[Sammelthread] Call of Duty Series / Black Ops 6 + Warzone

hehe jopp
also sowat muss man doch original haben.
check dat eh nie, wieso so viele leute dat lieber "schwarz" bekommen...
können dann nit online gegen jederman zocken usw.

is zwar teuer son game.
aber hat man doch auch lange was von.
und dann müsst ihr wenigstens nit mit so komischen programmen rumfuschen.

also wie gesagt, das game lohnt auf jeden.
klar, singleplayer is sau kurz (knappe 6,5 stunden auf mittel und ich war durch), aber is ja auch eher nen multiplayer game.

also, kaufs dir und meld dich.
dann zocken wa ma alle zusammen nen ründchen :)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wäre auch dabei :wink:
 
Ich hatte das Problem auch, als ich meinen players ordner vom PC auf den Laptop kopiert habe.
Aufm Laptop wurde er einfach nicht gefunden.
Dann hab ich gesehen, dass ich ja aufm pc bereits die version 1.3 hatte und aufm laptop immernoch 1.0.

nach dem update hat er ihn dann gefunden.
Also ich kann das problem vom Freund auch nicht begreifen... Er spielt ja jetzt cod4 mp von vorne und er ist schon wieder bei lvl 33. Auch wenn er jetzt in seinen installverzeichnis reinschaut---->es gibt immernoch kein players ordner:confused: Aber seine lvls bleiben bestehen--->auch beim nächsten systemstart/spielstart:confused:. Bevor ich selber mal in die gleiche situation komme wollte ich mich schonmal erkundigen, ob es nicht ein einzelfall ist. In meinem xfire freundeskreis gibt es insgesamt 2 fälle. Ich bin schon lange lvl55 und will bestimmt nicht alles nochmal von vorne alles freischalten. Das was sie gemeinsam haben ist das alle beide formatiert haben, windows geupdatet haben und das sie den patch neuruntergeladen haben. Das einzige was mir einfällt ist das der spielhersteller vielleicht den 1.4patch bischen verändert ins WWW geschickt hat--->um gegen diese lvl55 hacker anzugehen


hat noch wer infos???
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe da ein Problem mit meiner neuen Logitech MX518 und Cod4! Ich habe die seitlichen vor und zurück Tasten mit nach links und rechts lehnen belegt. Leider funktioniert das nicht so ganz, wenn ich die Taste drücke ist nur ein ganz kleiner ruck in eine Richtung zu sehen! Hat jemand dieses Problem auch oder eine Lösung?

thx for help
 
Komisch ist das mit Vista. Den FSB von 370 auf 350 runtergesetzt und jetzt läuft es unter Vista ohne Freezes. Anscheinend ist Vista echt zickiger als XP. Dann hätte ich den FSB auch noch höher setzen können. Sehr seltsam.
 
Hi Leute, hab mal ne Frage zu Fastpath. Wieviel bringt das eigentlich ? Ich hab jetzt DSL 6000 ohne FP, und meine besten Pings sind 70-100. Damit komme ich ganz gut zurecht, würde FP den Wert wesentlich verbessern, und merkt man das dann ?
 
Ich komm mit dem Multiplayerteil von Cod4 überhaupt nicht zurecht. Kaum respawnt mach ich 2-3 Schritte, zack hinüber.
Wieder respawnt, 2-3 Schritte hinüber.
No Chance. Keinen Bock mehr.
Singleplayer war sehr ansprechend, hat mir gut gefallen. Aber MP bleib ich wohl besser bei meinem Liebling, da läuft es für mich um einiges humaner.

BTW. Spiel gekauft, installiert, Patch 1.4
Durchgezockt und bis auf eine Fehlermeldung (durch drücken von F12) und 2-3 kleinere Bugs nix auffälliges, so sollte das bei allen Spielen sein. :bigok:
 
Ich kotz ab, habe heute nur Punkbuster Probleme. Erst "violation (Ignoring Queries)#9006" dann "Loosing Keypackets". Habe dann ein Update gemacht von Punkbuster (war wohl noch ne ältere Version drauf), und nun kriege ich die Fehlermeldung "pb init Failure".
Hat irgendjemand einen Tip?
 
Hi Leute, hab mal ne Frage zu Fastpath. Wieviel bringt das eigentlich ? Ich hab jetzt DSL 6000 ohne FP, und meine besten Pings sind 70-100. Damit komme ich ganz gut zurecht, würde FP den Wert wesentlich verbessern, und merkt man das dann ?

Bei dem Ping würd ich auf jeden Fall zu FP greifen, 70-100 Ping finde ich persönlich " schrecklich " bei Multiplayer-Shootern, da hat man mMn einige Nachteile. Bei Spielen wie World of Warcraft sieht das etwas anders auch aber ich würde dir definitiv zu FP raten. Kostet ja ausserdem nich viel.
 
kennt einer nen custom map Server? Übrigens ich heisse im Spiel CarpeDiem alter name BloodyBoris(cod2 name, bischen auch cod4) ;)
 
Hi
Ich kann seit ca zwei Wochen den Multiplayer Modus von COD4 nicht mehr starten. Vorher lief er ohne Probleme.
Hab nun schon alles Mögliche ausprobiert um ihn wieder ans laufen zu bekommen, aber er will einfach nicht.
Er zeigt beim starten des Spiels immer an das die iw3mp.exe nen Fehler ausgelöst hätte.

folgendes hab ich schon gemacht.

- Spiel mehrfach neuinstalliert
- Patch installiert
- Windows neuinstalliert
- diverse Treiber getestet
- Diesen Tips mit der Datei umbennen

aber nichts will funktionieren.
Der Singleplayer läuft übrigens ohne Probleme.

Achja das ganze läuft unter Vista, aber hatte auch testweise XP drauf und dort lief es auch nicht mehr :hmm:
 
soundkarten- bzw. audiochiptreiber (natürlich den neuesten) installiert und im bios aktiviert?

hatte das selbe problem,die lösung bei mir war das trotz soundkartennutzung der realtec-hd treiber installiert sein muß um den mp-part des games zu nutzen.

ist komisch, seit der drauf ist keine probleme mehr....
 
habs schon mit dem Vista SoundTreiber peobiert und auch mit dem Realtek 1.84, aber das bringt auch nichts

EDIT:

So einmal an alle Abit IP35 User
wenn man COD4 spielen will darf man nicht die BIOS Version 14 oder 15 flashen
letzte version mit der alles läuft ist das 13 Beta

Auch wenn ich es mir anfangs nicht vorstellen konnte
Es liegt wirklich daran
Hab nun wieder das 13BEta drauf und COD4 läuft ohne Probleme
 
Zuletzt bearbeitet:
schade dass das modtool nur mit der englischen version des spiels läuft

Currently, Cod4 Mod tools are only supported for the English version of the game. Other languages will be supported soon.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh