[Sammelthread] Call of Duty Series / Black Ops 6 + Warzone

ich habe ein problem mit dem mp werde immer gekickt mit der aussage ich hätte eine alte PB version ,ich habe es schon manuell upgedatet
meine version
client version server version


(v2v028/A1394) (v1.611/ A1394/ C2.028)
kann mir jemand weiter helfen
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
jo das habe ich schon getan ist das selbe
diese version wird mir angezeigt
(v2v028/A1394) (v1.611/ A1394/ C2.028)
 
Hast du schon auf patch 1.3 aktuallisiert?wenn nicht dann mach das mal,seitdem habe ich nämlich auch keine Probleme mehr mit PB(wurde vorher auch immer wegen old PB version gekickt).
 
Habe mir das Game heute auch gekauft, muss erstmal sagen super Game!

Aber im MP bekomme ich immer die Meldung Zeitüberschreitung! Woran liegt das? Habe den 1.3er Patch installiert.
 
das problem liegt bei activision. den die sind für die masterserver hosting sache verantwortlich. aber es ging ja auch zwischenzeit mal mit dem 1.1 patch. nur ab 1.2 und ab 1.3 wurde das wieder so krass wie bei 1.0.
 
Hi Leute,
ein Freund von mir hat ein Problem mit CoD4. Und zwar hat er den SinglePlayer schon durch, und wollte jetzt im MultiPlayer spielen. Nur wenn er den startet, wird der Bildschirm kurz schwarz und dann kommt wieder der Desktop. Haben schon alles versucht, neue Grafiktreiber, DirectX neu installiert, usw. Aber immer das gleiche Problem. Er hat ein Fujitsu Notebook, mit ner X700 und nem C2D. Betriebssystem is WindowsXP. Er hat jetzt schon neu installiert und wieder das gleiche. Das gleiche Problem, hat er auch beim MP von CoD2. Kennt jemand das Prob? Gibts ne Lösung?

Leider hat der Versuch mit der manuellen PB Installation nix gebracht.
Hat noch jemand ne Idee. Wär echt super.
 
der mp part von far cry war schon schrecklich langweilig. mit crysis hat sich da nichts groß getaen, es ist und bleibt eine grafikdemo ;)

zumal es hier um cod4 geht nicht um das hypegame no.1 ;)
 
jo ma schauen cod4 interessiert mich auch net so. crysis ist wichtiger und far cry 2 :d

hier noch meine temps in idle, wie sehen deine aus?

http://s5.directupload.net/file/d/1271/u94w7eti_jpg.htm

ich habe so ähnliche aber ich habe gesehen das du das GPUZ1.1.3 benutzt ,bei mir wird immer cf disable angezeigt und bei dem GPUZ1.1 wird es enable angezeigt aber bei allen anderen tols szeht cf auch auf enable,und jetzt wieder zu cod4 hat keiner eine idee mit dem pb problem
 
:fresse:
ich habe so ähnliche aber ich habe gesehen das du das GPUZ1.1.3 benutzt ,bei mir wird immer cf disable angezeigt und bei dem GPUZ1.1 wird es enable angezeigt aber bei allen anderen tols szeht cf auch auf enable,und jetzt wieder zu cod4 hat keiner eine idee mit dem pb problem

naja gut du hast aber ne wasserkühlung! ich kühle mit luft
 
so auf die gefahr hin, dass ich mich unbeliebt mache da die frage bestimmt schon zig mal gestellt wurde.

Wo schaff ich den 30fuß sprung in den Tod?
 
so auf die gefahr hin, dass ich mich unbeliebt mache da die frage bestimmt schon zig mal gestellt wurde.

Wo schaff ich den 30fuß sprung in den Tod?

auf der map mit den rakentensilos....einfach mal fallen lassen:d
 
Ich habs jetzt durch und muss sagen, dass war der beste Shooter seit Jahren den ich gespielt habe!!!!!

Leider nur etwas kurz!
 
Ich find auch das es echt ein absolutes Top Spiel ist und das Ende wirklich sehr dramatisch war/ist...

Ich hab fast geheult :p
 
jo ich habs auch durch...der helle wahnsinn das spiel, wie ein film. Unendlich geiles filmreifes ende. Leider wirklich etwas kurz :heul: Aber ich zocke es eh nochmal durch.

Und zu der grafik muss man denke ich auch nichts sagen. TOP und die performance unbeschreiblich:love:

Alles in allem eines der besten spiele jemals.
 
Bin nun Comander im Multiplayer nach 1h und 16h spielzeit^^

Das Spiel ist echt gelungen und hat mich echt ne lange zeit gefesselt, aber nun wo ich den MP durch habe sozusagen, hab ich ingame erstmal ne pause eingelegt.
 
Kann mir hier jemand sein Savegame hochladen?

Ich habe das Spiel seit gestern, allerdings Stürzt es im Singleplayer bei der Mission Sackgasse im dritten (3) Akt immer ab und ich weiss einfach nicht wieso?!
Es kommt diese Weltkugel, dann lädt es und dann lande ich aufem Desktop ohne Fehlermeldung oder sowas. :(

Im Multiplayer habe ich aber keinerlei probleme, da läuft es rund.
 
Mhh?
Den hab ich doch sonst könnte ich es doch nicht im MP spielen?!
Oder gibt es für den SP einen seperaten Patch?

Edit: Patch 1.3 ist installiert, problem im Singleplayer habe ich aber weiterhin :(
Also ich klicke auf Spiel fortsetzen oder wähle unter Missionen Akt 3 Mission Sackgasse aus.
Dann kommt diese Weltkarte und sobald da *Tracking* steht (wo er den Ort auf der Karte selektiert wo man ist)
lande ich auf dem Desktop ohne jegliche Fehlermeldung.. :(
 
Zuletzt bearbeitet:
die patches bis her haben nur MP bugs gefixt, mehr oder minder.
jetzt gibts ja den neuen leanbug, wo man den jenigen nur noch über torso killen kann statt kopf.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh