maromey
Neuling
was sagtn ihr eigentlich zum mausradbug?
sehr ihr dat als cheat an oder nit?
esl ist dat ja glaube verboten, nur schlecht nachzuweisen...
Was für´n Bug?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
was sagtn ihr eigentlich zum mausradbug?
sehr ihr dat als cheat an oder nit?
esl ist dat ja glaube verboten, nur schlecht nachzuweisen...
ein freund von mir hat das selbe problem... er war auf LVL 55 und hat seinen mdata ordner noch. Aber nach nem format und neuinstallation findet er auch nicht mehr--->diesen "players" ordner. Jetzt muss er sich wieder durch alle LVLs quälen. Wenn jemand abhilfe weiß ruhig posten...DANKE.hi all ich will mein cod4 spielstände auf einen usb stick schicken aber ich find denn ordner player net denn habe ich net
ein freund von mir hat das selbe problem... er war auf LVL 55 und hat seinen mdata ordner noch. Aber nach nem format und neuinstallation findet er auch nicht mehr--->diesen "players" ordner. Jetzt muss er sich wieder durch alle LVLs quälen. Wenn jemand abhilfe weiß ruhig posten...DANKE.
Habe ich schon gemacht . Hatte auch schon mal Vista mit 32Bit installiert und da nie Probleme. Hatte dort aber auch eine ATI Graka drin. Der CPU und RAM Takt (Spannung auch) war aber damals schon erhöht wie heute.
Also ich kann das problem vom Freund auch nicht begreifen... Er spielt ja jetzt cod4 mp von vorne und er ist schon wieder bei lvl 33. Auch wenn er jetzt in seinen installverzeichnis reinschaut---->es gibt immernoch kein players ordner Aber seine lvls bleiben bestehen--->auch beim nächsten systemstart/spielstart. Bevor ich selber mal in die gleiche situation komme wollte ich mich schonmal erkundigen, ob es nicht ein einzelfall ist. In meinem xfire freundeskreis gibt es insgesamt 2 fälle. Ich bin schon lange lvl55 und will bestimmt nicht alles nochmal von vorne alles freischalten. Das was sie gemeinsam haben ist das alle beide formatiert haben, windows geupdatet haben und das sie den patch neuruntergeladen haben. Das einzige was mir einfällt ist das der spielhersteller vielleicht den 1.4patch bischen verändert ins WWW geschickt hat--->um gegen diese lvl55 hacker anzugehenIch hatte das Problem auch, als ich meinen players ordner vom PC auf den Laptop kopiert habe.
Aufm Laptop wurde er einfach nicht gefunden.
Dann hab ich gesehen, dass ich ja aufm pc bereits die version 1.3 hatte und aufm laptop immernoch 1.0.
nach dem update hat er ihn dann gefunden.
kaufs dir original ^^
und wenn du es original hast, connecte über den verbuggten serverbrowser oder hlsw!