[Sammelthread] Call of Duty Series / Black Ops 6 + Warzone

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
kurze und dumme frage da ich heute meine Diplomprüfung hatte beschenke ich mich selbst und wollte mir cod4 bei amazon bestellen, kurze frage, hat die "deutsche" version englische sprache? Die demo ist sowas von geil und deutsche stimmen kommen bei mir nicht unter den baum :d

wir haben hier zwar einen shop für import games (da hab ich gear of war bestellt) aber der ist unglaublich überteuert...
 
kurze und dumme frage da ich heute meine Diplomprüfung hatte beschenke ich mich selbst und wollte mir cod4 bei amazon bestellen, kurze frage, hat die "deutsche" version englische sprache? Die demo ist sowas von geil und deutsche stimmen kommen bei mir nicht unter den baum :d

wir haben hier zwar einen shop für import games (da hab ich gear of war bestellt) aber der ist unglaublich überteuert...

schau mal hier: klick
 
Wie ist das mit den Experience-Points?
Bleiben die erhalten, wenn ich von nem Server disconnecte?

Die werden ja quasi nur nach nem Map-Ende addiert ...
 
Das mein ich ja net!^^

Is klar das die bleiben, aber bleiben auch die einzelnen Punkte von einem Match erhalten, wenn ich das beende und woanders joine?

Oder reden wir grad aneinander vorbei? :)
 
Also ich habe einen 3200+, 1GB Ram und ne X1800GTO und kann Cod in 1280*1024 mit sogut wie allen Details auf an und 2x AA flüssig spielen :) Also die Frage erledigt sich dann wohl :d

irgendwas stimmt bei mir net, habe nur 1960 punkte im pcmark vantage :-[

der sollte doch schneller sein oder... auf jedenfall ruckelt cod alle paar sekunden.
 
hallo leute !
wmit welchen settings wird cod4 auf folgendem sys laufen ?
core2duo @2x2.7 oder 2x3.0
2gb ram 800mhz
abit FI-90HD Fatal1ty
xfx geforce 7600gt fatal1ty ( laut xfx schnellste 7600gt der welt xD )

was kann ich mir erhoffen an spieleleistung in cod4 !?
 
@Sprachpaket
Du kannst dirs auch runterladen auf Englisch
Funzt einwandfrei mit der Deutschen-CD und Key :)
 
hallo leute !
wmit welchen settings wird cod4 auf folgendem sys laufen ?
core2duo @2x2.7 oder 2x3.0
2gb ram 800mhz
abit FI-90HD Fatal1ty
xfx geforce 7600gt fatal1ty ( laut xfx schnellste 7600gt der welt xD )

was kann ich mir erhoffen an spieleleistung in cod4 !?

dadurch das deine graka die limitierende größe in deinen sys ist wirst du in 1024er auflösung und auf mittleren details noch zocken können.
 
kurze und dumme frage da ich heute meine Diplomprüfung hatte beschenke ich mich selbst und wollte mir cod4 bei amazon bestellen, kurze frage, hat die "deutsche" version englische sprache? Die demo ist sowas von geil und deutsche stimmen kommen bei mir nicht unter den baum :d

wir haben hier zwar einen shop für import games (da hab ich gear of war bestellt) aber der ist unglaublich überteuert...

Hatte mir CoD4,die engl. Version, bei YesAsia für 30€ inkl. Verschiffung/Versand bestellt!
http://global.yesasia.com/en/PrdDept.aspx/code-w/section-games/pid-1005092592/
Hat zwar knapp 10 Tage gedauert,aber es kam an!:bigok:
Ach ja,Kreditkarte ist Pflicht bei einkäufen im Reisland!:xmas:
 
ok meine Frage war aber ob man bei der deutschen Version einfach englisch auswählen kann so wie es eigentlich bei den meisten games ist :)

Ich impliziere eure Antworten aber mal soweit das man es nicht kann, was ein scheiss...30€ inklu shipping ist echt gut werd ich auch machen. Einfach in den Mediamarkt laufen ist halt irgendwie gemütlicher :P
 
schlag dich zur kasse durch xD
 
wenn mir mal jemand sagen würde ob ich auf englisch umstellen kann würd ich das ja tun ^^
 
also ingame an sich kannst du die sprache nicht umstellen !
habs gerad durchgesucht das options menu usw :fresse:
 
Hallo, hab grad den Patch 1.4 installiert und hab jetzt einen Ping von >250. Unspielbar. Vorher hatte ich immer mindestens 20 Server mit Ping <100. Hab grad noch so nen Speedtest gemacht, der bescheinigt mir einen Ping von 70ms, also ganz normal. Hat jemand ähnliche Probleme?
 
bei CoD konnte man noch nie andere Sprachen wählen ;) dafür benötigst du ganz andere Dateien (und damit auch Datenträger). da steht ja afaik auch "localiced english" oder sowas in den Dateinamen selber. sitze grad am Mac deshalb kann ich jetzt nicht nachschauen ;)

@markus82: keinerlei Probleme mit 1.4 und auch alle Clanmates mit den ich bisher gezockt habe (ca. 7) hatten keinerlei Probleme.
 
Ich weiß jetzt nicht ob es hier reingehört, aberr ich habe folgendes Problem beim MP von Cod4:

Jedesmal wenn ich mich mit einem Server verbinden will, kommt die Fehlermeldung, dass der Code verwendet wird und ich es später versuchen soll. Es passiert bei fast jedem Server.

Woher kommt dieses Problem und wie kann ich es beheben?

Ich hoffe auf schnelle Hilfe.

MfG Matze
 
Zuletzt bearbeitet:
habs bei yesasia bestellt, passt genaum komt ziemlich genau dann an wenn ich mein Diplomzeugnis überreicht bekomm, sprich ich komm vorher nicht in Versuchung, klever die Schlitzaugen :d

gears of war werd ich mir wohl in dem scheiss uncut laden kaufen müssen, egal.
 
Hat einer von den CoD4 Besitzern zufällig ne 7950GX2?
Ich spiele alles auf high, bei einer 1280x1024 Auflösung. Im Schnitt habe 60-100FPS, doch oft fällt die Framerate auf 26-30. Ich habe jede Option mal Testweise runtergestellt, jedoch kann ich den Flaschenhals nicht finden. Was habt ihr für Erfahrungen mit der GX2? Welche Option frisst am meisten Leistung und könnte die Frameeinbrüche verursachen?
 
Hallo, hab grad den Patch 1.4 installiert und hab jetzt einen Ping von >250. Unspielbar. Vorher hatte ich immer mindestens 20 Server mit Ping <100. Hab grad noch so nen Speedtest gemacht, der bescheinigt mir einen Ping von 70ms, also ganz normal. Hat jemand ähnliche Probleme?

Ja den Serverbrowser hats nun endgültig gerissen.Seit dem Patch stimmen die Pings hinten und vorne nicht.Brwoser sagt 140,ich hab 200.Browser sagt 600,ich hab ingame 80...zum kotzen.
 
@Stange
Ja er wird spielen könne, fragt sich nur wie.
Habe ein ähnliches System aber eine 7900 GT und da
ging es grade so. Ein paar Frames weniger und es macht
gar keinen Spaß.

Wenn ihr Importspiele günstig wollt oder allgemein günstige
Spiele dann schaut bei cd-wow vorbei. Vorteil ist, das die
in Deutschland sitzen und man nicht zwingend eine KK braucht.
Habe CoD4 auch da bestellt, ist dann eben die internationale
Version die in Asien und sonstwo verkauft wird. Also komplett
englisch.

War die letzten Tage nicht online aber ich geh mal davon aus, das
wenn ich 1.4 nicht installiere, ich auch nicht spielen kann bis
ich patche?!
 
seit heute abend bekomme ich nur noch PB-fehler und werde gekickt. heute mittag ging es noch. 1.4 ist drauf. pb aktualisiert und cod4 mit adminrechten gestartet. woran kann das denn liegen?
 
Was ich noch hinzufügen möchte:
Ich habe mir CoD4 heute bei uns im Karstadt gekauft für 35€! Ich weiß nicht ob das jetzt nur bei uns in Bochum - Ruhrpark so ist, aber über den Preisverfall hab ich mich echt gefreut! Also für alle ohne CoD4, ab nach Karstadt! :d
 
das war schon bisserl länger bekannt das es bei Karstadt so billig ist.

ich habs für, glaub ich, 40 takken vor 4 wochen gekauft.
 
Hi Leute ich hab folgendes Problem.
Ich kann im Grafikmenü bei 3 Sachen maximal "Normal" auswählen.



Kann mir vll. jemand sagen wie ich in der Config die 3 Sachen:
Anzahl dynamischer Lichter
Modelldetails
Wasserdetails
auf high bekomme?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh