Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
was macht man mit den befehlen Cheatengibt es irgendwo ne gute seite mit den ganzen konsolenbefehlen für cod4?
gibt es irgendwo ne gute seite mit den ganzen konsolenbefehlen für cod4?
hmm habe mir auch mal die Seite angeschaut nun meine Frage ich kann wo im spiel nen Video aufnehmen oder habe ich das falsch verstanden ;-)
dank dir!Werde mir mal Fraps besorgendamit:
Demo:
Bei diesen Befehlen muss kein /rcon gesetzt werden.
/record
Nimmt eine Demo auf.
Bsp.: /record [Demo], wobei [Demo] für den Namen der Demo steht.
/stoprecord
Beendet die Aufnahme der Demo.
/demo
Spielt eine Demo ab.
Bsp.: /demo [Demo], wobei [Demo] für den Namen der Demo steht.
da nimmst du ingame ein video deines spiels auf, das du allerdings aber auch nur in cod 4 abspielen kannst.
wenn du ein "richtiges" video drehn willst empfehle ich dir fraps oder ähnliches.
Hallo
Hab mir heute auch mal COD4 zugelegt und wollte nachfragen wie ich beim Patchen vorgehen muss. Kann ich gleich den Aktuellsten Patch drauf packen oder muss ich erst einen vorherigen laden?
Zum Kotzen neue Maps für COD4 aber fürn PC malwieder nicht... http://www.gamingsource.de/Neuste/NEWS-CoD4-neue-Schlachtfelder-braucht-das-Land.html
ja und was ist genau mein Spielerprofil?Mein Main Ordner ist 4,06GB groß muss ich da etwa alles kopieren und dann bei dem neu installierten Spiel in den Main-Ordner wieder einfügen?Einfach dein Spieler Profil sichern.....liegt glaub ich in
einem Ordner im Main Ordner.
Bei mir läuft Patch 1.5 wunderbar , gestern drauf
gemacht , War gespielt und alles gut.
Gruss
Phelan
okay ich verlass mich mal auf dichden "players" ordner musst du sichern.
habe ihn gesichert und nu neu installiert nur ist kein Ordner mehr bei COD4 drin der Players heißtalso in der neuinstallation!den "players" ordner musst du sichern.
So, ich hab heute einen Cheater entdeckt und gleich eine Demo davon aufgenommen.
Hab es für Euch mal aufgenommen und der passende Player ist auch mit dabei.
http://rapidshare.com/files/90096068/CoD4Demo_Viewer.zip