[Sammelthread] Call of Duty Series / Black Ops 6 + Warzone

Meine Internetverbindung ist wieder so halbwegs in Ordnung nach Palaver und Technikereinsatz durch den Anbieter.
Jetzt habe ich nicht mehr das Problem sondern derjenige der auf mich schießt, dass heißt er trifft mich zuerst und hat mich wirklich zuerst gesehen aber ich kann ihn noch wegholen
ist ganz klar das der Cheater schreit - kann ich echt verstehen - !

Anhänge

• I_Net gelöst.jpg
    I_Net gelöst.jpg
    25,9 KB · Aufrufe: 59
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kill Confirmed

This is the way.

Wie kann man bitte eine fixe Map möglichst zuverlässig triggern?
Ich habe nun von 50x Eroberung starten genau 1x diese Talmap mit den Höhlen gehabt.

Das hatte ich ein mal und wurde danach vom System gekicked.

Mein Heli hatte aber weiterhin alles abgeschossen.

Schlimmer ist aber wenn Gegner warten und einfach weg sind, Stück weiter hinten wieder auftauchen.
In der Zeit sind die nicht zu töten und ich immer der doofe.

Wenn du auf den US Servern spielst, dann kannst du das haben, dass die dich dank Lags nicht treffen, du jedoch alles triffst🫣

Die sollen nicht die Spieler als Hist nehmen, sondern Ihre eigenen Server, dann gibt es auch weniger Probleme.

Seit Wochen finde ich keine Server unter 66 ms, eher weit darüber.

Das hatte ich ein mal und wurde danach vom System gekicked.

Mein Heli hatte aber weiterhin alles abgeschossen.

Schlimmer ist aber wenn Gegner warten und einfach weg sind, Stück weiter hinten wieder auftauchen.
In der Zeit sind die nicht zu töten und ich immer der doofe.

Wenn du auf den US Servern spielst, dann kannst du das haben, dass die dich dank Lags nicht treffen, du jedoch alles triffst🫣

Die sollen nicht die Spieler als Hist nehmen, sondern Ihre eigenen Server, dann gibt es auch weniger Probleme.

Seit Wochen finde ich keine Server unter 66 ms, eher weit darüber.
Probleme gibt es trotzdem immer noch bei mir, so wie ich lese nicht nur bei mir, wenn jemand einen hohen Ping hat oder vermutlich noch einen schnelleren als man selbst, dann kommt genau das Verhalten wie von dir beschrieben zum Vorschein.

Allerdings weiß ich nicht wie man auf einen US Server joinen kann, muss das Game ja automatisch aussuchen ???

Zuletzt bearbeitet:
Weiß jemand woran es liegen könnte wenn er mit tab nimmer das scoreboard anzeigt?
Taste habe ich mal umbelegt aber bringt auch nix. Controller angesteckt geht auch nicht.

Weil das Spiel broken ist. Hatte ich die Tage auch öfter mal

Musste reparieren, neustart hatte leider nix gebracht :-/

Diese Bugs machen einen ................. kann keine Munition an bestimmten Stellen auf der Map aufnehmen :coffee: :rolleyes2:

Anhänge

• COD Bug.jpg
    COD Bug.jpg
    110,1 KB · Aufrufe: 47
Das ist bekannt und generell sehr nervig, hier war es bei MW1 mit dem Ring an Items und alles schwebend besser.
Neuer Adrenalin drauf und siehe da die Vram-Auslastung geht von i.d.R. 20-40% auf 79 bis 80 hoch.
Durch seine Taktik, das Schild und die viel zu schnellen Wechsel auf andere Waffen war dieser Gegner wirklich übermächtig.
Geht da nicht inzwischen Panzerbrechende Munition durch?

Konnte man nun die Grafiksetting in einer.cfg auslesen/ ändern ggf. laden?

Aus jux mal mit 32:9 und erweitertem Bildschirm, das sieht so viel besser aus, auch wenn das links nur IPS mit 60 Hz ist und der Haupt ein VA mit 144 Hz.
1682550843396.png

Screenshot 2023-04-27 01-16-32.png

Das Ergebnis ist noch okay.

Hingegen 21:9 nur auf dem 144 Hz

1682551192899.png
Screenshot 2023-04-27 01-19-08.png

Zuletzt bearbeitet:
Bei um die 100 Millionen Usern (mit Rund 1 Milliarde US Doller Einnahmen) von CoD besteht dann wohl kein Grund Bugs und Cheats zu ändern bzw. wirklich zu bekämpfen.

Sind die nicht free to play?

Man muss doch Battle pass tokens kaufen
Bekommt man die nicht so oder so durchs spielen?

17er Ping, konstant 150-170 FPS, aber dennoch Rubberbanding, Warping der Vehikel und Playermodels.
Im Spiel gefühlt sehr stark und in der Aufzeichnung kaum zu erkennen ausser es ist stark ausgeprägt.

Ich habe keine Ahnung woran das liegen kann, Vorhin bei einem Freund mit 4090, Intel 13K, 1 GBit/s Leitung getestet und da war es auch zwischenzeitig, aber wesentlich leichter ausgeprägt.

Da bleibt ja egtl. nur die Serverperformance.

Alle Waffen sind frei zugänglich. Wenn die Waffe im Battle Pass ist, benötigt man entsprechend Tokens um diese freizuschalten.
Das ist für alle Spieler gleich, egal ob man den Battlepass gekauft hat oder nicht. Nur fast alle kosmetische Gegenstände und Blueprints sind den Käufern vorbehalten.

Damit ist es doch kein Pay2Win?
Man kann sich höchstens die Tokens kaufen und somit Zeitsparen.

Jenseits von 60-70 Metern lohnt sich die Cronen für mich nicht in Warzone.
Daher bin ich derzeit zurück zur ISO Hemlock.

Spielen hier noch Leute Warzone Battle Royale aktiv? Aktuell gibt es nur Quads und Trios ist für die World Series of Warzone Qualifikationen vorbehalten. :rolleyes2:

PS: seit heute kommen bei Lags auch Anzeigen für Latency Variation und Packet Burst. Ping bleibt sauber bei 1 ms ingame. :haha:

Ja schon gesehen, aber angezeigt bekomme ich nichts, echt merkwürdig.
Mich stört es nur, dass die Probleme immer in kompetitiven Situationen auftreten, ansonsten wäre mir das egal, okay beim Snipern ist es nervig wenn die Models warpen, aber gut.

Habe gerade ein Setup mit beiden und bis auf Kleinigkeiten wie leichter Verzug vertikal, andere Schussrate der Squall bemerke ich wenig Unterschied, zumindest im Rangesetting.

Das ZV Verhalten der Squall ist trotz Tuning minimal langsamer, evtl. weil das Visier weiter hinten auf der Waffe sitzt?

Da merke ich eher zwischen STB556 und Kastov 762 mit anderem Aufsatz den Unterschied.
Fehlt nur noch eine MP Variante für den Nahkampf.

Habt ihr bei ZV etwas umgestellt?

Screenshot 2023-04-29 01-03-03.png

Bin immer hin und her gerissen ob ich sprinten pausiert nachladen an oder aus habne sollte. Egal was ich nehme, es passt meist nicht^^

Zuletzt bearbeitet:
Alle Waffen sind frei zugänglich. Wenn die Waffe im Battle Pass ist, benötigt man entsprechend Tokens um diese freizuschalten.
Also ich hab alles mit Token freigeschalten und bekomme einige Waffen nicht mit der Aufforderung den BP zu kaufen. Schaue nach her mal bei welchen Abschnitt ich die nicht bekommen habe.

Für die Cronen Squall muss man nichts kaufen. Ich hab sie einfach über Token freigespielt und habe keinen Battlepass.

Habe gerade ein Setup mit beiden und bis auf Kleinigkeiten wie leichter Verzug vertikal, andere Schussrate der Squall bemerke ich wenig Unterschied, zumindest im Rangesetting.

Also ich finde beide für Long Range in Warzone schon unterschiedlich. Links sind die Pattern von der Cronen Squall und rechts von der ISO Hemlock. Jeweils 20 Bullets. Die ISO kann ich durch den beherrschbaren Recoil auch mit dem Schlager 3.4x Visier spielen.
2023-04-29_RecoilCRONENvsISO.png

Beide Builds sind nahezu identisch mit der Empfehlungen von P4wnyhof, da er auch mit Maus und Tastatur spielt:
2023-04-29_CronenSQUALL_long.png 2023-04-29_ISOhemlock_long.png

Alleine, dass die Patronen mit 1097 m/s statt 852 m/s fliegen, macht es für mich deutlich angenehmer Gegner über den Hitmarker zu "tracken". Besonders wenn jene sich mit Smokes retten wollen. Dabei rede ich nicht auf irgendeinem Dach mit der Waffe angelehnt abzugammeln und dann versuchen die Gegner zu vernaschen, sondern schon aus der Situation am Boden. Ja, man könnte noch ohne Underbarrel spielen und dafür mit High Velocity Ammo, aber ohne den Grip schlägt die Waffe noch mehr horizontal aus. Der Recoil Pattern ist ähnlich, nur eben breiter.

Die ADS ist, wie du schon geschrieben hast, bei der Cronen etwas höher.
Hingegen ist die Cronen richtig stark, wenn man eben sofort auf den Upper Torso und Head ist. Aber für mein Können jenseits der 60 Meter nicht konstant genug, als das sich die Waffe für mich lohnt. :)
Im normalen Multiplayer, auf ADS getrimmt, ist die Cronen richtig stark. Doch außer Gunfight reizt mich am MP momentan gar nichts.

Zuletzt bearbeitet:
Welche "einige" denn nicht?
Season 3: Cronen Squall, FJX Imperium
Season 2: KV Broadside. ISO Hemlock
Season 1: Victus XMR, BAS-P SMG

EDIT: alles andere sind Blueprints und keine "neue" Waffen.

In Season 2 hattest du mindestens 20 Tokens erspielt, um diese überhaupt freizuschalten zu können oder was soll man mit der Aussage anfangen?

Zuletzt bearbeitet:
1097 m/s statt 852 m/s f
Aber für mein Können jenseits der 60 Meter nicht konstant genug, als das sich die Waffe für mich lohnt. :)
Ja, das ist auch das, womit ich struggle, ich bin meist nicht als erster drauf, da ich die Gegner einfach kaum erkenne oder im Aim habe, dann erst recht nicht oberen Torso oder Kopf.
Da bin ich dann froh, wenn viel in kurzer Zeit herausgeht, ich überhaupt treffe.

Wobei auf dem Bild oben Rechts die Hemlock laut Test dann 20 Meter weiter weg stand, das ist schon nicht wenig.
Ich werde einfach mal weiter testen müssen und ggf. ein anderes Tuning suchen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh