FischOderAal
Keksjunkie
sauber
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
habe auch noch eine frage. wie ich mich mit ip auf einen server einloggen kann, weiß ich, aber wie geb ich denn das passwort ein?
Sauber?
habe auch noch eine frage. wie ich mich mit ip auf einen server einloggen kann, weiß ich, aber wie geb ich denn das passwort ein?
Habe eben den Patch 1.4 installiert und seit dem kann ich auf keinen Server mehr connecten. Es kommt immer diese Fehlermeldung:
code_post_gfx.ff is different from the server
Hat einer ne Idee, was ich machen könnte?
Hmmm ne ich hab auch mal Dr. Prof. google.de gefragt, aber auch dieser findet nix.
Habe eben den Patch 1.4 installiert und seit dem kann ich auf keinen Server mehr connecten. Es kommt immer diese Fehlermeldung:
code_post_gfx.ff is different from the server
Warten bis die Server geupdatet sind. imo
Mhh daran kanns eigentlich nicht liegen. Habe schon versucht auf Server zu connecten die den Patch schon drauf haben und es kommt immer die selbe Fehlermeldung. Weiß einer wie man den 1,4 Patch löschen kann?
Mhh daran kanns eigentlich nicht liegen. Habe schon versucht auf Server zu connecten die den Patch schon drauf haben und es kommt immer die selbe Fehlermeldung. Weiß einer wie man den 1,4 Patch löschen kann?
Hi,
ich möchte mir Call of Duty 4 zum Weihnnachten gönnen. Nun, ich spiele schon einige Spiele über Steam, und da habe ich gesehen das man dort Call of Duty 4 auch kaufen kann. Aber es ist viel zu teuer.
Ich werde es lieber bei einem Online Shop bestellen, also die DVD.
Kann man dan COD4 auf dem Steam spielen, oder läuft es dan ausserhalb Steam?
Danke euch