[Sammelthread] Call of Duty Series / Black Ops 6 + Warzone

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
habe auch noch eine frage. wie ich mich mit ip auf einen server einloggen kann, weiß ich, aber wie geb ich denn das passwort ein?

Einfach vor der Eingabe unten auf "Passwort" gehen,dort dann das PW für den gewünschten Server eingeben und anschließend die IP eingeben.;)
 
Habe eben den Patch 1.4 installiert und seit dem kann ich auf keinen Server mehr connecten. Es kommt immer diese Fehlermeldung:

code_post_gfx.ff is different from the server

Hat einer ne Idee, was ich machen könnte?
 
Habe eben den Patch 1.4 installiert und seit dem kann ich auf keinen Server mehr connecten. Es kommt immer diese Fehlermeldung:

code_post_gfx.ff is different from the server

Hat einer ne Idee, was ich machen könnte?

Die meisten Server haben den neusten Patch noch gar nicht draufgespielt.
Daher warte ich auch noch 2-3 Tage und installiere ihn erst dann.;)
 
sagt mal hat wer den 1.4 patch auch als zip datei?

hab die steam version und die brauchen ewig um den patch rauszubringen und den offiziellen download des patches kann ich net bei mir verweden.
 
Hmmm ne ich hab auch mal Dr. Prof. google.de gefragt, aber auch dieser findet nix.
 
Hmmm ne ich hab auch mal Dr. Prof. google.de gefragt, aber auch dieser findet nix.


jo der prof ist heute ein wenig überfragt habs auch schon probiert, sonst hätte ich net hier gefragt;)

frag mich echt wieso valve es nicht gebacken bekommt die patches parallel zum release auch für steam bereit zu stellen.

cod4 wird mein letztes non valve game für steam gewesen sein, der support nicht hauseigener spiele ist einfach grottig.
 
was soll sich denn am serverbrowser geändert haben?
mal abgesehn davon dass meine favs mal wieder gelöscht wurden und ich nurnoch server mit ping 150+ finde, ist da alles gleich...
 
Habe eben den Patch 1.4 installiert und seit dem kann ich auf keinen Server mehr connecten. Es kommt immer diese Fehlermeldung:

code_post_gfx.ff is different from the server

Hat einer ne Idee, was ich machen könnte?

Ich denke das ist einfach die Map Crash_Winter die da fehlt, ich hab heute auf einigen Servern gezockt, nie Probleme...
 
ich hab den gleichen fehler wie AMDlover... und keine ahnung wie ich ihn beheben kann ;)
 
Mhh daran kanns eigentlich nicht liegen. Habe schon versucht auf Server zu connecten die den Patch schon drauf haben und es kommt immer die selbe Fehlermeldung. Weiß einer wie man den 1,4 Patch löschen kann?


deinstallieren>neuistallieren:shot:
 
Hi ho!

Also erstma so schnell vorn weg, das Spiel is der Oberhammer, sowohl Single- als auch Multiplayer...
Hab auch schon fleißig den Multi gezockt, aber nu hab ich irgendwie n Problem.
Also auf meinem PC läuft das Spiel ohne Anstand und superflüssig.
Nun hab ich seit kurzem aber auch n Notebook (Toshiba A200-1UM). Der Singleplayer läuft auch überraschend gut, alle Details auf mittel und bei nativer Auflösung. Bloß immer wenn ich die Multiplayer exe starte, dann bekomm ich einmal kurz den Ladebildschirm und dann stürzt das Spiel ohne irgendeine Meldung ab...kann mir vll einer sagen, was hier los ist? Habe auch schon mit mehreren Versionen ausprobiert, also 1.3 und jetzt 1.4. Ist aber bei beiden Versionen dasselbe Problem.
Wär super, wenn da jemand ne Ahnung hat.

gruß lone
 
Hi,

ich möchte mir Call of Duty 4 zum Weihnnachten gönnen. Nun, ich spiele schon einige Spiele über Steam, und da habe ich gesehen das man dort Call of Duty 4 auch kaufen kann. Aber es ist viel zu teuer.
Ich werde es lieber bei einem Online Shop bestellen, also die DVD.

Kann man dan COD4 auf dem Steam spielen, oder läuft es dan ausserhalb Steam?

Danke euch ;)
 
Hi,

ich möchte mir Call of Duty 4 zum Weihnnachten gönnen. Nun, ich spiele schon einige Spiele über Steam, und da habe ich gesehen das man dort Call of Duty 4 auch kaufen kann. Aber es ist viel zu teuer.
Ich werde es lieber bei einem Online Shop bestellen, also die DVD.

Kann man dan COD4 auf dem Steam spielen, oder läuft es dan ausserhalb Steam?

Danke euch ;)


man kann es über steam spielen aber ich rate dir nur lass die finger davon.
habs mir blöderweise über steam besorgt und es war ein fehler.

erstens das spiel ist viel zu teuer und zweitens ist der support unter aller kanone. akutelle patches bekommst du erst wesentlich später durch steam und das nervt schon sehr.
 
Ok, danke dir.
Also bei der installation von der DVD kann man auwählen ob man es über Steam installiert oder nicht? Oder sehe ich das völlig falsch?
 
nene,

also entweder du kaufst das spiel über steam(musst es dann downloaden) oder du kaufst es dir klassisch mit "hartgeld" im laden und hast ne dvd.
 
Steam startet nicht mit wenn man spielen will, also müssten die Patches doch eigentlich auch normal zu installieren sein oder?
 
nö....wenn man versucht den offiziellen patch zu installieren bekommt man den netten hinweis man solle sich doch an den "vertreiber" des spiel(sprich steam) wenden und dort auf support warten.

alle patches für cod4 hab ich bis dato nur per zip dateien installiert, es ist mir einfach zu blöd immer ne woche warten zu müssen bis die deppen bei steam sich regen.
 
hab auch schon von install und ping problemen im IW forum gelesen.
zum glück hab ich keins von beidem. aber die verbesserungen am serverbrowser ist ein witz. immer noch kein hardcorefilter, man man man. so schwer kann das doch nicht sein.

zumal die leute noch nichtmal einen patch herausbringen können der ohne murren generell installierbar ist.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh