Habe jetzt auch noch ein wenig gegoogelt... das Problem scheint aber an der 1.3 Pacht in zusammenhang mit den Servern und den Masterserver zu liegen.
Unter :
http://stats.callofduty.com/ habe ich unsern Server einmal getestet.
Er wurde nicht, wie er sollte, schwarz aufgelistet sondern in "blauer" Schrift.
Folgende Error-Meldung bekomme ich bei unserem Server auf dieser Seite zusätzlich: "
Error: Incorrectly listed on the master server. You need to stop your server for at least 30 minutes and then restart"
Eine Erklärung hat die Seite auch: "
If your server isn't listed restart it
If your server is red you need to not set the protocol in your config files
If your server is blue you need to stop your server for at least 30 minutes and then restart"
Somit erklärt sich vielleicht auch weshalb unser Server INGAME nicht mehr gefunden wird.
Ich werde unseren Server jetzt für die Nacht offline stellen. Am heutigen Vormittag wieder online stellen. Mal schauen ob er dann auch wieder im INGAME-Serverbrowser gelistet wird.
Sollte es daran liegen liegt die Erklärung/Lösung auf der Hand weshalb nach dem 1.3 Update so wenig Server zu verfügung stehen/gestanden haben.
Grüße
EDIT:
Hier noch eine Erklärung im Detail:
"
Ein Hauptproblem mit dem v1.3 Linux Server ist das nach dem Update der Server nicht mehr in der IN-Game Liste auftaucht, hier die Lösung:
* geht auf stats.callofduty.com, tragt dort eure Server IP ein (ohne Port)
* sollte euer Server Blau angezeigt werden ...
* fahrt den GameServer runter (er muss Offline sein) für mindestens 30 Minuten
* dann wieder hochfahren das er wieder Online ist und im z.B. HLSW sichtbar
* wartet 3-5 Minuten und schaut nochmal auf stats.callofduty.com nach, sollte der Server jetzt normal (in schwarzer Schrift) angezeigt werden ist alles OK
Sollte der Server jetzt noch nicht in der IN-Game Liste zu finden sein dann wartet bitte noch ca. 30-60 Minuten dann sollte er wieder da sein, der Masterserver ist leider nicht live und braucht manchmal etwas Zeit, also bitte etwas Geduld dann."