[Sammelthread] Call of Duty Series / Black Ops 6 + Warzone

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kann mir wer sagen ,ob das Spiel bei mir auf 1280X1024 (ohne AA ) einigermaßen Läuft?^^

sollte klappen, habe den single player bei meinem bruder mit ner x800gto gespielt und es war kein problem, da sm 2.0. er hat auch "nur" 1 gb ram und trotzdem keine ruckler gehabt.

@pajaa
gibt es konkrete angaben um wellchen rendermodi es sich handelt?

Jain, aber viellicht find ich es noch. Es gibt allerdings ein Workaround für die damals aktuelle Demo, um auf eine sicherere, aber auch langsamere Methode zu wechslen, mit der dieser Fehler nicht auftritt. Allerdings arbeiten alle Treiber ab 163.75 aufwärts sehr gut mit der eigentlich dedachten schnellen Methode.

Hi, ich hab mal ne Frage. Ist es normal in dem Spiel, das wenn ich die Tastenbelegung mache (in der ich auch Tasten für den Numblock wähle), das diese Tasten Ingame partout keine funktion zeigen?

@PoWeRs
Du mußt vorher Numblock abschalten, dann gehts. Habe selber die Tasten belegt und funktionieren einwandfrei.

Ich habeein Problem und zwar können meine Savegames nicht mehr geladen werden. Im Savegameordner hat es viele Savegames mit der Endung .svg aber wenn ich das Spiel starte kann ich nur auf New Game klicken.

Kann mir wer helfen?

Gruss Play

Habs mir gerade aus der Videothek geliehen und macht echt fun! Wie vorausgesagt läufts auf meiner Kiste auch noch recht passabel :d

Einziges Problem stellt die Tastenbelegung dar, da sich das Numpad nicht belegen lässt :-[

Oh man der Multiplayer Fehler bringt mich noch um ... niemand eine Idee wie man den MP zum starten bekommt?
Kann doch nicht wahr sein, dass mein Spiel nur noch SP tauglich ist!

@fmkmasta

Infinityward hat eine gefixte Version der mssmp3.asi zur Verfügung gestellt, für ein iw3sp.exe/iw3mp.exe-Problem .

Entpacke die Datei mssmp3.asi in der Zip-Datei einfach in den Ordner "miles" im Call of Duty 4-Ordner,
also z. B.: C:\Programme\Activision\Call of Duty 4 - Modern Warfare\miles

Wie ist das Game im Multiplayer? lohnt es sich nur wegen dem Multiplayer zu kaufen? oder kann man es sich sparen, würd mich über ne nette antwort mit nem kleinen MP feedback freuen, danke

der multiplayer ist einfach nur genial gut. wer den singleplayer mag, wird den multiplayer lieben! ;) für mich als ex-cod2 onlinezocker war das ein pflichtkauf.
Hinzugefügter Post:
Brachte leider kein Ergebnis :(

wenn es dir das wert ist, schlage ich dir eine betriebs- und spieleneuinstallation vor, damit wird das problem vermutlich behoben. ich würde es in betracht ziehen. in 2-3 stunden hat man das doch erledigt.

Zuletzt bearbeitet:
Ja hab auch mal ne ZEitlang CoD2 gezockt online. Aber haben gestern zu 4. CoD4 auf der Playstation 3 gezoockt, und hat eig. Laune gemacht :) so aufm HD Beamer is das was geiles.

Wie ist das Game im Multiplayer? lohnt es sich nur wegen dem Multiplayer zu kaufen? oder kann man es sich sparen, würd mich über ne nette antwort mit nem kleinen MP feedback freuen, danke

Der Multiplayer macht einfach Laune. Geile Maps, geile Waffen (die man sich erst freispielen muss) einfach alles geil. Hoffe du hast jetzt den feedback :d

wenn es dir das wert ist, schlage ich dir eine betriebs- und spieleneuinstallation vor, damit wird das problem vermutlich behoben. ich würde es in betracht ziehen. in 2-3 stunden hat man das doch erledigt.

Hab ich auch schon in Betracht gezogen, COD4 hab ich auch schon neuinstalliert, aber des kann ja net die Lösung aller Probleme sein oder?

Hab ich auch schon in Betracht gezogen, COD4 hab ich auch schon neuinstalliert, aber des kann ja net die Lösung aller Probleme sein oder?

naja die lösung aller probleme ist es nicht, aber wenn es eine anwendung ist, egal ob es ein spiel oder ein programm ist, ohne das ich nicht auskomme, dann installiere ich windows lieber neu. vermeiden ließe sich das wenn man die genaue ursache des problems kennen würde. aber da ist oft fehlanzeige.

Hallo, ich hätte mal ne Frage, wenn ich CoD 4 starte lädt es bis zum menu dann stürzt es ab und ich bekomm einen Windows fehlerbericht (Nicht senden usw..).

Sys: AMD 3000+/1024MB Ram/400Gb HDD/Geforce 6600GT

an was könnte es den alles liegen?

@DOCa Cola
Das ist der warefaremod im Onlinemenue.

@fmkmasta
ich habe jetzt schon mehrfach gehört, daß der MP diese Fehlermeldung bringt, wenn man kein Micro eingesteckt hat.......wenn Du kein Micro zur Hand hast, einfach den Boxenstecker in der Microbuchse einstecken, dann sollte der MP laufen.

Zuletzt bearbeitet:
Wieso Nicht Online Abspeichern!!??

Na Geil, da is wiedermal was passiert!:mad: Ich setzt den pc neu auf, den save schön auf der EXt. HD liegen und was passiert!? SPEICHERSTAND KONNTE NICHT ÜBERNOMMEN WERDEN, FORTSCHRITT WIRD AUF 1GEBLABLABLA...

Ich mach doch nicht alles nochmal durch! Bei Gul* kann man sich son Pack alle lvl55 Waffen saugen, aber, da is fast nichts freigeschaltet Zielfernrohr usw.. Jetzt wollte ich hier sehr lieb fragen, ob mir jemand seine lvl55 Online Datei bereitstellen würde! Ha echt kein Bock das alles nochmal zu machen:grrr:

Der Save ist an den Key gebunden, bessergesagt ich brauch euer cd key um das zu machen! Mann kann das aber so machen: 1Seriall schnell ändern,2save einfügen, 3. meinen seriall wieder einfügen! Wer mir nicht vertraut, kann Quitung, und CD-Key verlangen.

Danke

mfg. Scrj256

mfg. Scrj256

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh