[Sammelthread] Call of Duty Series / Black Ops 6 + Warzone

normal ist dort die höchst mögliche Einstellung! Das ist "normal" :o)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Echt :eek:

Seltsam? Das Spiel sieht dann aber irgendwie komisch aus -.- (Die Schatten)


Gibts vielleicht wie bei Crysis ein Tweak für die Config wo es trotzdem geht?
 
Ist das höchste Setting, die optik ist doch schon Top wenn man alles hochstellt, was willste denn mehr?^^
 
Also das Spiel sieht so doch schon echt gut aus. Ist aber nunmal die alte CoD2 Engine, da kann man keine Schatten Spielereien ala Crysis erwarten.
 
Für das Punkbuster-Problem habe ich eine Lösung gefunden.
Problem bei mir: nach maximal 2 Minuten auf einer Karte wurde ich mit wechselnden Punkbusterfehlern gekickt.
Punkbuster mit "Pbsetup.exe" aktualisiert brachte nix.
Mit "pbsvc.exe"(kann man von der Punkbusterhomepage downloaden) habe ich Punkbuster getestet und es wurden keine Fehler gefunden. Allerdings wenn ich im Protokoll des Tests nach oben scollte, stand bei firewall settings:
Is PnkBstrA explicitly allowed?
C:\Windows\system32\PnkBstrA.exe NO
Is PnkBstrB explicitly allowed?
C:\Windows\system32\PnkBstrB.exe NO

Die Dateien waren im system32-ordner nicht zu finden. Da ich Vista64 nutze landeten sie wohl im Ordner: "c:\windows\sysWOW64" dort waren auch beide in der Windowsfirewall eingetragen.
Ich habe dann beide Dateien in den System32-Ordner kopiert und beide manuell mit dem Pfad des Ordnern (System32) in die Firewall eingetragen.
Dann nochmals "pbscv.exe" gestartet und sie wurden installiert.

habe vorhin 2 Stunden gezockt und wurde nicht einmal gekickt.
Ich hoffe, das löst bei manchen auch das Problem. Bitte um Rückmeldung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin jetzt im anderen Level. Sieht doch schon etwas besser aus ;). So gefällt mir die Optik :)



@ toofastforu

Danke :bigok: hat geklappt :)
 
da das spiel AF anbietet, kann man es doch getrost die Anwendung entscheiden lassen. Vor allem was nützt mir denn super BQ und nur 20FPS? Also wie immer Kompromis zwischen FPS und Quali.
 
Guten Abend,
ich wollte mal fragen ob es Bot´s für CoD4 gibt, wenn ja wo ich diese herbekomme und ja ich spiele erstmal gg. Bots um mir die map´s etc alles anzuschauen :)
 
Könnt ihr mir Tips für die Mission mti dem Riesenrad geben? Ich häng das seit einer Woche fest.:mad:

Scheiterst du ganz am Ende?Ich hab mich hinter einer der Buden versteckt,bis der Heli da war.Immer n paar Gegner mitgenommen,gab ganz gute Deckung.
Und dann als das Ding gelandet ist,zu dem andern Spacken,aufgesammelt und druchgerannt.Ab und an Quicksave.
 
Hi,

nach dem mein CoD4 bis zum patch 1.3 rockstable (nicht mal der Ansatz eines Problemes) lief, ist nun seit 1.4 der Wurm drin.. ich kann circa 20min ohne Probleme spielen... dann auf einmal "freezt" das Spiel, es hängt... -> "Dauer-leier-Ton" + Standbild. Da hilft nur Reset.. :<

Hat jemand ein ähnliches Problem..? Ich kann es mir nicht erklären.. und wird echt nervig.

Thx :)
 
Call of Duty 4 M/W

Hallo, hab da mal ne Frage, in Pro Evo 2007 konnten PC und Playstation Spieler untereinander auch spielen. Wie sieht das bei COD4 aus? Können dort PC user mit X-Box 360 Usern spielen? Über einé aufklärende Antwort würde ich mich sehr freuen :-) Gruß Krosos
 
Ich zocke es auf der Xbox. Ich verrecke immer kurz vor dem ende. Ich komm einfach nicht zum Heli.

Als er schon gelandet ist?Zu dem Kollegen laufen,ein paar Gegner erschießen und dann straigt zum Heli.Einfach durchlaufen,nicht anhalten.Hat bei mir zumindest gut geklappt.
 
Gibt es für den Multiplayer Part eigentlich eine Demo?

Ich schenke mir morgen/heute abend neue Hardware, mit der ich endlich wieder ordentlich spielen kann. :)

Holen würde ich mir das Spiel halt wegen eines guten Multiplayerteils. Habe allerdings schon seit ca. 2 Jahren nichts mehr wirklich online gezockt, kann mand a auch trotzdem mithalten und etwas Spaß haben?
Bzw. ist der MP den Kaufpreis wert?
 
Also auf dem PC ist er es in jedem Fall. Der Online Modus macht richtig laune :-) Würde mir vllt. jemand verraten ob man mit einer xbox 360 auch mit pc'lern zocken kann?
 
Alle Soldat-Herausforderungen meistern - Goldene AK-47
Alle MP-Herausforderungen meistern - Goldene Mini-Uzi
Alle MG-Herausforderungen meistern - Goldene M60
Alle Scharfschützen-Herausforderungen meistern - Goldene Dragunov
Alle Schrotflinten-Herausforderungen meistern - Goldene M1014
Bei Level 55 erhältlich - Goldene Desert Eagle
 
Ab welchem Level ist denn die normale Deagle freigeschaltet?

Was ich lustig fand war, ich dachte bis gestern Abend das "Martyrer" keine Fähigkeit ist sondern nen Script von irgendwelchen Lamern^^
 
Hey, ich habe zweit Fragen, seitdem ich 1.4 installiert habe kam immer so eine Fehler meldung incorrect version von xxxx datei. Dann sollte ich aus dem zone Ordner die englischen Files in den deutschen zone Ordner kopieren. Jetzt startet das Spiel gar nicht mehr :( . Wo sind denn die Spielstände fürs MP gespeichert hab nicht schon wieder Lust neu anzufangen.

mfg
 
Gibt es schon ne Karte/Lösung wo die Laptops alle liegen ? Afaik hab ich erst ~21 gefunden und 30 müsste es geben.
 
Ich habe gestern das Spiel auf 1.4 gepatched und nun werden mir bei den Servern utopische Pingzahlen angezeigt von 186-2500 und es laggt auch ganz schön. Ich finde auch viele Server nicht mehr wieder. Kennt jemand das Problem?
 
Ich habe gestern das Spiel auf 1.4 gepatched und nun werden mir bei den Servern utopische Pingzahlen angezeigt von 186-2500 und es laggt auch ganz schön. Ich finde auch viele Server nicht mehr wieder. Kennt jemand das Problem?

Ist bei mir genauso.. musst halt die Serverliste wieder durcharbeiten und zu den favourites hinzufügen ^^
 
Das Problem haben einige User @Kasaki
Unter anderem auch ich...

Dazu gesellen sich aber noch weitaus schlimmere Probleme dazu.
Und zwar versuche ich auf einen HighPingServer zu connecten (normalerweise hat er um die 30ms) und scheitere nach dem 2ten Reconnect. Geh ich in "Cod4 Server Suchen" rein, bekomm ich keine Verbindung mit dem Masterserver, vorher (also beim Ersten Start von Cod4 MP kann ich wenigstens noch um die 6000Server suchen und anzeigen lassen). Möchte Cod4 verlassen und im Internet rumsurfen, geht nix mehr! Die komplette Inetanbindung ist für ~3min tot! Kein Browser, Instantmassenger etc. - alles Offline! Warte ich die oben genannte Zeit, funktioniert wieder alles... geh ich wieder in Cod4 rein, spinnts wieder :fresse:

Ich könnt echt heulen :(

Weiß dazu jemand ne Lösung, denn ich ward sicherlich nicht bis der Patch 1.5 diese Bugs behebt, was mach ich in der Zwischenzeit ? :d Ich brauch doch meine tägliche Droge an Cod4...

Danke
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh