Gibt es schon Tendenzen ob oder wie der DMZ Modus angepasst wird?Einfach mal um 2 Wochen nachhinten verschoben.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Gibt es schon Tendenzen ob oder wie der DMZ Modus angepasst wird?Einfach mal um 2 Wochen nachhinten verschoben.
Und ich die 100 Warzone Siege voll zu machen.
Ich werde bis dahin noch ein paar nukes raushauen
Ich auch, habe mal Warzone 1 wieder getestet gehabt, so eine Offenbarung, Loot ist klar und deutlich sichtbar und man musste für die wichtigsten Sachen einfach nur fix drüberlaufen.Das Backpack-Looten finde ich immer noch zu umständlich. Kann man eigentlich die Medium oder Large Backpacks übernehmen?
Stimme ich zu, verstehe nicht warum es so wenige davon gibt.Die Buy Stations könnten noch anders verteilt werden oder einfach weitere. Dass an den Hotspots fast immer zwei dicht beeinander sind, erschließt sich mir nicht.
Tja die Schalter sind aber ausgegraut bei mir, so dass ich da nichts drücken kann. Ich kann mich noch erinnern das ich das gleich ausprobiert hatte aber leider ohne Erfolg.Beitrag im Thema 'Call of Duty Series / Call of Duty: Modern Warfare II + Warzone' https://www.hardwareluxx.de/communi...dern-warfare-ii-warzone.1246260/post-29661565
Guck
Offensichtlich bin ich und auch mit meinen Mates zu unfähig für mehr Wins. Counter ist immer noch bei zwei.
Kein Prob, beide Augen auf und voll auf die Omme dann sind die Affen tot!also DMZ ist echt unspielbar, das ding haben sie kaputt gepacht. Solch starke Ki´s sind übel.
Gefühlt stirbt man schneller als in Warzone oder Multi
Schade war für zwischendurch echt was um zu entspannen
gibt doch nur im DMZ und Warzone Bots. DMZ ohne geht halt nicht. Und im Warzone mit den Stronghold Konzept geht es halt auch nicht ohne.Finde es nur echt Sch..,e das im Multiplayer /egal welche Mapp/ überhaupt Bots/Ki oder wie man sie nennen mag, rumlaufen. Außer bei Shipment und Shoothouse gibt es wohl keine.
Wenn du damit mehr FPS hast als ohne sollte das auch so sein.kann es sein, dass sich das game mit DLSS deutlich direkter spiel, also ohne ?