[Sammelthread] Call of Duty Series / Black Ops 6 + Warzone

11d 19h 3m. Hörst sich das nach Sucht an?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ok, ich bin bei 8d 12h
Das passt ja zu meinem Fortschritt dann
 
Hatte gerade auf Shipment einen Spieler im gegnerischen Team, der in einer Runde 125 Kills gemacht hat. Waffe scheinbar unbegrenzt Munition, zielte immer schön bevor er um die Ecke war.. leicht verdächtig.
 
Hatte gerade auf Shipment einen Spieler im gegnerischen Team, der in einer Runde 125 Kills gemacht hat. Waffe scheinbar unbegrenzt Munition, zielte immer schön bevor er um die Ecke war.. leicht verdächtig.
Wenn die Abschußkamera sogar zeigt wie Dich der Gegner durch drei Wände sieht weil die Wände durchsichtig sind, ...... da hatte ich auch schon sowas gedacht :alien:
 
Zum Glück hat mich nur ein Skin interessiert - weniger grind :LOL:
 
Mit welcher Taste bzw. wie schaltet man eigentlich während des Spiels den Ton von anderen Spielern aus, wenn man es vor Spielbeginn verpasst hat ? Ich finde da einfach keine Taste zu. ausserdem ist es grausam von geschätzt 5 Jährigen die Plärr-Stimme das ganz Spiel über zu hören.

Danke im Voraus
 
Kannst du nicht im TAB-Menü einfach auf "Mute" stellen? Ich habe das Gelaber dauerhaft ausgeschaltet, geht gar nicht.
 
Kannst du nicht im TAB-Menü einfach auf "Mute" stellen? Ich habe das Gelaber dauerhaft ausgeschaltet, geht gar nicht.
Nee geht leider nicht - ich kann nur vor dem Spiel entweder mit der nummerischen Taste1 oder mit der Maus auf den Button links unten klicken.
 
Mmh, was und wo ist das DEM Scoreboard denn zu finden ? Ist das vor dem Spielbeginn sichtbar oder muss ich da in die Einstellungen vom Spiel gehen?
 
Mmh, was und wo ist das DEM Scoreboard denn zu finden ? Ist das vor dem Spielbeginn sichtbar oder muss ich da in die Einstellungen vom Spiel gehen?

IMG_20230105_161008.jpg

Bild ist aus dem Internet.
 
@c4L!m3r0

Danke - hab das da unten noch nie gesehen/drauf geachtet.




PS: kann ich auch nicht gesehen haben weil es bei mir so nicht steht und was dort steht da kann ich nicht raufklicken - Schade!
 
Zuletzt bearbeitet:
 
geht das aufm PC auch?
 
Alle Glitches gehen i.d.R. auf allen Geräten, werden nur oft nach 1 Tag gefixed.
 
Das Spiel ist so kaputt ähnlich wie Battelfield2042 zu Anfang. Was ist mit den Entwickler los?

Selbst wenn man sein loodout nimmt mit perks wie flinke Hände das man danach trotzdem 2 Hauptwaffen aufnehmen kann darf doch nicht sein.

Der Aim Assist ist viel zu stark und hittet sogar wenn das Fadenkreuz nicht auf dem Gegner ist.

Einfach nur lächerlich das Game.

Hab mal Reverse Boosten ausprobiert und funktioniert easy.

Was einem auffällt es machen noch sehr viele das Reverse Boosten.

Egal was ein Publisher ins Spiel bringt um Noobs zu schützen es wird eh umgangen.

Crossplay sollte deaktivierbar sein auf dem Pc ganz einfach.
 
Aber verrückt ist auch, dass ich so nach dem 8. bis 10. Abschuss mit meiner Sniper einfach keine Gegner auf der Karte mehr finde, so als ob ich in einer Parallelkarte spiele - ist das schon ein Bann?

Ich kann ja verstehen wenn sowas einmal vorkommt aber seit ein paar Tagen ständig.
 
Welche Munition ist generell die beste oder Alternativ .... im normal spiel modus
 
Overpressured nehm ich rein auch bei Sniper Waffen
Call of Duty  Modern Warfare 2 (2022) Screenshot 2023.01.10 - 22.48.19.15.png

Edit:
falsch, bei Sniper hab ich High Velocity
 
Zuletzt bearbeitet:
Welche Munition ist generell die beste oder Alternativ .... im normal spiel Modus
Schau mal hier, ist ganz gut erklärt und kommt bei allem ganz gut hin, nur die % Werte sind mir suspekt, da es nirgends Ausgangswerte seitens Activision gibt..
Frage mich ja wo die Leute immer die Ausgangswerte her haben.

 
Läuft wie Sahne nach dem Update heute und dann das - Du wurdest abgemeldet ......
 

Anhänge

  • Screenshot_20230111_001239.png
    Screenshot_20230111_001239.png
    6,7 KB · Aufrufe: 55
Wann kommen denn endlich mal die Stats?
Man diskutiert intern noch ob man den heutigen Schneeflöckchen überhaupt zumuten kann die eigene k/d zu sehen. Man stelle sich vor Sören-Malte erzählt seinen Mates immer wie krass er mit seiner 3.0 k/d ist, dann kommt ein Statstracker und alle sehen dass er eine 0.6 k/d hat. Möchtest du echt das Sören-Malte dann online deswegen gemobbt wird?

Spaß beiseite, ich vermute weiterhin dass es Absicht ist dass es keinen Tracker bzw einsehbare Stats gibt... hoffe nur ich täusche mich und er kommt bald.
 
Immerhin kann man seine eigenen detaillierten Stats im Spiel ansehen. Das reicht mir persönlich sogar schon.
 
Immerhin kann man seine eigenen detaillierten Stats im Spiel ansehen. Das reicht mir persönlich sogar schon.

Das gilt aber nicht für warzone. Man sieht anhand einer Visitenkarte noch wie viele warzone Siege man hat. Aber ab 100 Siegen ist das auch vorbei.
Ich befürchte auch dass es gewollt ist.
 
Ah ok, ich spiele nur den MP.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh