[Sammelthread] Call of Duty Series / Black Ops 6 + Warzone

moin mal ne frage, ich komm einfach nach hundert versuchen nicht weiter...kann mir einer helfen nen safegame oder irgendsowas..
achja in bin bei der mission mit dem riesenrad und jetzt wird es mir echt zum verhängniss,das ich die schwerste stufe gewählt habe ! :'(

ich könnt heulen... bitte PN falls mir einer helfen kann

verkriech dich einfach hinter dem Auto-Scooter (hinter einem Baum). damit habe ich es beim zweiten mal durchspielen auf der zweitschwersten Stufe beim ersten Anlauf geschafft ;)

schau einfach dann immer am Baum entlang zum Autoscooter und den anderen durchgang. bei Granaten schnell aufspringen und hinter den nächsten baum *g*
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das geht schon lange nicht mehr. War aber echt nervig.
 
Also was an COD4 so toll sein soll, muss mir auch mal jemand erklären.
Das ist doch nur tumbes Geballere auf hirnlose Gegnerhorden.
Ich hätte es besser gefunden, wenn das Spiel ein bisschen realistischer gewesen wäre.
Aber freut mich, dass ihr Spaß daran findet. ;)

P.S.: Das ist kein "geflame", oder wie auch immer man sowas nennt, sondern wirklich ernst gemeint. Ich verstehe einfach nicht die Begeisterung über dieses Spiel.
 
Hi Leutz...Ich hab mir Call of Duty 4 geholt und hab jetzt das Problem das meine Exe laufed abstürzt.Hab VIsta 64 Bit!

Hab auch schon die Komische asi Datei umbenannt.

Mein System :

E6750
2GB RAM
8800GTS 512
 
Soviel zum Thema Realismus!

Im Nahkampf ziehe ich immer den Kürzeren. Nur weil ich um die Ecke laufen und nicht springe. Schon etwas dämlich.
lol und wenn ich auch mal rumspringe ist es voll fürn Ar... treffe nix und werde trotzdem erschossen. Ist halt nur was für CS Spieler und CS hab ich nie besessen.

Kann ich nicht irgendwie online nach Hardcoremodus suchen? Nee oder?

PS: hab neulich einen mit ner goldenen M60 mit Zielfernrohr gesehen. Tarnantrich ist ja ok, aber vergoldet? Naja
 
Zuletzt bearbeitet:
vergoldet bedeutet das er alles dieser Klasse auf 100% hat. das heißt 150 Headshots und 250 (?) Kills mit JEDER Waffe
 
Ich habe heute COD4 angespielt. Ich habe mir dabei einen taktischen, grafisch guten, mittelmässig schnellen Militärshooter vorgestellt.

Mein Eindruck was ich gespielt habe:

Eine Mischung aus Americas Army und Counterstrike.
Rein von dem Szenario und den Waffe ist das Militär Dings wohl gut rüber gebracht, aber durch die VIEL ZU SCHNELLE Spielgeschwindigkeit ist dieses Spiel sowas von schwachsinnig. Kann ich ja gerade Quake, Counterstrike oder eine andere Ballerei spielen?

Call of Duty 2 ist ja in der Spielgeschwindigkeit auch relativ schnell, aber meiner bescheidenen Meinung nach langsämer als COD4. Etwa eine Optimale Geschwindigkeit.

Ich weiss nicht was bei euch den Anreiz ausmacht dies zu Spielen. es ist nur Ballerei.

Wenn wiedermal eine Reportage über Killerspiele kommt dann sagen alle Spieler wieder "Es geht um Teamplay und Taktik, nicht um Ballerei" obwohl das 100% gelogen ist.

Ich werde mich jetzt weiter auf die Suche nach einem Militärshooter begeben welcher Americas Army nahe kommt. Ich hatte das früher gespielt und es war genial. Leider gibt es inzwischen fast keine Server mehr darum spiele ich es nicht mehr.

Soll jetzt nicht runtermacherei sein, obwohls ähnlich tönt, ist einfach meine Kritik zum Spiel. Aber anscheinend gibt es ja genug Leute die auf sowas stehen.

Und auch keine Diskussionen das Games nicht "100% Real" sein müssen. Das ist schon klar, aber fernab jenster realität geht auch nicht, sonst kann ich mich ja grad mit dem Ultraufo3000 auf Marsmenschen jagt begeben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann hast du wohl bloß Free for All oder TDM gespielt, denn HQ, Sabotage oder Herrschaft sind durch tumbes rumgeballere nicht zu bestreiten bzw. zu gewinnen.
Und im TS ists sowieso ne Ecke taktischer, ist ja klar.
ABer die Spielgeschwindigkeit ist schon gewöhnungsbedürftig, gerade wenn man zuvor viel Battlefield gespielt hat.
 
Ich finde eine Gute mischung aus Americars Army und COD urversion . Auf jeden fall das bessere BF2 und CSS . CSS habe ich nur mal angespielt weil es bei HL2 dabei war und ich kann nur sagen das ist für einen 32 jährigen Mann nix . Bf2 ist mir mit den ganzen Fuhrpark an Kriegsgeräten absurt . Ein guter Infantrie Shooter meiner Meinung nach . Und zudem noch schön anzuschauen .

Was mir aber aufgefallen ist . Der Ton wenn man eine Nade schmeisst ist immer noch genauso wie in der Ersten version von COD
 
bunnyhopping ftw^^nennt man auch movement;)gehört halt dazu...
aber nix gg clipperzeiten in bf....
 
CoD4 ist schneller, ja. und viele Maps lassen sich oftmals durch rushen gewinnen. da ist es dann an der Frage taktik anzuwenden wie man das verhindert. die Granaten richtig werfen, bestimmte Leute die richtigen Waffen nehmen (SMG-Klassen sind nunmal am schnellsten).

insgesamt ist das Spiel deutlich schneller geworden, na und? ich finde es sogar gut so, da meine "Taktik" auf rushen und Überraschung setzt :fresse:

insbesondere HQ lässt sich mit stumpfen geballer wie bereits gesagt nicht gewinnen. da muss man versuchen den Gegner zu umgehen usw.

@FaktorX2: jow, mir kamen auch einige Sounds bekannt vor, schon im SP ;) "enemy to the south-east" ;)
 
Sagt mal woher weis ich auf welchen Serven die Puntke gezählt werden und auf welchen nicht.

Weil wenn ich selbst einen dedizierten Server erstelle, wird meines Wissens nichts gezählt oder?
 
Unterbricht bei euch auch andauernd die Verbindung oder liegt das Problem bei meinem Rechner/ Internetanschluss?
 
Also bei mir ist sie noch nie abgebrochen. Liegt wohl an deiner Verbindung. Bist du bei Arcor? Ich bins und meine ist die letzten Tage einfach mal so zusammengebrochen. Zwar nicht beim Spielen sondern beim Surfen aber egal.

Oder nur beim Cod4 spielen. Ich denke ich habe schon mal was gelesen hier im Forum bin mir aber nicht sicher.

Also also werde ich nun auch befördert wenn ich nur mit 4-6 Freunden auf einem selbst erstellen dedizierten Server spiele oder nur auf "Ranked servern"
 
Also Online bin ich noch, es kommt halt nur dieses Symbol mit dem Stecker raus und nichts geht mehr. Passiert mir andauernd. Habe DSL 2000 von T-Com leider über WLAN...
 
Also was ich nun wirklich nicht vertsehn kann sind die Leute hier die unser schönes CoD4 mit Americas Army vergleichen! Americas Army hab ich selber mal gespielt, das Spiel ist doch sowas von verbugt da gibts NIX schlimmeres. Alleine schon das man bei bestimmten stellen durch Wände schießen kann und das andere mit niedrigerem Ping sowieso bei dem spiel einen vorteil haben ist auch klar!

Bei eurem gemecker fällt mir nur ein: Egal wie mans macht, man macht es falsch!
Für andere zu real, für andere zu wenig.
Sry, kann das ganze gemecker nicht mehr hören, wenn es euch nciht gefällt dann spielt was anderes!
SO das wars. :shot:
 
Hier habsch mal ein Bild gemacht! So sieht das ganze aus. Tritt bei mir andauernd auf. Ohne das ich aus dem Internet rausfliege.
 
ehrlich gesagt würde ich zuerst auf dein WLan tippen ;)

aber gib mal in die Konsole cg_lagometer 1 ein.

ich weiß grad aber net mehr wofür die einzelnen Graphen stehen ...
 
Ich denke auch es liegt wohl daran. Manchmal bricht das WLAN nämlich auch beim zocken zusammen. Bei PES 2008 oder beim Surfen habe ich das nie. Bei "cg_lagometer 1" tut sich nichts... Den Hotfix habe ich auch schon versucht.
 
Hallo,

wollte soeben starten, doch nu bringt er nur noch diese Meldung. K.A. was das soll...
 

Anhänge

  • weri.JPG
    weri.JPG
    23,2 KB · Aufrufe: 40
sagt mal kennt irgendjemand von euch server wo sowas wie die " TACTICAL REALISM MOD" oder ähnliches laufen?

hab bis jetzt zwar welche gefunden aber die server stehn in amiland und da ist mein ping mehr als grausam
 
wo speichert das game seine shader usw?
ich habe jedesmal andere fps werte wenn ich das game neu starte:fire:
in dieser szene hatte ich immer 70fps mit gleichen einstellungen im treiber und im game:confused:


hat noch jemand solche fps schwankungen beobachtet
 
Hallo habe prob´s mein Game stürzt hin und wieder ab iw3mp.exe fehler!Habe Patch 1.5drauf!Wenn ich es neu installier ist ja mein rang weg wie kann ich des sichern?
 
Einfach dein Spieler Profil sichern.....liegt glaub ich in
einem Ordner im Main Ordner.

Bei mir läuft Patch 1.5 wunderbar , gestern drauf
gemacht , War gespielt und alles gut.

Gruss

Phelan
 
wie ist das jetzt eigentlich mit dem martyrdom also eine Granate fallen lassen vor dem Tod also ich habe es klappt aber jetzt nicht so ? muss ich die granatentaste festhalten bevor ich sterbe ?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh