[Sammelthread] Call of Duty Series / Black Ops 6 + Warzone

Das gilt aber nicht für warzone. Man sieht anhand einer Visitenkarte noch wie viele warzone Siege man hat. Aber ab 100 Siegen ist das auch vorbei.
Ich befürchte auch dass es gewollt ist.
Meine zwei Siege kann ich mir noch merken. Aber die ganzen Top5 / Top10 Runden würden mich schon interessieren. Zu oft, zu dumm ausgespielt und hin & wieder Pech mit der Zone bzw. mit der eigenen Position.

Heute Nacht gab es einen Post, dass nun die Ultimative Perks in Warzone funktionieren sollen. Erwähnt wurde allerdings High Alert. Keine Ahnung, ob Ghost funktioniert oder nicht.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Man diskutiert intern noch ob man den heutigen Schneeflöckchen überhaupt zumuten kann die eigene k/d zu sehen. Man stelle sich vor Sören-Malte erzählt seinen Mates immer wie krass er mit seiner 3.0 k/d ist, dann kommt ein Statstracker und alle sehen dass er eine 0.6 k/d hat. Möchtest du echt das Sören-Malte dann online deswegen gemobbt wird?

Spaß beiseite, ich vermute weiterhin dass es Absicht ist dass es keinen Tracker bzw einsehbare Stats gibt... hoffe nur ich täusche mich und er kommt bald.
Genüßlich meinen lactose freien, fair getradeten Cafe latte frape´ mocchachino mit Macadamia kiss schlürf... böser Schakusa böse aber leider made my day.

Spaß beiseite, ich vermute weiterhin dass es Absicht ist dass es keinen Tracker bzw einsehbare Stats gibt...

Natürlich ist es Absicht. Sonst wärs ja auch drin oder es gäbe eine Ankündigung dafür. Das gesamte UI ist total nervig. Aber nach der Einstellung des Hulu UX/UI Leads wird das Spiel-Menü wohl netflixifiziert. Da passen detaillierte Statistiken einfach nicht mehr ins Konzept.

Ein anderer psychologischer Faktor ist, dass der Mensch im Schnitt länger im Spiel verbleibt, wenn man nicht nachschauen kann wie lange man schon spielt bzw. sieht wie schlecht man im Vergleich zu anderen ist. Auch wenn Du das witzig beschrieben hast. Das einzig interessante an Sören-Malte ist sein Taschengeld und vielleicht noch die Kreditkarte der Eltern. :-)

Mein Spielzeit sehe ich doch in Steam und ob ich schlecht bin merke ich spätestens wenn ich immer Letzter werde

Meine zwei Siege kann ich mir noch merken.

Ja gut aber das werden wohl noch mehr. Wir sind bei 50-55 Siege um den Dreh. Allein gestern Abend waren es drei in Serie. Aber manchmal auch einige Abende keinen einzigen.

Keine Ahnung, ob Ghost funktioniert oder nicht.

Das weiß wohl keiner, wahrscheinlich nicht mal die die es wissen sollten :fresse:
Die Frage ist ja auch wie es funktioniert?! Auf Caldera wurden ja Leute mit Ghost trotzdem angezeigt sofern diese sich nicht bewegt hatten. Das hatten die ja noch in der letzten Season angepasst.

Echt jetzt, ihr spielt auf Siege und wollt wissen wie viele - ich Ballere einfach nur und hab Spaß :coffee2::coolblue:

Der Name darf bei Activision-Blizzard nicht ausgesprochen werden. Es heißt Battle.net. :LOL:

[.. ]ob ich schlecht bin merke ich spätestens wenn ich immer Letzter werde
Eben nicht, schon bei deiner Aussage spielen mehrere kognitive Verzerrungen mit rein. Das Spiel ist schon so programmiert, dass man gerade so viel Spaß hat, dass man am nächsten Abend wiederkommt - aber dennoch nicht zu viel Spielfortschritt erreicht. Vor einigen Jahren war das Buch "Hooked" von Nir Eyal der letzte Schrei. Mittlerweile werden von den Firmen aber auch direkt beratende Psychologen eingestellt, die Experten für eben solche Verhaltensweisen des Menschen sind.

Ich habe hier zwei Karten Shipment - 1. Shipment 24/7 und 2. Stufe1 Shipment - weiß jemand wo hier der Unterschied liegt ?

Stufe 1 ist der Hardcore Modus.

Das eine ist Standard, Stufe1 ist der Hardcoremodus ohne Hud und verstärktem Schaden

mal sehen wann die Shoot House wieder streichen, keine Ahnung wieso die das nicht dauerhaft drin lassen

Tja A/B macht halt das was die Community möchte.......nicht. Keine Ahnung was so schwer daran ist Shoot House und Shipment laufen zu lassen.

War doch meist so. 1 Woche Shipment, 1 Woche Shoothouse, 1 Woche Shoot the Ship usw.
Aber ja, nervt mich auch.

@Donclane : Wie hast du den Anfangs-Lag beim Sprung aus dem Flugzeugt? Bei hängt es wohl eher mit der Texture Resolution zusammen. Low = kein Lag, High = ordentliches Lag.

@patrock84
Also bis vor einer Woche habe ich mit meiner 2080ti und niedrigen bis mittleren Settings keinen Lag/Freeze mehr wahrnehmen können.
Mit der 4090 und alle Settings auf Anschlag merke ich bisher auch nichts mehr. Die Nvidia Fraktion bei uns sind alle soweit ohne Probleme. Ein Mate hat noch den Freeze solange er die Bewegungsschärfe deaktiviert aber der hat auch eine AMD Karte.

Sehe mit der 7900XTX beim springen aus dem Flugzeug auch nur noch das sich die texturen neu aufbauen.
Das ist aber innerhalb eines augenzwinkerns geschehen und stört nicht weiter.

Kommt eigentlich noch irgendwas an Patches? Balancing? Bugfixes?
Gefühlt tut sich ja überhaupt nichts mehr.

Gibt übrigens einen Button "Nochmal spielen", der führt aber nicht zu einer neuen Lobbysuche wie in WZ1 noch sondern man kann dann die Punkteübersicht öffnen oder wieder zuschauen, man muss dann ESC drücken und kann dann das Spiel verlassen und kommt wieder ins Hautpmenü. Wo ist das bitte "nochmal spielen"?
Ärgerlich ist auch, dass ich mich in der Punkteübersicht nicht mit den Mitspielern im Trupp vergleichen kann, wenn diejenigen schon geleaved haben. Wer kommt denn auf sowas?!

Kommt eigentlich noch irgendwas an Patches? Balancing? Bugfixes?
Gefühlt tut sich ja überhaupt nichts mehr.

Gibt übrigens einen Button "Nochmal spielen", der führt aber nicht zu einer neuen Lobbysuche wie in WZ1 noch sondern man kann dann die Punkteübersicht öffnen oder wieder zuschauen, man muss dann ESC drücken und kann dann das Spiel verlassen und kommt wieder ins Hautpmenü. Wo ist das bitte "nochmal spielen"?
Ärgerlich ist auch, dass ich mich in der Punkteübersicht nicht mit den Mitspielern im Trupp vergleichen kann, wenn diejenigen schon geleaved haben. Wer kommt denn auf sowas?!
Hab heute gerade ein Bericht gelesen wo man an der TimetoKill rumspielen/hochsetzen will. Ich finde gerade diese ideal, nur weil einige rumheulen und gerade auch dieser Redakteur sollte man was gutes nicht schlechter machen so wie bei BF - naja die graue Mehrheit eben. Tatsächlich gibt es doch da andere Sachen die gefixt werden sollten - ich hoffe es wird noch, ist ja noch Jung dat Game 8-)

Time to kill find ich tatsächlich bisschen niedrig. Je nach waffe zumindest. Fennek 45 ist bisschen krass

Wenn Sie die TTK wieder zu hello kitty online raufsetzen bin ich raus aus dem game. Grade die macht richtig Bock diesmal.

Es geht doch nicht um die Waffenbalance sonders darum dass die TTK angehoben werden soll,. Das sind zwei völlig verschiedene Dinge.

Lustig dass im Gamestar Test zum Release die TTK gelobt wurde und nun als eines der drei Plagen verschrien wird.
Diese Seite steuert seit Monaten nur dem Abgrund entgegen, und das ist meine persönliche Meinung der sein Gamestar + gekündigt hat und die ganzen Artikel, insbesondere zu Hardware einfach nur schlecht recherchiert findet!

Lustig dass im Gamestar Test zum Release die TTK gelobt wurde und nun als eines der drei Plagen verschrien wird.
Diese Seite steuert seit Monaten nur dem Abgrund entgegen, und das ist meine persönliche Meinung der sein Gamestar + gekündigt hat und die ganzen Artikel, insbesondere zu Hardware einfach nur schlecht recherchiert findet!
Ich hab da auch ein komisches Gefühl gehabt wie man das Spiel schon nach ein paar Wochen so verreißen will. - Mir macht es noch Laune ! :coffee2:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh