[Sammelthread] Call of Duty Series / Black Ops 6 + Warzone

habe das Game schon seit einer Woche durchgespielt, ein sehr kurzes Game, habe es mit meiner 7600 von gainward auf höhste Details gezockt ohne Probleme, das Spiel ist echt gut, nur kurz.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich zock nur Hardcore. Kann dir ja mal paar IPs von meinen Lieblingsserver geben
78.46.39.180:20960
194.97.164.22:28960
193.192.58.38:28960 (Clanserver wo ich Member bin)

Mein ingame-Name: LaG=Naeramarth
vllt trifft man sich ja mal (zwischen den Augen)

Prob is nur, das da meistens erst gegen abends was los is
 
Hallo,

ich bin auf der Suche nach einem Tutorial / "Anleitung" für de MP-Teil. Atm raffe ich gar nichts. Z.B. die Klassengeschichte, Waffen upgraden, Perks???, die verschiedenen Modis (Hauptquartier, frei für alle usw.). Dann noch die diversen neuen Symbole im HUD. Die Minimap mit dem ganzen Zeugs drauf, usw, usw.. Steht leider auch nichts zu in der Anleitung.

Würde mich über einen Link oder so sehr freuen. Danke.
 
Ich zock nur Hardcore. Kann dir ja mal paar IPs von meinen Lieblingsserver geben
78.46.39.180:20960
194.97.164.22:28960
193.192.58.38:28960 (Clanserver wo ich Member bin)

Mein ingame-Name: LaG=Naeramarth
vllt trifft man sich ja mal (zwischen den Augen)

Prob is nur, das da meistens erst gegen abends was los is

Danke danke!
Vielleicht komm ich heut abend mal vorbei und mische euch ein bißchen auf :shot:
Mein Nick: Spiderschwein (Dachte es gäbe tausende davon, hab aber noch keinen außer mich gefunden:banana:)
 
Irgendwie kann ich keinen MP Server mehr starten. Sobald ich die map starten will springt das spiel raus. Im windows hab ich dann die cod4 console. Dort steht das hier:

WARNING: unknown dvar 'bg_shock_volume_menu' in file 'shock/damage_mp.shock'
WARNING: unknown dvar 'bg_shock_volume_body' in file 'shock/damage_mp.shock'
WARNING: unknown dvar 'bg_shock_volume_body2d' in file 'shock/damage_mp.shock'
WARNING: unknown dvar 'bg_shock_volume_reload' in file 'shock/damage_mp.shock'
WARNING: unknown dvar 'bg_shock_volume_reload2d' in file 'shock/damage_mp.shock'
WARNING: unknown dvar 'bg_shock_volume_item' in file 'shock/damage_mp.shock'
WARNING: unknown dvar 'bg_shock_volume_effects1' in file 'shock/damage_mp.shock'
WARNING: unknown dvar 'bg_shock_volume_effects2' in file 'shock/damage_mp.shock'
WARNING: unknown dvar 'bg_shock_volume_weapon' in file 'shock/damage_mp.shock'
WARNING: unknown dvar 'bg_shock_volume_weapon2d' in file 'shock/damage_mp.shock'
WARNING: unknown dvar 'bg_shock_volume_nonshock' in file 'shock/damage_mp.shock'
WARNING: unknown dvar 'bg_shock_volume_voice' in file 'shock/damage_mp.shock'
WARNING: unknown dvar 'bg_shock_volume_local' in file 'shock/damage_mp.shock'
WARNING: unknown dvar 'bg_shock_volume_local2' in file 'shock/damage_mp.shock'
WARNING: unknown dvar 'bg_shock_volume_ambient' in file 'shock/damage_mp.shock'
WARNING: unknown dvar 'bg_shock_volume_hurt' in file 'shock/damage_mp.shock'
WARNING: unknown dvar 'bg_shock_volume_player1' in file 'shock/damage_mp.shock'
WARNING: unknown dvar 'bg_shock_volume_player2' in file 'shock/damage_mp.shock'
WARNING: unknown dvar 'bg_shock_volume_music' in file 'shock/damage_mp.shock'
WARNING: unknown dvar 'bg_shock_volume_musicnopause' in file 'shock/damage_mp.shock'
WARNING: unknown dvar 'bg_shock_volume_mission' in file 'shock/damage_mp.shock'
WARNING: unknown dvar 'bg_shock_volume_announcer' in file 'shock/damage_mp.shock'
WARNING: unknown dvar 'bg_shock_volume_shellshock' in file 'shock/damage_mp.shock'
-----------------------------------
PunkBuster Server: 0 Aliases Written to C:\Program Files (x86)\Activision\Call of Duty 4 - Modern Warfare\pb\pbalias.dat
PunkBuster Server: 0 Stat Records Written to C:\Program Files (x86)\Activision\Call of Duty 4 - Modern Warfare\pb\pbstat.dat
PunkBuster Server: Preparing to Disable PB Server... (C:\Program Files (x86)\Activision\Call of Duty 4 - Modern Warfare\pb\)
Hitch warning: 3439 msec frame time
Hitch warning: 9888 msec frame time

Was hat das zu bedeuten kann da nichts mit anfangen habe keine mods oder sonstiges drin. Und im Spiel kann ich die console auch nicht mehr öffnen.
 
@Freak1991
Spiel aktuell? Punkbuster aktuell?

@Naeramarth
kann gut sein, tummel mich auf verschiedenen Servern rum. Meine Favouriten sind ja leider seit dem letzten Patch auch nicht mehr da :(
Also muss ich mir jetzt neue suchen...
 
cod 4 kann man mit radeon 9600 super spielen!!

Hallo
wollte nur noch mal sagen! cod 4 kann man mit einer radeon 9600 super spielen!! auch bei 1024x768!

Einige haben hier soviel Ahnung wie ne Kuh vom Eier legen!:heuldoch:

Wirklich Ihr denkt wohl alle Ihr habt die GFk überhaupt was....soviel scheint pcie doch nicht zubringen...
Einige sollten sich mal lieber hier zurückhalten, wenn keine Ahnung!
Auch Moderatoren des Forums...
gruß
 
cod4 kann man niemals mit ner 7600 auf allem max zocken
mein kumpel hat nen x2 6000+ und ne 7600gt..auf allem maximal ohne AA hat er 12-16 fps..noch fragen?
erst wenn er alles niedrig stellt bekommt er 30 fps hin.
 
Hallo hab etwas online gezockt und fällt auf dass die grafik irgendwie voll komisch aussieht irgendwie milchig oder so. Als wär da so ein filter drauf..

Hat jmd. optimale grafiksettings für mich evtl. KOnsolenbefehle wie ich das in Ordnung bringe?
 
cod4 kann man niemals mit ner 7600 auf allem max zocken
mein kumpel hat nen x2 6000+ und ne 7600gt..auf allem maximal ohne AA hat er 12-16 fps..noch fragen?
erst wenn er alles niedrig stellt bekommt er 30 fps hin.

Kommt ja immer auf die Auflöung an. Bei 1600x1200 hat selbst die 7900GTO nur noch 20-25 FPS gebracht.

Auf 640x480 geht viel.... ;)
 
Hallo
wollte nur noch mal sagen! cod 4 kann man mit einer radeon 9600 super spielen!! auch bei 1024x768!

Einige haben hier soviel Ahnung wie ne Kuh vom Eier legen!:heuldoch:

Wirklich Ihr denkt wohl alle Ihr habt die GFk überhaupt was....soviel scheint pcie doch nicht zubringen...
Einige sollten sich mal lieber hier zurückhalten, wenn keine Ahnung!
Auch Moderatoren des Forums...
gruß

deine grafikkarte kann keine sm3 effekte anzeigen und hat daher einen deutlichen performancevorteil. aber ich schätze das wusstest du natürlich schon, sonst würdest du ja die klappe nicht so aufreißen... ;)
 
cod4 kann man niemals mit ner 7600 auf allem max zocken
mein kumpel hat nen x2 6000+ und ne 7600gt..auf allem maximal ohne AA hat er 12-16 fps..noch fragen?
erst wenn er alles niedrig stellt bekommt er 30 fps hin.

Dann haut bei ihm aber was anderes nicht hin, wenn er nur mit den niedrigen Grafikeinstellung 30fps hat!
Ich hatte mit nem Athon 64 4000+, 1gig DDR400 und ner 6600gt auf niedrig bis mittleren einstellungen immer gut rund 30fps!
 
Hallo,

ich bin auf der Suche nach einem Tutorial / "Anleitung" für de MP-Teil. Atm raffe ich gar nichts. Z.B. die Klassengeschichte, Waffen upgraden, Perks???, die verschiedenen Modis (Hauptquartier, frei für alle usw.). Dann noch die diversen neuen Symbole im HUD. Die Minimap mit dem ganzen Zeugs drauf, usw, usw.. Steht leider auch nichts zu in der Anleitung.

Würde mich über einen Link oder so sehr freuen. Danke.


bevor mein Post in der 9600- bzw. 7600gt-Performancediskussion untergeht...

büdde ein Tip für mich, ich werde gebAShOrt wie nixx...
 
bevor mein Post in der 9600- bzw. 7600gt-Performancediskussion untergeht...

büdde ein Tip für mich, ich werde gebAShOrt wie nixx...

Was verstehst du denn nicht?
HUD erklärt sich doch von alleine, oder nicht?

Minimap, die grünen Pfeile sind deine Kameraden die roten Punkte deine Gegner, die aber auch erst als roter Punkt erscheinen wenn sie schießen oder ein Drohne aktiviert wurde.

Die Spielvarianten:
Team-Deathmatch, ist klar oder?
Frei für Alle=Deathmatch=jeder gegen jeden!
Hauptquartier gabs bei COD:UO auch schon, du gehst zur angezeigten postion, wartest bis der ladebalken voll ist(somit hast du dein "Hauptqurtier" und verteidigst dann bis es vom Feind zerstört wird. Zerstören geht so wie einnehmen.
Sabotage: Hab ich erst einmal kurz angespielt, kann ich nciht wirklich erklären.


Der Klasseneditor: Im MP gibt es die Standart-Klassen, d.h. zb M16 mit scheiss Pistole 3ranaten und einer Blendgranate oder Scharfschützengwewehr + Pistole mit Schalldämpfer, etc. So und jetzt kommt der Moment wo der Affe isn Wasser springt! :d
Mit dem Klasseneditor kannst du dir eine Waffe auswählen (die du die im Laufe des Spiels freischaltest) und die mit deinen im laufe des Spiels freigeschalteten Modis "upgraden" kannst, zum Bleistift mit nem Rotpunktvisier, oder nem Schalldämpfer, etc.
Diese wären dann deine eigenen Klassen.

Bin nicht sehr gut im erklären, hoffe es hilft dir weiter.
 
cod4 kann man niemals mit ner 7600 auf allem max zocken
mein kumpel hat nen x2 6000+ und ne 7600gt..auf allem maximal ohne AA hat er 12-16 fps..noch fragen?
erst wenn er alles niedrig stellt bekommt er 30 fps hin.

Also ich hab nen ollen 3200+, 1GB Ram und ne X1800GTO@600/747 und kann damit CoD4 in 1280*1024 fast auf max (oder könnte bestimmt, noch nicht ausprobiert) mit 2xAA flüssig spielen ;)
 
Ok, und wie kann ich die Klasse festlegen / aktivieren wenn ich einem Server joine? Wenn ich zum Bsp. das AK-47 nehme, kann ich das dann auch benutzen, wenn ich als Ami, SAS spiele?

Kann das jetzt schlecht einschätzen, aber die ganzen Kiddies, die sich Level 55 + Waffen gecheatet haben sind wohl doch ein wenig im Vorteil, oder?
 
Ok, und wie kann ich die Klasse festlegen / aktivieren wenn ich einem Server joine? Wenn ich zum Bsp. das AK-47 nehme, kann ich das dann auch benutzen, wenn ich als Ami, SAS spiele?

Kann das jetzt schlecht einschätzen, aber die ganzen Kiddies, die sich Level 55 + Waffen gecheatet haben sind wohl doch ein wenig im Vorteil, oder?

1. Die stellst du vor dem Spielen ein, unter Klasseneditor. Such dir ein Waffe aus, stelle deine modis ein, benenne die Konfiguration und speicher ab. Dann kannst du beim Eintritt im Spiel/Server auswählen

2. Gecheatet wird nicht! und ja ein wenig im Vorteil wegen den besseren Waffen/Modis aber das ist egal da man sich sau schnell hoch spielt! Viel zu schnell wie ich finde.
 
Also ich hab punkbuster jetzt mal wieder aktualisiert jetzt kann ich wieder nen MP Server starten aber die console kann ich immer noch nicht wieder aufrufen. Die aktuellste cod version ist doch 1.4 oder nicht ? wo kommen eigentlich die custom maps rein ? Wenn ich die maps unter usermaps packe ins cod4 hauptverzeichnis werden sie mir im spiel nicht angezeigt wenn ich sie spielen möchte.
 
Du hast keine Ahnung, ich habe es wirklich ohne Ruckeln auf 1280x1024 gezockt, auf Hohe Details. Ich habe das Spiel 4 oder 5 mal angemacht, vor einer Woche war ich dann fertig, beim Ende stürtzt die Brücke ein, dann kommen Hubschrauber, ihr müsst dann die Leute killen, zum schluss boomt es, dann seit ihr am Boden und sieht wie die eure Teams killen, dann bekommt ihr eine Waffe von einem verletzten geworfen und knallt die letzten 3 Gegner und seit fertig. Danach kommen die guten und bringen dich zurück. Es hieß Raketentest wurden durchgeführt....
 
Du hast keine Ahnung, ich habe es wirklich ohne Ruckeln auf 1280x1024 gezockt, auf Hohe Details. Ich habe das Spiel 4 oder 5 mal angemacht, vor einer Woche war ich dann fertig, beim Ende stürtzt die Brücke ein, dann kommen Hubschrauber, ihr müsst dann die Leute killen, zum schluss boomt es, dann seit ihr am Boden und sieht wie die eure Teams killen, dann bekommt ihr eine Waffe von einem verletzten geworfen und knallt die letzten 3 Gegner und seit fertig. Danach kommen die guten und bringen dich zurück. Es hieß Raketentest wurden durchgeführt....

es gibt leute die das spiel vlt. noch nicht durchgespielt haben. somit wäre es schön wenn du entweder:

a: dick " SPOILER " über den post schreibst oder
b: es rausnimmst

danke!
 
Danke, habe das mit den Klassen jetzt geblickt.

Bzgl. cheaten meinte ich eigentlich den "COD4 Unlock All Guns, Level 55 Crack". Ist ja nicht so die feine englische Art...

Wie funktioniert das mit dem Luftschlag / Hubschrauber? Also welche Taste muss ich drücken damit es losgeht?
 
Bzgl. cheaten meinte ich eigentlich den "COD4 Unlock All Guns, Level 55 Crack". Ist ja nicht so die feine englische Art...

sowas ist natürlich " assi ". aber mal ganz ehrlich: infinitywar ist selber schuld! es hat ganze 2 tage gedauert ( nach release ) bis man sich lvl55 ercheaten konnte und die methode ist sowas von simpel, dass glaubt man nicht.
wenn es der entwickler so einfach macht ist er selber schuld!

ranks/unlocks im MP nicht auf einem zentralen system zu speichern ala bf2 sondern in files auf seinem eigenen rechner . . . . war doch klar das sowas passiert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke, habe das mit den Klassen jetzt geblickt.

Bzgl. cheaten meinte ich eigentlich den "COD4 Unlock All Guns, Level 55 Crack". Ist ja nicht so die feine englische Art...

Wie funktioniert das mit dem Luftschlag / Hubschrauber? Also welche Taste muss ich drücken damit es losgeht?

Wusste garnicht das es sowas gibt! :lol:
Naja warum auch ich hab mein lvl55 fair erspielt!:banana:

Für den Luftschlag/Heli drückst du "6" (SECHS) sieht man aber auch im HUD da stehn so kleine Zahlen an den Symbolen.
 
Danke dir :)

Mit mehr als 50 Leuten auf einer Map alle gegen alle geht's echt ab. Spawnkilling bis der Arzt kommt. Für sowas bekommt man auf einigen UT2004Servern locker einen Ban....
 
aber net bei deathmatch wo man zufällig gespawnt wird ;)
 
Oh doch, war "frei für alle" und eine kleinere Map mit 5 Spawnpoints und 99% der Action war an den Spawnpoints.
 
Was soll's, so kommt man wenigstens zügig mit seinen Herausforderungen voran. Und sonst gibt es ja noch Team-Deathmatch oder Hauptquartier. Performance ist wirklich sehr nice. Selten mit so vielen Leuten lagfrei online gedaddelt.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh