[Sammelthread] Call of Duty Series / Black Ops 6 + Warzone

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ein lieber user^^

Du könntest, es machen, du weisst das ich einen key habe!

Mich kakts einfach nur an! wieder alles von vorne:-/
 
Ich habe auch nur ärger, meine ganze Kiste ist am abkacken. Entweder stürzt es einfach nur ab, im MP. Oder mein ganzer Rechner stürzt ab. Ich vermute auch das es vom 1.3 kommt.
 
Zuletzt bearbeitet:
hi wollt mal fragen ob jemand von euch aus das problem hat, wenn man nen dedicated lan server aufmacht mit modwarfare bzw pam4 beta dann hab ich vollgenden bug, wenn man aus geringer höhe abstürzt dann stirbt man. hat da jemand ne lösung für das problem
 
@fmkmasta
ich habe jetzt schon mehrfach gehört, daß der MP diese Fehlermeldung bringt, wenn man kein Micro eingesteckt hat.......wenn Du kein Micro zur Hand hast, einfach den Boxenstecker in der Microbuchse einstecken, dann sollte der MP laufen.

Alter Sack ich könnt dich umarmen -_-
Es geht ... ohne Witz, einfach Kopfhörer bei beim Mic eingesteckt und das Spiel startet ohne Probleme ...

Sollte man vllt. in den Startbeitrag übernehmen, da ich ja bis jetzt nicht der Einzige mit dem Problem war.
 
Na Geil, da is wiedermal was passiert!:mad: Ich setzt den pc neu auf, den save schön auf der EXt. HD liegen und was passiert!? SPEICHERSTAND KONNTE NICHT ÜBERNOMMEN WERDEN, FORTSCHRITT WIRD AUF 1GEBLABLABLA...

Ich mach doch nicht alles nochmal durch! Bei Gul* kann man sich son Pack alle lvl55 Waffen saugen, aber, da is fast nichts freigeschaltet Zielfernrohr usw.. Jetzt wollte ich hier sehr lieb fragen, ob mir jemand seine lvl55 Online Datei bereitstellen würde! Ha echt kein Bock das alles nochmal zu machen:grrr:

Der Save ist an den Key gebunden, bessergesagt ich brauch euer cd key um das zu machen! Mann kann das aber so machen: 1Seriall schnell ändern,2save einfügen, 3. meinen seriall wieder einfügen! Wer mir nicht vertraut, kann Quitung, und CD-Key verlangen.

Danke

mfg. Scrj256


mfg. Scrj256

http://karmarogue.com/2007/11/19/cod4-unlock-all-guns-level-55-crack/

Bei mir funktioniert es, auch mit Keywechsel usw.
 
liegt das an mir oder scheinen die verbindungsprobleme wirklich beseitigt worden zu sein?
seit ich heut das erste mal gezockt hab bin ich bei allen servern sofort drauf gekommen, ohne irgendwelche macken....
 
Hab jetzt endlich das Tschernobyl-Level weiter geschafft,wo man die 500Russen am Ende erledigen muss und auf den Helikopter nwarten muss!
Danach gehts ja wieder derbe ab,geiles Game!:bigok:
Aber durch hab ich es immer noch nicht,nach 4 Wochen!:fresse:
 
liegt das an mir oder scheinen die verbindungsprobleme wirklich beseitigt worden zu sein?
seit ich heut das erste mal gezockt hab bin ich bei allen servern sofort drauf gekommen, ohne irgendwelche macken....

Bei mir auch so ... nix mehr 2 bis 3 Anläufen. Der zählt noch nicht mal mehr bis 2 :).
 
Ui lese grad zum ersten mal das level/achievements lokal aufm PC gespeichert werden. Dachte das ganze wird online über cd-key gespeichert. Das macht die ganze sache ja irgendwie äusserst sinnfrei :/

Naja spaß machts meistens trotzdem ^^
 
sry falls es diese frage schon gibt aber ich habe folgendes problem
wenn ich online zocken und auf einem server connecten will kommt folgende fehlermerldung : code wird verwenden , versuchen sie es später erneut

heißt dass das jemand anderes mit dem selben key wie ich unterwegs ist?
hilft da nur umtauschen bzw kann man es umtauschen?

thx scho mal
 
nein, keiner hat deinen key.
es kann vorkommen das der masterserver noch denkt das der gleiche key unterwegs ist, dabei lag es nur daran das ein disconnect statt fand.

einfach warten oder router neustart.
 
ok klappt wieder vielen dank
Hinzugefügter Post:
habe jetzt aber ein neues prob
habe dass mit dem besseren ping ausprobiert, habe aber jetzt auf den server einen ping von 999?
wie kann ich das rückgänging machen?
 
Zuletzt bearbeitet:
was hast du denn da eingegeben? stell die doch einfach wieder auf normale Werte (sagt er glaub ich in der Konsole: default = x)

Ping von 999 ist aber nicht normal. versuch mal den lagometer anzumachen.

puh. wie war der nochmal... /cg_drawlagometer 1
?

ohne Gewähr. vielleicht lags am Server
 
Ich werd seit neustem immer nach einer Minute vom Server gekickt.
Weiss jemand woran das liegt?!

Ich bin für jeden Antwort dankbar :)
 
PB Init Failure ist sehr üblich geworden in letzter Zeit. da hilft nur manuell Updaten. oftmals sorgen auch Server mit veralteten PB-Daten für Probleme. von denen werde ich auch andauernd gekickt. auf aktuellen Servern kann ich inzwischen aber relativ problemlos zocken ;)

ich mach das immer hierüber
http://www.punkbuster.com/index.php?page=pbsetup.php
 
Mein Cod4 stürzt immer im Multiplayer ab, immer nach dem ich mich kurz in ein server connected habe...Ich kann schon seit 10Tagen nicht spielen, was für ein sche...ß. Das alles seit dem dummem Update 1.3
 
Wieso sollte denn das Update fehlerhaft sein? Schau mal in der Console was sie dir sagt wenn du gekickt wirst.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh