Habe gerade ein Setup mit beiden und bis auf Kleinigkeiten wie leichter Verzug vertikal, andere Schussrate der Squall bemerke ich wenig Unterschied, zumindest im Rangesetting.
Also ich finde beide für Long Range in Warzone schon unterschiedlich. Links sind die Pattern von der Cronen Squall und rechts von der ISO Hemlock. Jeweils 20 Bullets. Die ISO kann ich durch den beherrschbaren Recoil auch mit dem Schlager 3.4x Visier spielen.
Beide Builds sind nahezu identisch mit der Empfehlungen von P4wnyhof, da er auch mit Maus und Tastatur spielt:
Alleine, dass die Patronen mit 1097 m/s statt 852 m/s fliegen, macht es für
mich deutlich angenehmer Gegner über den Hitmarker zu "tracken". Besonders wenn jene sich mit Smokes retten wollen. Dabei rede ich nicht auf irgendeinem Dach mit der Waffe angelehnt abzugammeln und dann versuchen die Gegner zu vernaschen, sondern schon aus der Situation am Boden. Ja, man könnte noch ohne Underbarrel spielen und dafür mit High Velocity Ammo, aber ohne den Grip schlägt die Waffe noch mehr horizontal aus. Der Recoil Pattern ist ähnlich, nur eben breiter.
Die ADS ist, wie du schon geschrieben hast, bei der Cronen etwas höher.
Hingegen ist die Cronen richtig stark, wenn man eben sofort auf den Upper Torso und Head ist. Aber für mein Können jenseits der 60 Meter nicht konstant genug, als das sich die Waffe für mich lohnt.
Im normalen Multiplayer, auf ADS getrimmt, ist die Cronen richtig stark. Doch außer Gunfight reizt mich am MP momentan gar nichts.