[Sammelthread] Call of Duty Series / Black Ops 6 + Warzone

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So wegen der starken Serverlast muss ich diesen Thread leider schliessen.
Vll. eröffnet ein motivierter User einen neuen.







Ne, Spaß. Aber das kein ot is: gibts es irgendwelche tweaks für bessere grafik wie bei crysis und anderen (also die tweaks net die grafik :d)
 
Dieses spiel regt mich langsam total auf. Erst geht die scheiß console nicht auf und jetzt hab ich dieses drecks level wo man diesen penner jagen muss durchgespielt, das nächste level kam und es wurd gespeichert und ich hab danach noch 5 min gespielt dann beendet und gespeichert und jetzt wollt ich weitermachen und ich bin wieder im level davor wo ich den typ da jagen muss :mad:

Die Frage jetzt:

Wie mache ich cheats an? Einmal level auswahl und unverwundbarkeit. Ich hab kein bock mehr auf sterben und so ein mist. Will das jezt endlich durch haben...
 
noob :-P

das gamerockt einfach sowas von
selbs in 800x600 mit niedrigen details siehts noch recht geil aus
story is auch cool nur leider etwas kurz
mp is einfach der knaller^^
 
mhh bekomm bei der Deinstallation die folgende Fehlermeldung :

"1628: Skript-basierte Installation konnte nicht abgeschlossen werden."


Weiss jemand was damit anzufangen ?
 
DirectX-Fehler :(

DirectX encounted an unrecoverable error
Check the readme for possible solutions


Nutze kein Xfire, Steam ist aus - nur TS läuft dabei. Lief auch jetzt 1 Woche mit meiner 8600GT einwandfrei, habe die Probleme erst seit heute. Weiß jemand Rat?


Operating System: Windows Vista™ Ultimate (6.0, Build 6000) (6000.vista_gdr.070828-1515)
System Manufacturer: MICRO-STAR INTERNATIONAL CO., LTD
System Model: MS-7125
BIOS: Phoenix - AwardBIOS v6.00PG
Processor: AMD Athlon(tm) 64 X2 Dual Core Processor 4200+ (2 CPUs), ~2.2GHz
Memory: 2046MB RAM
Page File: 1209MB used, 3101MB available
Windows Dir: C:\Windows
DirectX Version: DirectX 10
DX Setup Parameters: Not found
DxDiag Version: 6.00.6000.16386 32bit Unicode

dxdiag findet keine Fehler.
 
Zuletzt bearbeitet:
neustes dx mal drübergehauen?

@van: wenn du das game durchspielst und dabei intel einsammelst (diese laptops), dann kannst du nach dem durchspielen cheats auswählen. die konsole gibts nur im MP
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist ja eigentlich das Neuste, werde ich aber gleich mal machen - was anderes fällt mir jetzt auch nicht ein :(

edit: scheint geholfen zu haben, die letzten 45min waren ohne Fehler..
 
Zuletzt bearbeitet:
ich brauche jetzt harte cheats, ich will unsterblich sein! wie mache ich die console auf? bei mir gehts nicht.
 
Wie geht nicht ?

Mit der Taste ^ sollte es eigentlich funktionieren.
 
Um die Console nutzen zu können must Du im Hauptmenu die Checkbox "Console" anklicken.
So in der Art. Bin im Büro!!
 
Da bekomm ich zustände, ich hoffe das du die Cheats nur auf SP anwenden willst....:fire:

Das nimmt ja leider schon wieder überhand mit den bescheissern.
 
Du glaubst ja wohl auch das die Cheats im MP nicht gehen!!
Ich habe auch 1x im SP auf God Mode gestellt um weiterzukommen.
Das must Du doch wohl jedem selber überlassen.
 
Da bekomm ich zustände, ich hoffe das du die Cheats nur auf SP anwenden willst....:fire:

Das nimmt ja leider schon wieder überhand mit den bescheissern.

ich denke Kampfwurst hat auf den Devmode angespielt. damit die im MP genutzt werden können muss das beim Server selbst so gestartet werden.

komischerweise geht /kill auch nicht mehr ("Cheats are not enabled on this server")
 
sorry wenns jetzte schon gefragt wurde aber ist es möglich cod4 mit dx9 unter vista zu starten ( falls jemand fragt hab ne hd2600).
 
COD4 ist der oberhammer! Von Leicht bis Hard alles durch und mein Fazit ist das es echt ziehmlich kurz ist!
 
Also ich brauche cheats damit ich das scheiß level nicht nochmal machen muss da die drecks speicherfunktion ja mal total fürn arsch ist. Anstatt das man sich das selber aussuchen kann wo und wann man wie oft speichert. Erst kann man es sich nicht aussuchen und dann speichert der noch nichtmal richtig ab. Sowas von verbuggt...

ich teste jetzt mal mit der console.

edit:
geht! jetzt kann ich normal weiterspielen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also heute wäre wieder mal ein Zockerabend. Und ich hoffe wieder auf großen Andrang, damit das wieder richtig kracht. Wir haben nen Privatserver wo wir MOD:WARFARE zocken um ausgleichende Gerechtigkeit sicherzustellen. Der Mod ist Bestandteil der Standardinstallation und muss nciht erst runtergeladen werden.

Vorraussetzungen:
Ihr braucht mIRC oder ein ähnliches Programm, da wird alles bei #tweakpc abgeklärt und dann gehts auch schon los.
Dann braucht ihr noch Teamspeak2 um joinen zu können und ich denke mal, dass es mehr Spaß macht, wenn man sich anschreit
icon_wink.gif

Und das wichtigigste Tool, damit überhaupt was geht, ist Hamachi, welches ein kleines Netzwerk erstellt und sich alles dann so verhält als ob wir ne große Lanparty machen würden.

Die TS und Hamachidaten gibts im IRC, da wir keine Spammer/Bots haben wollen.

So cya euer VL
 
hallo,
hab ne frage...und zwar, kann man seine online stats übernehmen, wenn man den pc neu formatiert? wenn ja, wie?
danke
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh