Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hi,
ich möchte mir Call of Duty 4 zum Weihnnachten gönnen. Nun, ich spiele schon einige Spiele über Steam, und da habe ich gesehen das man dort Call of Duty 4 auch kaufen kann. Aber es ist viel zu teuer.
Ich werde es lieber bei einem Online Shop bestellen, also die DVD.
Kann man dan COD4 auf dem Steam spielen, oder läuft es dan ausserhalb Steam?
Danke euch
man kann es über steam spielen aber ich rate dir nur lass die finger davon.
habs mir blöderweise über steam besorgt und es war ein fehler.
erstens das spiel ist viel zu teuer und zweitens ist der support unter aller kanone. akutelle patches bekommst du erst wesentlich später durch steam und das nervt schon sehr.
Ok, alles klar. Danke vielmals
Habe COD4 beim Steam gekauft, und wenn ich das Spiel starte bekomme ich folgende Meldung, siehe Bild, und das Spiel startet nicht?
Kann mir jemand helfen?
Hi ho!
Also erstma so schnell vorn weg, das Spiel is der Oberhammer, sowohl Single- als auch Multiplayer...
Hab auch schon fleißig den Multi gezockt, aber nu hab ich irgendwie n Problem.
Also auf meinem PC läuft das Spiel ohne Anstand und superflüssig.
Nun hab ich seit kurzem aber auch n Notebook (Toshiba A200-1UM). Der Singleplayer läuft auch überraschend gut, alle Details auf mittel und bei nativer Auflösung. Bloß immer wenn ich die Multiplayer exe starte, dann bekomm ich einmal kurz den Ladebildschirm und dann stürzt das Spiel ohne irgendeine Meldung ab...kann mir vll einer sagen, was hier los ist? Habe auch schon mit mehreren Versionen ausprobiert, also 1.3 und jetzt 1.4. Ist aber bei beiden Versionen dasselbe Problem.
Wär super, wenn da jemand ne Ahnung hat.
gruß lone
mein sys:
amd64 3500+
1gb corsair xms ram
500gb sata2 hdd
vista64 ultimate
und dann hoffentlich: 8600gt statt 6600gt
hatte bei der 6600gt bei 800x600 und low details so um die 40fps
Na toll, jetzt kommt ne neue Map und mein High-End-Zockmaschinchen steht nicht in Reichweite, sowas aber auch.