[Sammelthread] Call of Duty Series / Black Ops 6 + Warzone

Werde seit heute abend von allen COD4-Servern gekickt, durch Punkbuster.

Komme auf die Server rauf, nach ca. 30 Sek. Kick mit folgender Meldung:

You have been kicked via Punk Buster (for 0 minutes). RESTRICTION: Corrupted File/Memory [81329]"

Manuelles Update des PB-Clienten sowie eine komplette Neuinstallation von PB und COD4 helfen nicht weiter. :(

Hat sonst noch jemand das Problem oder vielleicht ne Idee?
Edit: WinVista Ultimate 64 bit. Es lief jetzt allerdings ca. 4 Wochen ohne Probleme.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hey, ich hab mir auch cod4 gekauft aber es gefällt mir leider nicht. hätte jemand interesse mir das spiel günstig abzukaufen? mfg
 
ExXoN und Kampfwurst, ich wollte es Euch nur verdeutlichen was möglich ist und wie so etwas aussieht.

Das dumme an der Sache ist nur das der Hack saubere Screens anlegt.
Und da PunkBuster/ Evenbalance nicht die Demos akzeptiert kann man nichts machen.

Ach, um die Demo abzuspielen muss natürlich CoD4 installiert sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Komme auf die Server rauf, nach ca. 30 Sek. Kick mit folgender Meldung:

You have been kicked via Punk Buster (for 0 minutes). RESTRICTION: Corrupted File/Memory [81329]"
des heißt (zumindest bei bf2, weswegn ich denk dass es hier genauso is), dass du entweder n crack drauf hast der net funzt( was zwar keinen sinn macht da man den mp ja ohne cd spielen kann) oder irgendne andre exe oda dll geändert/ersetzt hast , wenn du des gemacht hast, ersetze sie einfach durch die orginalen
dann überprüfe dein arbeitsspeicher auf irgend welche fehler ( entweder du steckst alle bis auf einen raus, und schaust ob du immer noch gekcikt wirst und machst des dann halt bei allen , wenn einer nich geht gibst du ihn am besten zurück) oder du überprüfst sie mit memtech86
wenn des net klappt, reinstall des spiel mal und schau ob du immer noch gekickt wirst
 
Zuletzt bearbeitet:
Args... 2GB RAM waren wohl wirklich defekt..das sagt jedenfalls Memtest. :)

Die restlichen 2GB sind ok..allerdings tritt der Fehler immer noch auf.
PB ist bereits wieder mehrmals neu installiert/geupdated worden.

Gestern gings ja auch noch und ich hab nichts geändert. :(
 
Kann mir vieleicht jemand ein paar links zu COD 4 Foren geben . Wir wollen einen COD 4 Squad eröffen und suchen ein paar möglichkeiten wo Wir nach neuen Leuten suchen können.

Hier mal unsere HP : WWW.s4u-team.de

Wenn einer Interesse hat ab 18 Jahren seit Ihr herzlich willkommen .
 
Auf unserem TDM Server hat sich letztens auch ein
Cheater rumgetrieben , mit Multihack.
Aimbot und Wallhack , echt übel.Punkbuster hat
unendlich Fehler gemeldet , aber gekickt wurde er trotzdem nicht :(
Dreckiges Gesindel , denen sollte der PC abrauchen sobald sie den Cheat benutzen :mad:
 
hi,

wenn ich das cod4 gebraucht von jemanden kaufe, funktioniert dann bei mir der code ?? ich hab schonmal gehört das dann fehler kommen " code fehlerhaft " oder so.

danke
 
Jup funktioniert! Es ist ja in dem Fall nciht so das du dich mit dem Key Online registrieren musst, von daher bist dann NUR DU mit den Key online, da der andere ihn ja nicht mehr besitzt
 
hab wieder mal ein paar runden MP hinter mir. Aber ist ziehmlich kake mit den normalen Waffen als ausrüstung am anfang.
Wan bekommt man den die Auswahl an waffen.
 
hi,

wenn ich das cod4 gebraucht von jemanden kaufe, funktioniert dann bei mir der code ?? ich hab schonmal gehört das dann fehler kommen " code fehlerhaft " oder so.

danke

Jup funktioniert! Es ist ja in dem Fall nciht so das du dich mit dem Key Online registrieren musst, von daher bist dann NUR DU mit den Key online, da der andere ihn ja nicht mehr besitzt

jo, dann schreibt der verkäufer sich ihn auf und kann damit zocken . . . . .
es kann somit passieren das du die nachricht bekommst " key wird schon verwendet ". dann musst du solang warten, bis derjenige aufhört zu spielen.
 
Die Meldung hatte ich aber auch schon ein oder zwei mal und ich habs mein COD4 neu gekauft..
 
hi, ich hab seit Heute ein Problem mit COD wenn ich über XFIRE einsteige oder wenn xfire geöffnet ist geht das Spiel nicht mehr auf bzw. gleich zum Desktop brauch dringend HILFE

Xfire hab ich neu Installiert, COD, Treiber,Bios resetet bringt nix
 
hi, ich hab seit Heute ein Problem mit COD wenn ich über XFIRE einsteige oder wenn xfire geöffnet ist geht das Spiel nicht mehr auf bzw. gleich zum Desktop brauch dringend HILFE

Xfire hab ich neu Installiert, COD, Treiber,Bios resetet bringt nix

Die Programme vertragen sich nicht.
In den Optionen "ingame-chat" ausmachen, dann sollte es gehen.
 
So Leute ich habe n Problem!

CoD4 Startet bei mir nicht!
Es wirft mich direkt wieder auf den Destop mit der Fehlermeldung : Fastfile for zone "code_post_gfx" is corrupt or unreadable

Sys: Siehe Signatur

Ich benutze Vista Ultimate x64
Das Spiel lief vorhher perfekt auf Xp hier nun nicht mehr...
Dx9c ist installiert.
Hinzugefügter Post:
Hat keiner eine Lösung?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wer mal auf nen richtig geilen server mal ne abwechslung braucht... Sollte mal diesen server besuchen. Hat einen richtig geilen Mod drauf und 1-2 custom maps. Ihr werdet diesen server lieben. Und keine Angst wenn ihr mit lvl 1 anfängt:xmas:---> Das hat mit dem Mod zutun... Leider ist der server spät nachs nicht so oft voll hehehe. Ab 4 leuten gehts ab...

78.46.47.72:28961
 
Wer mal auf nen richtig geilen server mal ne abwechslung braucht... Sollte mal diesen server besuchen. Hat einen richtig geilen Mod drauf und 1-2 custom maps. Ihr werdet diesen server lieben. Und keine Angst wenn ihr mit lvl 1 anfängt:xmas:---> Das hat mit dem Mod zutun... Leider ist der server spät nachs nicht so oft voll hehehe. Ab 4 leuten gehts ab...

78.46.47.72:28961

Es gibt auch ein Gun Mod wie bei CSS, man fängt mit ner Pistole an, und ballert sich bis zur Snipe.
Und PB arbeitet nun besser als vorher, siehe einfach die Bans :d, ich glaube Deutschland belegt hier Platz 1.

http://www.pbbans.com/mbi.php?action=1&game_id=27
 
Zuletzt bearbeitet:
jo,wir deutsche sind da number 1 wenn ich mir die banlist so angucke.

woran das wohl liegt? - der verdammte leistungsdruck würde ich sagen,eindeutig! ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Könntest du mal bitte schreiben was du alles schon ausprobiert hast? Z.B. mal neu installiert? Treiber aktuell? Hardware(signatur ist leer)?

5mal neu Installiert... Den trick die eine Datei von .asi nach .bak umzuwandeln (Geht nicht) Treiber Aktuell.
Sys:

Intel Core 2 Duo E6750 @ 3,33ghz (Stable)
Abit IN9 32x-MAX
MDT 2x 1024mb 5-4-4-12 2t
GeForce 6600LE 512mb DDR2 (Auf Xp lief das Game mit der Garka)

Sonst noch was?
 
hallo,
bringen die patches eigentlich auch was für den singleplayer oder nur für multi?

da mich multi nicht interessiert, würde ich es mir nämlich dann sparen das alles runterzuladen und zu installieren.
 
5mal neu Installiert... Den trick die eine Datei von .asi nach .bak umzuwandeln (Geht nicht) Treiber Aktuell.
Sys:

Intel Core 2 Duo E6750 @ 3,33ghz (Stable)
Abit IN9 32x-MAX
MDT 2x 1024mb 5-4-4-12 2t
GeForce 6600LE 512mb DDR2 (Auf Xp lief das Game mit der Garka)

Sonst noch was?

sieh mal hier...
Fastfile zone errors:code_post_gfx

You need to replace the current 'zone' file you have in the COD4
directory with a fresh one. You may try and get it directly from your
own CD but that may already be corrupt. I just got my friend's COD4 CD
and took the "zone" folder from that and replaced my old one in the
COD4 directory. And now no more errors from the fastfile crap. So you
may have a bad disk if you get these errors. Get a new one!

Falls es an der dvd liegt...
Könntest du vielleicht den Support von Activision bezüglich deines Fehlers auf der DVD anschreiben. Eventuell können sie dir deine DVD austauschen bzw. geben deinem Shop vor Ort bescheid, dass du das Spiel gegen ein neues CoD4 austauschen kannst.

EDIT
falls du keine freund hast der das spiel auch hat. hier ich habs dir mal sicherhaeitshalber upgeloadet.
http://rapidshare.com/files/91011219/cod4.rar.html
 
Zuletzt bearbeitet:
Jetzt ist die nächste Schrott :fresse::fresse:

Fastfile for zone "ui" is corrupted oder unreadable
Hinzugefügter Post:
Lad einfach mal alle Kleinen Files in dem Ordner hoch^^ :fresse:

Achja leider habe ich den Kassenbon nicht mehr... Daher ist ein umtausch ausgeschlossen :( Scheiße ey das Game war teuer...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh