Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
habe das Game schon seit einer Woche durchgespielt, ein sehr kurzes Game, habe es mit meiner 7600 von gainward auf höhste Details gezockt ohne Probleme, das Spiel ist echt gut, nur kurz.
Ich zock nur Hardcore. Kann dir ja mal paar IPs von meinen Lieblingsserver geben
78.46.39.180:20960
194.97.164.22:28960
193.192.58.38:28960 (Clanserver wo ich Member bin)
Mein ingame-Name: LaG=Naeramarth
vllt trifft man sich ja mal (zwischen den Augen)
Prob is nur, das da meistens erst gegen abends was los is
cod4 kann man niemals mit ner 7600 auf allem max zocken
mein kumpel hat nen x2 6000+ und ne 7600gt..auf allem maximal ohne AA hat er 12-16 fps..noch fragen?
erst wenn er alles niedrig stellt bekommt er 30 fps hin.
Hallo
wollte nur noch mal sagen! cod 4 kann man mit einer radeon 9600 super spielen!! auch bei 1024x768!
Einige haben hier soviel Ahnung wie ne Kuh vom Eier legen!
Wirklich Ihr denkt wohl alle Ihr habt die GFk überhaupt was....soviel scheint pcie doch nicht zubringen...
Einige sollten sich mal lieber hier zurückhalten, wenn keine Ahnung!
Auch Moderatoren des Forums...
gruß
mein kumpel hat nen x2 6000+ und ne 7600gt..auf allem maximal ohne AA hat er 12-16 fps..noch fragen?
Hallo,
ich bin auf der Suche nach einem Tutorial / "Anleitung" für de MP-Teil. Atm raffe ich gar nichts. Z.B. die Klassengeschichte, Waffen upgraden, Perks???, die verschiedenen Modis (Hauptquartier, frei für alle usw.). Dann noch die diversen neuen Symbole im HUD. Die Minimap mit dem ganzen Zeugs drauf, usw, usw.. Steht leider auch nichts zu in der Anleitung.
Würde mich über einen Link oder so sehr freuen. Danke.
bevor mein Post in der 9600- bzw. 7600gt-Performancediskussion untergeht...
büdde ein Tip für mich, ich werde gebAShOrt wie nixx...
Ok, und wie kann ich die Klasse festlegen / aktivieren wenn ich einem Server joine? Wenn ich zum Bsp. das AK-47 nehme, kann ich das dann auch benutzen, wenn ich als Ami, SAS spiele?
Kann das jetzt schlecht einschätzen, aber die ganzen Kiddies, die sich Level 55 + Waffen gecheatet haben sind wohl doch ein wenig im Vorteil, oder?
Du hast keine Ahnung, ich habe es wirklich ohne Ruckeln auf 1280x1024 gezockt, auf Hohe Details. Ich habe das Spiel 4 oder 5 mal angemacht, vor einer Woche war ich dann fertig, beim Ende stürtzt die Brücke ein, dann kommen Hubschrauber, ihr müsst dann die Leute killen, zum schluss boomt es, dann seit ihr am Boden und sieht wie die eure Teams killen, dann bekommt ihr eine Waffe von einem verletzten geworfen und knallt die letzten 3 Gegner und seit fertig. Danach kommen die guten und bringen dich zurück. Es hieß Raketentest wurden durchgeführt....
Bzgl. cheaten meinte ich eigentlich den "COD4 Unlock All Guns, Level 55 Crack". Ist ja nicht so die feine englische Art...
Danke, habe das mit den Klassen jetzt geblickt.
Bzgl. cheaten meinte ich eigentlich den "COD4 Unlock All Guns, Level 55 Crack". Ist ja nicht so die feine englische Art...
Wie funktioniert das mit dem Luftschlag / Hubschrauber? Also welche Taste muss ich drücken damit es losgeht?
Danke dir
Mit mehr als 50 Leuten auf einer Map alle gegen alle geht's echt ab. Spawnkilling bis der Arzt kommt. Für sowas bekommt man auf einigen UT2004Servern locker einen Ban....