Ich habe heute COD4 angespielt. Ich habe mir dabei einen taktischen, grafisch guten, mittelmässig schnellen Militärshooter vorgestellt.
Mein Eindruck was ich gespielt habe:
Eine Mischung aus Americas Army und Counterstrike.
Rein von dem Szenario und den Waffe ist das Militär Dings wohl gut rüber gebracht, aber durch die VIEL ZU SCHNELLE Spielgeschwindigkeit ist dieses Spiel sowas von schwachsinnig. Kann ich ja gerade Quake, Counterstrike oder eine andere Ballerei spielen?
Call of Duty 2 ist ja in der Spielgeschwindigkeit auch relativ schnell, aber meiner bescheidenen Meinung nach langsämer als COD4. Etwa eine Optimale Geschwindigkeit.
Ich weiss nicht was bei euch den Anreiz ausmacht dies zu Spielen. es ist nur Ballerei.
Wenn wiedermal eine Reportage über Killerspiele kommt dann sagen alle Spieler wieder "Es geht um Teamplay und Taktik, nicht um Ballerei" obwohl das 100% gelogen ist.
Ich werde mich jetzt weiter auf die Suche nach einem Militärshooter begeben welcher Americas Army nahe kommt. Ich hatte das früher gespielt und es war genial. Leider gibt es inzwischen fast keine Server mehr darum spiele ich es nicht mehr.
Soll jetzt nicht runtermacherei sein, obwohls ähnlich tönt, ist einfach meine Kritik zum Spiel. Aber anscheinend gibt es ja genug Leute die auf sowas stehen.
Und auch keine Diskussionen das Games nicht "100% Real" sein müssen. Das ist schon klar, aber fernab jenster realität geht auch nicht, sonst kann ich mich ja grad mit dem Ultraufo3000 auf Marsmenschen jagt begeben.