[Sammelthread] Call of Duty Series / Black Ops 6 + Warzone

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
kannst schießen aufs mausrad legen.
also sagen wa ma aufs nach unten scrollen.
somit kannste z.B. die g3 oder ne andere einzelschusswaffe nehmen und anstatt einzeln zu klicken einfach schießen durch scrollen.
das geht sau fix...
habs auch ma getestet und meine g3 kann das mausrad auch ohne rasterung scrollen lassen.
also ganz gleichmäßig...
so kannste die g3 in knapp über 1 sek leerschiessen!
manche meinen isn cheat. manche nit...
ich finds irgendwie kompliziert.
geht gut ab, aber einzelschuss nutz ich lieber!

nee das ist kein cheat, immerhin veränderst du ja nur die steuerung und das ist ja nicht verboten

aber zum thema erlaubt:
es ist ja immerhin bugusing.
inner esl denken se ja auch drüber nach, wie se das prob innen griff bekommen.
aber bisher wohl keine lösung!

es ist kein cheat. eigentlich wurden die maustasten fürs schießen gebaut, aber es bleibt jedem selbst überlassen die tasten so zu belegen wie man will.

nur würde ich einen krampf im finger bekommen wenn ich das mausrad benutze als feuertaste.
aber wer gut ist braucht sowas auch nicht, ein headshot reicht für gewöhnlich :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
krampf schreibt man Krampf, ich will einen Keks, Postanschrift via PM.

Leute wie mich bringt es beim Lesen solcher Posts auf die dümmsten Ideen, gleich mal die Sache mit dem Mausrad/G3 testen.

Aso, hab ja mein System zerlegt... :fresse:

hi all ich will mein cod4 spielstände auf einen usb stick schicken aber ich find denn ordner player net denn habe ich net :confused:
ein freund von mir hat das selbe problem... er war auf LVL 55 und hat seinen mdata ordner noch. Aber nach nem format und neuinstallation findet er auch nicht mehr--->diesen "players" ordner. Jetzt muss er sich wieder durch alle LVLs quälen. Wenn jemand abhilfe weiß ruhig posten...DANKE.

was passiert, wenn er deinen players ordner, komplett mit allen daten nimmt?
und dann in der config seinen namen ändern?
klappt dat?
hab ich auhc noch nie getestet, aber wäre vllt ja möglich.
irgendwo in all den ordern werden ja alle fortschritte festgehalten.
das geschieht ja galube net wie bei bf2 online auf nem server!

vllt konnt ik helfen!?

beste grüße

Verdammt ... mein Vista 64Bit und Games hängt trotz neustem Beta Nvidia Treiber immer noch ab und an.
Gestern 3h ohne Probleme gezockt und dann innerhalb von 1,5h 2mal das Problem mit dem Freeze wo nur STRG+ALT+ENTF hilft. Das ist echt nervig wenn im Eifer des Gefechts das Game freezt. Es kommt auch eine Meldung, dass nvblabla nicht mehr reagiert und zurückgesetzt wurde.
Ich habe mal meine RAM Timings auf AUTO gesetzt. Vielleicht hat das was damit zu tun. Wobei unter XP lief alles reibungslos, aber Vista ist ja bekanntlich zickiger was übertakten angeht.

In einem anderen OnlineShooter den ich mal gespielt habe, nannte man das Schießen per Mausrad "glitchen" bzw. "glitching" und es war verboten bzw. mit einem patch nicht mehr möglich!

@ TheDuke ich würde vllt. auch mal versuchen den Vcore etwas anzuheben, damit hatte ich seit vista probleme..

Habe ich schon gemacht :). Hatte auch schon mal Vista mit 32Bit installiert und da nie Probleme. Hatte dort aber auch eine ATI Graka drin. Der CPU und RAM Takt (Spannung auch) war aber damals schon erhöht wie heute.

ein freund von mir hat das selbe problem... er war auf LVL 55 und hat seinen mdata ordner noch. Aber nach nem format und neuinstallation findet er auch nicht mehr--->diesen "players" ordner. Jetzt muss er sich wieder durch alle LVLs quälen. Wenn jemand abhilfe weiß ruhig posten...DANKE.

Ich hatte das Problem auch, als ich meinen players ordner vom PC auf den Laptop kopiert habe.
Aufm Laptop wurde er einfach nicht gefunden.
Dann hab ich gesehen, dass ich ja aufm pc bereits die version 1.3 hatte und aufm laptop immernoch 1.0.

nach dem update hat er ihn dann gefunden.

Habe ich schon gemacht :). Hatte auch schon mal Vista mit 32Bit installiert und da nie Probleme. Hatte dort aber auch eine ATI Graka drin. Der CPU und RAM Takt (Spannung auch) war aber damals schon erhöht wie heute.

Ich musste meine Timings auch entschärfen, weil ich in COD4 öfters nen Freeze hatte. Aber dann komplett mit Resetknopf neustarten.
Achso hat der Wechsel des Betriebssystems (von Vista 32bit auf 64bit) einen Einfluss auf den Spielstand?

Zuletzt bearbeitet:
Hi, hab gestern Cod 4 endlich mal installiert und musste feststellen dass es mir bei optimal settings erst mal 800x600 eingestellt hatte. nachdem ich auf 1280 hochdrehte wollte ich die details auf high oder was auch immer nach normal kommt, umstellen. ABER!!! es geht nicht? Toll, nun spiele ich mit 80 Frames (1950gt) und es sieht total kagge aus. Die Texturen z.B. auf den Schutzwesten der eigenen Leute sieht aus wie bei COD 1. Wie umgeh ich das und stell mal richtig hoch? Was hab ich von 80 Frames wenns scheiße aussieht. Crysis sieht da auf Medium 100 mal besser aus. Gut da hab ich halt dann nur 30 frames, aber "who cares".

Danke Vorerst

@Kasaki: nö ... solange du den Players Ordner sicherst und nach Neuinstallation einfach reinkopierst läuft alles. Es sei denn du hast wie LKS unterschiedliche Patch-Stände.

komisch, jetzt hab ich AF nach ganz oben geschoben und AA auf 4x und nun siehts top aus. sehr komisch

suche call of duty 4, wer seines verkauft -> pm

Ich hatte das Problem auch, als ich meinen players ordner vom PC auf den Laptop kopiert habe.
Aufm Laptop wurde er einfach nicht gefunden.
Dann hab ich gesehen, dass ich ja aufm pc bereits die version 1.3 hatte und aufm laptop immernoch 1.0.

nach dem update hat er ihn dann gefunden.
Also ich kann das problem vom Freund auch nicht begreifen... Er spielt ja jetzt cod4 mp von vorne und er ist schon wieder bei lvl 33. Auch wenn er jetzt in seinen installverzeichnis reinschaut---->es gibt immernoch kein players ordner:confused: Aber seine lvls bleiben bestehen--->auch beim nächsten systemstart/spielstart:confused:. Bevor ich selber mal in die gleiche situation komme wollte ich mich schonmal erkundigen, ob es nicht ein einzelfall ist. In meinem xfire freundeskreis gibt es insgesamt 2 fälle. Ich bin schon lange lvl55 und will bestimmt nicht alles nochmal von vorne alles freischalten. Das was sie gemeinsam haben ist das alle beide formatiert haben, windows geupdatet haben und das sie den patch neuruntergeladen haben. Das einzige was mir einfällt ist das der spielhersteller vielleicht den 1.4patch bischen verändert ins WWW geschickt hat--->um gegen diese lvl55 hacker anzugehen

Zuletzt bearbeitet:
@blasksmith:
online würd ich aber eh alles runterschrauben.
auflösung net, aber an details.
hab derbe an meiner config rumgeschraubt.
keine cheats drinne - kanne esl zocken...
aber sehe sau viel, was ich unter high details nie sah...

habt ihr auch manchmal so FPS einbrüche ? das es plötzlich auf so 35 FPS geht und dann wieder smooth mit 60 FPS oder mehr läuft ?

musse erst unter den merhspieleroptionen (da wars glaub ich) aktivieren
und mit der feststelltaste und der ^ taste kannste auch die große console aufrufen!

Hi!

Ich habe gerade versucht CoD4 mit einem Freund über Hamachi zu spielen.Gefunden habe ich ihn, aber als ich dann auf seinen Server kommen wollte, kam: Awaiting Key Code Authorization. Wisst ihr woran das liegen könnte?

Im Voraus Vielen Dank

kaufs dir original ^^
und wenn du es original hast, connecte über den verbuggten serverbrowser oder hlsw!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh