[Sammelthread] Call of Duty Series / Black Ops 6 + Warzone

wieviele hits kann man eigentlich im hc einstecken? ich werd so gut wie immer mit einem schuss gekillt und muss teilweise nen gegner 3-4 mal treffen damit der umkippt.
is n bissl merkwürdig....

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Es kommt auf die Waffe an und wo man getroffen wird.
Aber in der Regel reichen 1 bis 3 Treffer.

Man diese Gametracker-Seite ist ja mal richtig lahm...
Will mir mein Profil in die Sig bauen aber da komm ich nichtmal hin :d

Kann mir denn jemand sein Savegame hochladen damit ich die eine Mission überspringen kann bitte?!

Moin,muss Windows Neuinstallieren, wo sind die Spielerdaten bzw. das Profil gespeichert? Damit ich im MP nicht meinen Rang/Waffen verliere^^

Hiho,

ich bin neu und habe gleich eine wichtige Frage.

Ich lege mir ein neues Mainboard zu und muss, deswegen ja pc neu aufsetzen wie und was muss ich speichern um nicht meinen rang und alles zu verlieren:confused: Eine Antwort wäre sehr hilfreich.

Danke im Voraus euer kleinerpc-freak:wink:

Hiho,

ich bin neu und habe gleich eine wichtige Frage.

Ich lege mir ein neues Mainboard zu und muss, deswegen ja pc neu aufsetzen wie und was muss ich speichern um nicht meinen rang und alles zu verlieren:confused: Eine Antwort wäre sehr hilfreich.

Danke im Voraus euer kleinerpc-freak:wink:

sry aber so schwer kann das doch net sein, liest hier kein mensch die posts?

guck mal 3 posts üeber deinem.........:grrr:

@kleinerpc-freak
Die Frage ist jetzt nicht dein ernst, oder?
Lies einfach mal 2-3 Posts über deinem:wall:
€: zu lahm;)

Zuletzt bearbeitet:
Erstmal herzlich Willkommen im Forum! :wink:

Wie schon gesagt steht das kurz über deinem Post.
Der genaue Speichort ist zB C:\Programme\Activision\Call of Duty 4 - Modern Warfare\players

MEINE GÜTE!!!!! Gehts vielleicht mal freundlicher!!! Frechheit. Vielleicht hat er einfach net so viel ahnung wie ihr und hat es einfach noch net richtig verstanden?!

Sorry das ich so hochgehe, aber ich hasse unhöflichkeit wie die pest;).

MEINE GÜTE!!!!! Gehts vielleicht mal freundlicher!!! Frechheit. Vielleicht hat er einfach net so viel ahnung wie ihr und hat es einfach noch net richtig verstanden?!

Sorry das ich so hochgehe, aber ich hasse unhöflichkeit wie die pest;).

sry, aber was ist denn an sicheren den mp bzw profile ordner nicht zu verstehn?

natürlich geht das auch freundlicher.....aber eventuell sollte man sich auch mal kurz ein paar posts anschaun(zumindest die 5 vorherigen) bevor man was schreibt, die frage könnte ja schon beantwortet sein:rolleyes:

aber ich entschuldige mich für meine überaus unforsche art:fire: :hail:

Hiho,

danke für die Begrüßung in eurem Forum und für die schnelle Antwort.

Aber eine Frage bleibt die von vorhin nicht ganz beantwortet wird nämlich wie speichern weil pc wird ja komplett neu aufgesetzt also ist nix mit auf festplatte also dann einfach die datei auf die gute alte cd kopieren right:confused:

Danke im Voraus

oder usb stick, oder externe festplatte, oder email account space oder, oder, oder.....

einfach irgendwo "zwischenspeichern" und nach der neuinstallation wieder in den cod4 ordner packen.

Zuletzt bearbeitet:
super :( nachdem ich wg. 4 GB Ram auf Vista x64 gewechselt bin bekomme ich immer "pb init failure". die pb-daten wurden manuell auf die aktuellste Version gepatched aber dennoch werd ich immer gekickt.

auch das deaktivieren der Windows Firewall und das öffnen des UDP-Ports haben keine Verbesserung gebracht.

tja, was nun?

wie jetzt? mit Vista x64 kann ich kein CoD4 zocken?

€: also ich habs jetzt einfach mit Kompatiblitätsmodus auf XP SP2 gestellt und bis jetzt läufts *aufholzklopf*

Zuletzt bearbeitet:
Haste es mal neuinstalliert?

ich hab es neu installiert danach funzte es habe auch vista64 das einzigste was nervt ist das connecten brauche manchmal 10anläufe bis ich auf dem server bin ,immer diese zeitüberschreitung

wegen dem pb init failure und vista64bit folgendes:

\pb_security 0

in der console eingeben. fehler wird nie wieder kommen. war bei mir auch so. hatte bei pb ein ticket aufgemacht. die haben mir das so gesagt, hat auch wunderbar funktioniert.

ich hab es neu installiert danach funzte es habe auch vista64 das einzigste was nervt ist das connecten brauche manchmal 10anläufe bis ich auf dem server bin ,immer diese zeitüberschreitung

das hab ich unter xp aber auch seit ca einer woche.....aber ne lösung scheint nicht in sicht.

Zuletzt bearbeitet:
wegen dem pb init failure und vista64bit folgendes:

\pb_security 0

in der console eingeben. fehler wird nie wieder kommen. war bei mir auch so. hatte bei pb ein ticket aufgemacht. die haben mir das so gesagt, hat auch wunderbar funktioniert.

ok, werd ich mir merken

also ich spiel es unter vista x64 ultimate und keine probleme mit punkbuster oder ähnlichem ...

wie jetzt? mit Vista x64 kann ich kein CoD4 zocken?

€: also ich habs jetzt einfach mit Kompatiblitätsmodus auf XP SP2 gestellt und bis jetzt läufts *aufholzklopf*

Öhm, kannste schon, hatte nur iwd probleme, die hatte aber jeder bis der patch kam, ausserdem patch 1.3 ist ja auch draussen, nun laggt es aber :d

machs einfach!! so hatte man mir geschrieben:"
Note #3: The kick in CoD4 was caused by your client not being able to update to the latest PB. The quick fix is to join a server and drop down the console with ~ ( the button to the left of 1 ) and type \pb_security 0 and hit enter. This will allow your client to update.

The reason this appears to have happened is do to your system not being able to get the latest security information from our masters. This could be due to a firewall blocking communication on UDP port 28962. Please open that port on any firewall you may have active. PB needs that port to get security information and update PB properly.
"

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh