[Sammelthread] Call of Duty Series / Black Ops 6 + Warzone

Was ich an Crysis schöner fand, war das es nicht immer nur einzelne Einsätze gibt, aber wie will man das bei CoD auch machen?!
Naja, trotzdem wunderschoen anzusehen und zu hören und und und.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hey Leutz ;)

bin nun endlich lvl 43, ich wollte unbedingt die deagle :-)
nun wie bekomme ich die goldene?

63zu261g9.jpg


bitte gebt mal paar antworten bezueglich der goldenen deagle?

:wink:
 
super. sind bestimmt schon 10000000 die lvl 55 sind, könntest du mirnun bitte die frage beantowrten =D
 
ich glaube, er wollte dir damit sagen, ab wann man die golden deagle bekommt => lvl55


@stony
danke, habs gestern abend noch gefunden :angel:
 
EDIT
Will hier keinem das Spiel verderben aber den Prestige Mode gibts nur in der Konsolenversion.
Für mich verliert das Spiel somit seinen Reitz wenn man auf Lvl. 55 ist und nur noch wenige
Herausforderungen zu machen hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
Irgendwie nervts,das im MP jeder 2. mit dem M4 abhängt.Das kann doch nicht sein?Die Waffe ist imba ohne Ende.
 
@Razor macht das spaß mit nem 150er Ping zu spielen?

ich wusste, das das noch kommen würde ;)
lies mal , den Servernamen :p ! Canada ! denke das genuegt , oder ?
auf den deutschen server bin ich mit 25- 35 dabei. sollte bei 6000 + FP auch drinne sein.

:wink:
 
Habt ihr das auch manchmal das COD4 im MP einfach abschmiert und man dann eine Fehlermeldung bekommt seitens Win?

Ich muss danach immer meinen Rechner neustarten, da ich dann keinen Browser etc mehr starten kann.

Jemand eine Idee woran das liegt?
 
Das mit dem Browser habe ich auch !
Er startet zwar aber bekommt keine Verbindung. ( Mozilla ist gemeint )
Das habe ich aber auch bei andern Games wie CSS oder Crysis oder DTM3.

:wink:
 
Nein, allerdings hört sich der Restart doch schon bitter an...
Flog mittlerweile auch ein paar mal raus, Systembedingte Probs, K. A., ich nehme es locker weil vielleicht alle 20 Spielstunden einmal..
 
Hi Leute,
ich habe seit heute CoD4, jedoch habe ich ein problem mit der installation. entweder es kommt eine meldung dass der ausgewählte ordner schon vorhanden ist und überschrieben werden muss, wenn ich dann auf weiter drücke kommt kurz nach beginn der installation eine meldung, dass der ordner nicht erstellt werden kann oder dass dem installer die rechte fehleln den ordner zu erstellen.
die zweite möglichkeit ist, dass ich einen noch nicht vorhanden ordner als zielverzeichnis wähle und dann kommt auch ca. 2sec nach beginn der installation die meldung dass der ornder nicht erstellt werden kann.
ich hab auch schon probiert vorher einen neuen ordner zu erstellen und CoD darin zu installiern um das prob zu umgehen, aber das hat auch keine lösung gebracht.
ich bin hier grad wirklich am verzweifeln und wäre euch sehr dankbar wenn ihr mir helfen könntet.

MFG
 
Nochmal auf deutsch bitte :fresse:
 
Ich habe seit neustem folgendes Problem mit COD4. Rechner friert quasi in unregelmäßigen Abständen ein.
Helfen tut nur kurz ALT-STRG-ENTF. Dann erscheint bei Vista das Fenster mit Computer sperren etc. und da drücke ich einfach nur ESC und COD4 läuft weiter wie vorher. Ich habe null Plan woran das liegt. Habe nur eine andere Maus (Razer) und statt 2GB jetzt 4GB RAM drin. Wobei mir gerade einfällt, dass ich das selbe Problem unter Vista 32Bit mit der Demo hatte. Dar war auch noch kein XFIRE etc. drauf. Selbst jetzt ist das System so gut wie nackt. Halt Vista, Treiber und ein paar wenige Tools. Mist !

Mit meinem ollen XP habe ich keine Problem und dabei wollte ich endlich komplett auf Vista umsatteln. Elend !
 
sagt mal kann mir mal jmd. erklären wie man diese flugzeuge ordert oder wofür der radar da ist den man bekommt wenn man 3 abschüsse hintereinader hat? irgendwie verstehe ich das noch nicht soo richtig..
 
bei 3 abschüssen bekommst du für 30 sekunden das radar. damit siehst du, wo sich die gegner befinden, auch, wenn sie ncith feuern. (ausser sie haben "drohnenstörer" aktiviert)
bei 5 abschüssen bekommst du einen luftschlag. (3 jets werfen bomben auf eine von die gewählte stelle ab)
bei 7 abschüssen startest du einen heli.
wenn bereits einer in der luft ist, kannst du ihn später starten. gilt auch für die jets.
 
hatte ich auch. nach dem neuesten nvidia treiber nun aber ohne abstürze.

Na dann versuche ich mal den neusten Beta Treiber. Danke !
Ach ja ... Timeshift ist auch hängengeblieben. Shit happens :shot:
 
achso und muss ich die abschüsse in einer bestimmten zeit haben oder nur zwischen spawn und "tot" ?
 
Nur zwischen spawn und tot. Sprich du musst am leben sein und 3, 5 oder 7 Kills in Folge machen ohne zu sterben.
 
hi leute
hab nen prob
seit des neues patches spinnt mein serverbrowser im game.

ich starte das spiel, aktualisiere die server im ingame serverbrowser und alles stimmt.
dann gehe ich von nem server, den ich gejoint hatte, mag auf nen neuen und aktualisiere wieder.
dann hab ich nur noch nen paar server in der liste, obwohl links oben steht er hätte um die 12000 gefunden und alle pings von 600 bis 1200...

wieso?
irgendwat stimmt da doch vorn und hinten nit.
und auf den servern hab ich meist nen ping von 163


gruß,
deekay

p.s.: wegen der goldenen deagle und den anderen goldenen waffen:
Alle Soldat-Herausforderungen meistern Goldene AK-47
Alle MP-Herausforderungen meistern Goldene Mini-Uzi
Alle MG-Herausforderungen meistern Goldene M60
Alle Scharfschützen-Herausforderungen meistern Goldene Dragunov
Alle Schrotflinten-Herausforderungen meistern Goldene M1014
Bei Level 55 erhältlich Goldene Deagle
 
der ingame browser ist verbugt in der version 1.4.

abhilfe schafft die ip´s der sever manuell in die console einzugeben "/connect ip"
oder unter favoriten die gewünschten server einzugeben (neuer favorit>>ip des servers eingeben).
der favoritenbrowser funktioniert (zumindest bei mir)

alternativ kann man auch per xfire od. hslw joinen.

ich hoffe infinity ward patched da nochmal nach.
 
ah kk
dann nutz ich ma hlsw oder die favos, wobei da der browser auch rumspinnt (löscht des öfteren einfach server)

also das game is ja sau nice
aber der serverbroser buggy wie sau.
echt fürn arsch!
 
was sagtn ihr eigentlich zum mausradbug?
sehr ihr dat als cheat an oder nit?
esl ist dat ja glaube verboten, nur schlecht nachzuweisen...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh