Duty Series / Black Ops 6 + Warzone

Hat jemand schon mal alle Cheats freischalten können bzw. alle Artefakte gefunden in den Missionen ?

Ich habe das Spiel heute mal durchgespielt.... :banana:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gar nicht am benchen?

ihr könnt euch auch mal die cfg´s von den programmierern und testern anschauen!

cod ordner/ main / iw_00 mit .rar öffnen und zb. eine sehr low detail cfg ist die "dko5.cfg"

wenn es wieder mal installprobs geben sollte, einfach aus dem IW forum den 1.3zip saugen.

leider wurde der serverbrowser und connecttimeout noch nicht gefixt. zumal antilag nun auf 1 geforct wird -.-

Ich möchte mein System neu aufsetzen und mein Rang behalten. Welche Dateien muss ich dafür sichern?

Ich bin mir sicher, dass diese Frage schonmal beantwortet wurde - aber dieser Thread hat 76! Seiten und diese durchzulesen ist ja sehr mühsam und die Suchfunktion geht ja leider auch net.

Vielen Dank

Den Ordner Players sichern und das war's.

Einfach CoD4 neuinstallieren und vor dem 1. Start den Ordner reinkopieren. Schon hast du wieder die kompletten alten Einstellungen und den Rang.

Danke für die schnelle Antwort. Der Vorschlag CoD drauf zu lassen finde ich net so gut.. bei mir läuft CoD ausschliesslich mit der DirectX Version die auf der CoD DVD drauf ist... komisch ist aber so.. und um solche und ähnliche Probleme zu vermeiden, will ich es gleich komplett machen.

Kann mir einer sagen woran es liegen kann, dass ich keine Server mehr in meinen Favoriten speichern kann bzw. die Liste leer ist?

mh mein cod hat gerad zum 2en mal mein savegame + mp data geschossen........ kann mir jemand mal schnell en savegame mit mp lvl.55 upen... thx :)

Am besten gleich schon mit allen goldenen Waffen? Oder wie hätten Sie es gerne? :fresse:

Nix für ungut aber hab noch nix davon gehört, dass Mp Daten einfach so verschwinden .. falls doch dann tut's mir leid für dich.

ja doch ist mir jetzt schon zum 2en mal passiert :(...

hab aber schon ne lvl 55 mpdata ausem inet, kann man ganz einfach machen

moin, ich habe das game jetzt auch und den SP schon durchgezockt..wenn ich jetzt aber im MP die auflösung ändern will, gelange ich immer auf den desktop aber net wieder ins game. anstelle kommt dann immer ne fehlermeldung:(

Weiß jemand woran das liegt?

das liegt daran das die server nicht 1.3 sind, deswegen werden sie nicht angezeigt. wo sie genau gespeichert werden kann ich nicht sagen.
aber ich schau mal.

Die wurden aber vor dem Patch auch schon nicht angezeigt. Aber erst seit Donnerstag abend, davor war alles da.

dank dem Patch, stürzt bei mir COD4 im multiplayer ab. Immer wenn ich mich in ein Server loge. So ein Mist aber auch!

ja doch ist mir jetzt schon zum 2en mal passiert :(...

hab aber schon ne lvl 55 mpdata ausem inet, kann man ganz einfach machen

Die Mpdata Dateien sind Keygebunden. Und ich glaub kaum, daß Dir hier jemand seinen Key verrät. Und ohne, kannst Du nix damit anfangen.

@stiffmaster
kann sein, kann aber auch nicht seinn habs nicht getestet.
wobei selbst die windows server recht smoth laufen, was aber wohl eher an der serverseiten zwangsinterpolation liegt (cl_antilag)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh