[Sammelthread] Call of Duty Series / Black Ops 6 + Warzone

nein du musst einfach nur das martyrium in deinem profil aktivieren. so wie du zb höheren durchschlag oder juggernaut aktivierst. dann müsste es ganz normal funzen als wenn du stirbst lässt du eine granate fallen.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Genau..brauchst keine Taste zu drücken oder so.
 
gibt es irgendwo ne gute seite mit den ganzen konsolenbefehlen für cod4?
 
damit:

Demo:

Bei diesen Befehlen muss kein /rcon gesetzt werden.

/record
Nimmt eine Demo auf.

Bsp.: /record [Demo], wobei [Demo] für den Namen der Demo steht.

/stoprecord
Beendet die Aufnahme der Demo.

/demo
Spielt eine Demo ab.

Bsp.: /demo [Demo], wobei [Demo] für den Namen der Demo steht.

da nimmst du ingame ein video deines spiels auf, das du allerdings aber auch nur in cod 4 abspielen kannst.

wenn du ein "richtiges" video drehn willst empfehle ich dir fraps oder ähnliches.
 
damit:

Demo:

Bei diesen Befehlen muss kein /rcon gesetzt werden.

/record
Nimmt eine Demo auf.

Bsp.: /record [Demo], wobei [Demo] für den Namen der Demo steht.

/stoprecord
Beendet die Aufnahme der Demo.

/demo
Spielt eine Demo ab.

Bsp.: /demo [Demo], wobei [Demo] für den Namen der Demo steht.

da nimmst du ingame ein video deines spiels auf, das du allerdings aber auch nur in cod 4 abspielen kannst.

wenn du ein "richtiges" video drehn willst empfehle ich dir fraps oder ähnliches.
dank dir!Werde mir mal Fraps besorgen:fresse:
 
Hallo
Hab mir heute auch mal COD4 zugelegt und wollte nachfragen wie ich beim Patchen vorgehen muss. Kann ich gleich den Aktuellsten Patch drauf packen oder muss ich erst einen vorherigen laden? ;)
 
Hallo
Hab mir heute auch mal COD4 zugelegt und wollte nachfragen wie ich beim Patchen vorgehen muss. Kann ich gleich den Aktuellsten Patch drauf packen oder muss ich erst einen vorherigen laden? ;)

" NOTE: Please ensure you have previously downloaded 1.4 patch before downloading 1.5 as you will need the 'Winter Crash' map from 1.4. "

erst 1.4 install, dann 1.5
schau seite 1
 
Ok danke, dachte mal irgendwo was gelesen zu haben das man erst 1.4 installieren soll. :d

Edit:
@Exxon: Ok danke. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
kann dein bild irgendwie nit sehen.
schonmal neu installiert?

sicher wenn nur vorher deinen players ordner...

beste grüße!

p.s.: wenns dann noch immer nit klappt.
nochmal löschen und alle activision und cod4 registry einträge löschen!

dann neu druff...
 
hab alle Cod4 Sachen deinstalliert Fehler kam wieder alle Treiber, Bios upgedatet und xfire gelöscht, Fehler war immer noch da ich weiß nicht mehr worin das Problem besteht. Mir wurde gesagt ich soll Internet Explorer neu Installieren, hab ich auch gemacht hat alles nicht geklappt.
 
Einfach dein Spieler Profil sichern.....liegt glaub ich in
einem Ordner im Main Ordner.

Bei mir läuft Patch 1.5 wunderbar , gestern drauf
gemacht , War gespielt und alles gut.

Gruss

Phelan
ja und was ist genau mein Spielerprofil?Mein Main Ordner ist 4,06GB groß muss ich da etwa alles kopieren und dann bei dem neu installierten Spiel in den Main-Ordner wieder einfügen?
 
moin, ne kurze frage. wo stelle ich die grafik auf ganz hoch?

ich meine ich hab jetzt alles auf der höchsten stufe aber die ist nur "Normal". oder gibt es kein hoch oder sehr hoch?
wenn es wirklich nicht höher geht bin ich total enttäuscht von diesem game.
habe alles auf maximum und es sieht nicht wirklich gut aus, da gefällt mir crysis um längen besser.
 
oh man. die frage wurd schon dutzendmal behandelt... normal ist das höchste.

die engine ist auch noch die alte von cod2, da hat man schon das optimum rausgeholt. ausserdem ist grafik nicht alles, vom gameplay her kann crysis einpacken.
 
dann leg mal nen neuen soldaten an, dann müsste der ordner vom spiel erstellt werden. Diesen überscghreibst du dann mit deinem gesicherten ordenr
 
habe ihn gefunden der ist bei Vista ganz schön versteckt und nur sichbar wenn ich alle dateien und Ordner anzeigen lasse ;-)
.
habe im MP modus Trainingslager freigeschaltet was kann ich damit machen?
 
Da kannst du div. Herausforderungen erledigen die dir Punkte einbringen und du somit schneller einen höheren Rang erreichst. Mehr ist es aber auch nicht.

Ach ja, du hättest auch direkt nach der Installation den Players Ordner in das richtige Verzeichnis kopieren können ohne in COD4 einen Charakter anzulegen. Geht einwandfrei. Alle Spielstände werden übernommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
So, ich hab heute einen Cheater entdeckt und gleich eine Demo davon aufgenommen.

Hab es für Euch mal aufgenommen und der passende Player ist auch mit dabei.

Datei wurde gelöscht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi@ll,bin noch auf der arbeit und konnte nicht den ganzen Tread durch lesen,deswegen sry wenn die frage schon mal gestellt wurde.
Habe nach 10-15(SP Modus) min immer wieder Bluescreens ;( habe alle Patches drauf gespielt und auch schon die neusten NV treiber drauf.
Gibs schon ne lösung für das problem?? Aktuelle config siehe sig
Thx schon im voraus und GG^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh