[Sammelthread] Call of Duty Series / Black Ops 6 + Warzone

ok, trotz dt. version habe ich das modtool installieren können und funktioniert soweit auch. :) (auf engl. nat.)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hatte das Problem auch, als ich meinen players ordner vom PC auf den Laptop kopiert habe.
Aufm Laptop wurde er einfach nicht gefunden.
Dann hab ich gesehen, dass ich ja aufm pc bereits die version 1.3 hatte und aufm laptop immernoch 1.0.

nach dem update hat er ihn dann gefunden.
Also ich kann das problem vom Freund auch nicht begreifen... Er spielt ja jetzt cod4 mp von vorne und er ist schon wieder bei lvl 33. Auch wenn er jetzt in seinen installverzeichnis reinschaut---->es gibt immernoch kein players ordner:confused: Aber seine lvls bleiben bestehen--->auch beim nächsten systemstart/spielstart:confused:. Bevor ich selber mal in die gleiche situation komme wollte ich mich schonmal erkundigen, ob es nicht ein einzelfall ist. In meinem xfire freundeskreis gibt es insgesamt 2 fälle. Ich bin schon lange lvl55 und will bestimmt nicht alles nochmal von vorne alles freischalten. Das was sie gemeinsam haben ist das alle beide formatiert haben, windows geupdatet haben und das sie den patch neuruntergeladen haben. Das einzige was mir einfällt ist das der spielhersteller vielleicht den 1.4patch bischen verändert ins WWW geschickt hat--->um gegen diese lvl55 hacker anzugehen

Problem gelöst wie? einfach woanders installiert und schon war der "players" ordner da.:stupid::stupid::stupid: Also wenn das nicht blöd ist... wo ist da bitte die logik?
 
Ich habe die ganze Zeit COD4 MP mit Vista x64 gezockt.

Acrnois Backup erstellt, XP aufgespielt, COD4 installiert.

Habe dann alle Daten aus dem player-ordner kopiert, aber meine Multiplayer-Daten werden nicht akzeptiert und zurückgesetzt :(

SP geht, da kann ich auch die Spielstände laden, aber meine Stats, Klassen, Herausforderungen etc :(

Gibts da ne Möglichkeit dass ich meine Stats unter XP weiternutzen kann?
 
@vibeseeker: beide Installationen haben den gleichen Patch Stand ? Sprich Version 1.4 ?
Weil ansonsten hast du alles richtig gemacht.

COD4 neuinstallieren und direkt vor dem Neustart den Ordner reinkopieren und gut ist.
Players Ordner bei XP ist direkt im COD4 Ordner und nicht wie manchmal unter Vista unter Benutzer etc.
 
Hier wurde heute ein neues Netzwek installiert, UDP aktiviert und testweise CoD angetestet - fliege wg. Zeitüberschreitung...
Da müsste doch irgendein Port offen sein denn ich nicht kenne. Was kann ich tun um weiterhin den MP spielen zu können?

Zu Testzwecken habe ich mal Time Shift installiert und den MP aufgesucht - Fazit: UI_CANT_FILL
 
Zuletzt bearbeitet:
hallo ich habe neulich mein sys neu aufgesetzt und dabei formatiert; dann hab ich cod4 neuinstalliert und meine ganzen stats und erspielten ranks waren weg... sind die irgentwie wieder herzustellen?
 
ja, entweder du hast die Spielstände vor der Formatierung gesichert und lädst die Spielstände wieder in den Ordner, oder Du suchst Dir jemand der Dir seinen Spielstand vermittelt - hat schon den ein oder anderen erwischt, mich auch, daher in Zukunft immer sichern. Damit ist man auf der sicherern Seite, ganz sicher...n.

Kann jemand mit meiner Frage weiter oben was anfangen oder ist das zu noobig... gg - hab doch keine Ahnung, es ist 18.12Uhr ihr zockt alle und ich hier... Entzug!
 
Zuletzt bearbeitet:
kurze frage: geht cod 4 im lanmodus ohne key?

will mit nem kumpel ders nicht hat im lan spielen... also quasi 2 mal mein key
 
vielleicht einfach mal neuinstallieren?
ist nicht ideallösung aber,,. naja :wink:
 
hamachi isn scheiß :) alle finden gegenseitig die server aber keiner kann joinen :) immer timeout ... auch bei connectionAttemps 60 oder so ... also LAn übers netz geht mit CoD4 definitiv NICHT
 
ok, trotz dt. version habe ich das modtool installieren können und funktioniert soweit auch. :) (auf engl. nat.)

kommando zurück, der editor funktioniert zwar, der SinglePlayer aber nicht mehr.
Also das aktuelle modtool nicht installieren wenn man das dt. cod4 hat.
 
Bitte um Hilfe :

Ich hab echt Probleme das Spiel Online zu spielen !

Komm fast nirgens wo rein...obwohl noch freie Stellen sind bei dem jenigen auf dem Server !...bis jetzt ein mal hat es funktioniert !

Meistens kommt immer dann wenn ich auf den Server will......Verbindung wird hergestellt .1 bis 10 ...und zack das wars...geht nicht !

Und seit neustem kommt .... Code wird verwendet...versuchen sie es später noch mal !:(

Was soll das alles ?:mad:

Hatte noch nie solche Probleme ein Game Online zu zocken wie Call of Duty 4 !

Alle Patch`s sind installiert !

Hillllllllllfeeeeeeee ?
 
Zuletzt bearbeitet:
mach deinen Router oder Fritzbox mal für 20 minuten aus.
dann gehts wieder. So klappts bei mir jedes mal wenn die die Fehlermeldung wie bei dir bekomme.
 
@mahaudi
kopiere das mal in Deine mp_cfg, dann sollte es mit der Verbindung klappen ( bedeutet jetzt wird bis 20 gezählt )
seta cl_connectionAttempts "20"
Normalerweise ist aber seit dem Patch 1.4 das Problem behoben.....könnte also was an Deinem Rechner / Inet-Zugang nicht stimmen.
Code wird verwendet kommt nur wenn Der Masterserver meint, Du wärest noch im Spiel...dann mußt Du immer so ca. 15-20min warten....ist leider so.
 
Spielt von euch viele COD4 auf Vista X64?
Zur Zeit will es bei mir auf Vista einfach nicht laufen, nach ein paar Runden verabschiedet sich der Rechner mit einem bluescrean! Ist das normal unter VistsaX64?
Vor dem letzten Patch hab ich das Spiel eigentlich ohne Fehler spielen könne, doch nach dem neuen passiert das die ganze Zeit. Hat jemand vielleicht einen guten Tipp, oder so.?
 
das liegt nicht an Vista x64. ich spiele selber damit.

aber auch ich habe ein Problem: vorhin bin ich ne ganze Weile lang nicht bei Overgrown in das B-Haus über die Leiter gekommen. ich geh auf die Leiter zu, gehe hoch und falle ganz oben wieder runter. Tricks wie links oder rechts am Rand oder nach oben schauen brachten nix. nach einigen Minuten ging es dann auf einmal wieder. was ist das für ein Bug? hängt es vielleicht mit den FPS zusammen?
 
Hi Leute,
Zurzeit stresst mich CoD4 extrem, immer wenn ichs im iNET Spiele Freezt mein PC nach ner Zeit und meine Punkte sind dann natürlich auch futsch -.-
Ich weiss nicht worans liegen kann, aktuelle Version ist drauf, Catalyst 8.1 auch drauf (mit Omega das selbe Problem, wenns überhaupt an meiner X850XT PE liegt...)
achja und noch ne Frage zu den Netsettings, wie sind bei CoD 4 Netsettings für DSL 16000 ?
Und bringt das überhaupt was ?
Kenn mich nur @ CS:S aus :P

mfg:teufel:
 
Ich hab da auch mal ne Frage bzgl. CoD4 und Vista 32bit. Bei mir läuft alles einwandfrei bis jetzt, keine Abstürze, Freezes oder sonst irgendwas.
Nur kommt es mir etwas lang vor wenn er das Game lädt, also wenn das Pic von CoD4 kommt und man noch aufm Desktop ist. Hat da jemand Vergleiche mit XP und Vista? Dauert teilweise bis zu 30sec. oder länger (gefühlt) aber auch jeden Fall zu lang im Gegensatz zu anderen aktuellen Games (Crysis, MoH Airborne, UT3)

€dit: Aja, wenn ihr wollt könnt ihr jederzeit aufn Server von unsrem Clan kommen.
IP: 193.192.58.38:28960
 
Hab mir heute COD 4 geholt und grad installiert. Nun ne Frage dazu, muss ich jeden der Patches installieren oder reicht der neuste?
 
Steht zwar schon im Thread weiter vorne, aber es reicht der 1.4, da er die Fixes aller vorhergehenden mit beinhaltet.
Also einfach 1.4 ziehn, installiern, dann vorsorglich vllt gleich noch Punkbuster manuell updaten und gut is.
 
Das immer das schöne an den Sammelthreads, einer Postet was und die Frage von dem davor wird nichtmehr besprochen, en einz :P
 
Oder man kann dir leider nicht helfen :(.
Warum es freezt -> leider kA :(.

Netsettings -> einfach mal im Thread suchen. Irgendwer hatte mal was dazu geschrieben aber bitte frag mich nicht was genau das war. Auf jeden Fall kann man seinen Ping schon ein bisserl beeinflussen.
 
habe heute die 10k Kills-Marke durchbrochen. :d

zu meinem Problem auf Overgrown: heute hatte jemand anders das gleiche Problem! scheint ein genereller Bug zu sein. aber früher ist der mir iwie net aufgefallen oO
 
Ich hatte das auch seit heute auf overgrown mit der leiter...ich dachte erst das ich zu doof wäre aber bin ich dann wohl doch net.


Ich geh mal ne runde üben ob es immer noch so ist?
 
Hi Jungs,
ich hab letztens mein windows platt gemacht und cod4 auf einer anderen Partition gesichert.

Nun habe ich aber das Problem,dass meine MP-Stats gelöscht wurden obwohl der Players-Ordner noch der selbe ist wie vorher (genau gesehen hab ich garnicht neu installiert sondern einfach von der anderen Partition gestartet).
Kann ich das irgendwie wieder zurücksetzen?

Weiter oben wurde ja erwähnt ich könnte einfach den Players Ordner von wem anders benutzen aber um welche Datei geht es denn genau, also in welcher Datei ist mein Level und meine freigespielten Waffen festgehalten?
 
Sicher dein Prof und Installier CoD4 neu, vielleicht hilfts ja.

Kennt jemand ein paar schöne Harcore Server? möglichst nicht mehr als 30Spieler.
Gehts euch auch so das die "Normalen" Server zu langweilig/doof werden? Man sieht ja immer jeden auf der Karte, da frag ich mich nur warm? gabs beim guten alten ersten teil auch nicht!
Achja wenn ich nur endlich neue CoD+UO CD's finden könnte.... :(
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh