Kampfwurst
Semiprofi
@pajaa
gibt es konkrete angaben um wellchen rendermodi es sich handelt?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Kann mir wer sagen ,ob das Spiel bei mir auf 1280X1024 (ohne AA ) einigermaßen Läuft?^^
@pajaa
Kann mir wer sagen ,ob das Spiel bei mir auf 1280X1024 (ohne AA ) einigermaßen Läuft?^^
@fmkmasta
Infinityward hat eine gefixte Version der mssmp3.asi zur Verfügung gestellt, für ein iw3sp.exe/iw3mp.exe-Problem .
Brachte leider kein Ergebnis
Wie ist das Game im Multiplayer? lohnt es sich nur wegen dem Multiplayer zu kaufen? oder kann man es sich sparen, würd mich über ne nette antwort mit nem kleinen MP feedback freuen, danke
wenn es dir das wert ist, schlage ich dir eine betriebs- und spieleneuinstallation vor, damit wird das problem vermutlich behoben. ich würde es in betracht ziehen. in 2-3 stunden hat man das doch erledigt.
Hab ich auch schon in Betracht gezogen, COD4 hab ich auch schon neuinstalliert, aber des kann ja net die Lösung aller Probleme sein oder?
Hi, ich hab mal ne Frage. Ist es normal in dem Spiel, das wenn ich die Tastenbelegung mache (in der ich auch Tasten für den Numblock wähle), das diese Tasten Ingame partout keine funktion zeigen?
im LAN würde ich eh statt modern warfear, modfear empfehlen. da dort jeder die gleichen vorraussetzungen hat.