[Sammelthread] Call of Duty Series / Black Ops 6 + Warzone

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Na rat mal was jetzt kaputt is^^ :fresse:

"common"

scheint wohl was der ganze Ordner kaputt ist... Toll n neue CD/DVD krieg ich nicht... :( na klasse musste wohl den ganzen Ordner hochladen :fresse: Oder erstmal die common :d
 
Zuletzt bearbeitet:
viele mit vista 64 bit haben des problem dass cod net läuft , ne lösung gibts anscheinend (NOCH) nicht (außer vllt wieder auf xp zurück oder vista x86)
 
Zuletzt bearbeitet:
viele mit vista 64 bit haben des problem dass cod net läuft , ne lösung gibts anscheinend (NOCH) nicht (außer vllt wieder auf xp zurück oder vista x86)
oh. habs nur mal kurz angespielt auf vista 64bit. da lief es gut.
aber bevor ich es richtig anfange schaufle ich es dann wohl besser auf XP. Cod ist doch kein DX10 Spiel, oder?
 
oh. habs nur mal kurz angespielt auf vista 64bit. da lief es gut.
aber bevor ich es richtig anfange schaufle ich es dann wohl besser auf XP. Cod ist doch kein DX10 Spiel, oder?

cod4 is eigentlich ein dx10 spiel oder kannst du die details auf hoch machen bei xp?
bei xp also dx9c geht nur auf normal
 
oh. habs nur mal kurz angespielt auf vista 64bit. da lief es gut.
aber bevor ich es richtig anfange schaufle ich es dann wohl besser auf XP. Cod ist doch kein DX10 Spiel, oder?

wenn es auf 64 bit läuft dann lass es auch da es ist nur bei MANCHEN so dass es überhaupt nicht geht

und nein es ist kein DX10 spiel nur ein sehr schön anzuschauendes DX9 spiel ;)
und die details gehen auch nur auf normal, einfach oder eben aus
 
ich habs bisher nur installiert (eben unter vista 64) und mal 1-2 min angespielt um kurz reinzuschauen. will aber vorher noch ein anderes spiel beenden.
also wenn es definitiv kein DX10 titel ist, werde ich es wohl eher auf XP laufen lassen. will dann nicht später bei der hälfte nen bluescreen bekommen und von vorne anfangen müssen.
meine mich zu erinnern, dass man da auch tatsächlich nur normal als höchste einstellung nehmen konnte. hat mich etwas gewundert. mit meinem sys drehe ich natürlich grafikmäßig die höchste qualität ein, die geht.
 
Auf meinem Ultimate64 läuft das teil ohne probleme.
Noch nie nen absturz oder andere probleme gehabt.
 
Zuletzt bearbeitet:
man das Ende ist ja mal sowas von geil :love: das Spiel sollte man wirklich verfilmen wäre auch eine sehr gute Story , der Beste CoD der Serie bis jetzt .
Soap überlebt ja als einzigester vom Squad und Sgt. Paul Jackson stirbt ja bei der Atomaren Explosion .
 
verrate doch nicht soviel aus der handlung,manch einer hats vllt.noch nicht zu ende. ;)

immer dieses gespoilere.

ich sage: cpt.price is still alive!
 
Sagt mal gibts es eine neue Punkbusterversion?

Vorgestern konnte ich noch spielen, gestern bin von 5 Servern geflogen wegen irgendwas mit Punktbuster. Ja und er ist eingeschalten.....nur so am Rande.

Zur Performance, mein Bruder mit XP hat bei 1920x1200 8xAA 16AF(sonst alles max) die gleichen Fps wie ich bei 1680x1050 8xAA 16AF(sonst alles max). Fast zumindest, kommt auf die Karte an. Also unter XP läuft das Spiel schon besser.
 
Zuletzt bearbeitet:
wie bekomme ich eigentlich mit, wann sich PunkBuster automatisch aktualisiert....und das Spiel läuft bei mir auch ohne Probleme auf 1680x1050 auf höchsten Einstellungen....so ca. 40 ~ 50 FpS im Schnitt (Min:28; Max: 179)


System: E6750 @ 3,2 GHz
´Gainward 880GT @ 750/1025/1650 MHz
2 GB RAM PC 800
 
viele mit vista 64 bit haben des problem dass cod net läuft , ne lösung gibts anscheinend (NOCH) nicht (außer vllt wieder auf xp zurück oder vista x86)


Das stimmt nicht...bei allen usern die bei mir 64bit vista verwenden läuft alles einwandfrei. Sollte es nicht so sein zieht euch mal von der Muschisoft seite die Gamer Updates für Vista. Ich glaube bei vielen Usern ist eher das Problem wie Vista funktioniert auschlaggebend das etwas nich läuft..als dass es an vista liegt. Vista arbeitet halt anders und ist in einigen Punkten noch nicht reif...aber ok ich geh mal wieder bäck to topic.


Sagt mal gibts es eine neue Punkbusterversion?
Vorgestern konnte ich noch spielen, gestern bin von 5 Servern geflogen wegen irgendwas mit Punktbuster. Ja und er ist eingeschalten.....nur so am Rande.

Punkbuster könnt ihr wenn ihr das Spiel frisch drauf habt auf DiesemLink erhalten, einfach nur die exe ziehen und in den Cod ordner stecken. Der Link ist zwar auch auf der ersten Seite aber für einige muss das auf jeder seite sein. ;).

wie bekomme ich eigentlich mit, wann sich PunkBuster automatisch aktualisiert....und das Spiel läuft bei mir auch ohne Probleme auf 1680x1050 auf höchsten Einstellungen....so ca. 40 ~ 50 FpS im Schnitt (Min:28; Max: 179)


Am besten du schaust wenn du mal gerade Zeit hast selber nach ob Pb aktuell ist. Ansonsten wirst du es merken wenn du von einem Server gekickt wirst. Zum thema fps wollte ich nochmal sagen, das man mit einer maxfps von 125 am besten spielen und springen kann. Meiner ansicht nach wäre mir dein minimum von 28 zu wenig. Ich habe alles so eingestellt das ich immer 125fps habe egal wo. Du wirst mit deiner fps teilweise im mp nicht so beweglich sein und gewisse sprünge nicht schaffen. Probier mal aus immer 125fps zu erhalten indem du in deine mp_config im player ordner gehst (datei öffnen mit word pad) dann auf das Fernglas (steht dür suchen) und dann nach maxfps suchen..die alte zahl ersetzen speichern fertig. Zum Überprüfen im Spiel Konsole öffnen und den Befehl /cg_drawfps 1 eingeben.


Mfg und guten Schuss im Spiel


Durchlader aka Stefan
 
moin,

kann mir jemand mal ein paar gescheite server nennen wo es sich zu zocken lohnt?

ab besten ohne tdm oder dm und wenns geht nicht so monsterserver also maximal 24 slote bidde.
 
Ahhhhhhh, wenn ich schon lese "Sprünge"....das ist kein verfi..tes CS verdammt noch mal. :mad:

Da haben es alle von *heul ich will einen realistischen Shooter* und dann springen sie durch die Gegend wie das letzte Ar...loch. :mad:

Hoffentlich wird das mit dem nächsten Patch behoben. Das kann einem den ganzen Spaß versauen.

Realistisch wenn ich das schon höre....:haha:...können nicht mal ohne einen halben Herzinfarkt zu bekommen in den 3 Stock laufen aber wollen mit 5kg Gewehr, 1kg Pistole und wahrschienlich 2-3 Kilo Munition am laufenden Band hüpfen.......:hmm: logisch..........
 
Ahhhhhhh, wenn ich schon lese "Sprünge"....das ist kein verfi..tes CS verdammt noch mal.

Da haben es alle von *heul ich will einen realistischen Shooter* und dann springen sie durch die Gegend wie das letzte Ar...loch.

Hoffentlich wird das mit dem nächsten Patch behoben. Das kann einem den ganzen Spaß versauen.

Realistisch wenn ich das schon höre.......können nicht mal ohne einen halben Herzinfarkt zu bekommen in den 3 Stock laufen aber wollen mit 5kg Gewehr, 1kg Pistole und wahrschienlich 2-3 Kilo Munition am laufenden Band hüpfen....... logisch..........


Boah hast du skill
 
Ahhhhhhh, wenn ich schon lese "Sprünge"....das ist kein verfi..tes CS verdammt noch mal. :mad:

Da haben es alle von *heul ich will einen realistischen Shooter* und dann springen sie durch die Gegend wie das letzte Ar...loch. :mad:

Hoffentlich wird das mit dem nächsten Patch behoben. Das kann einem den ganzen Spaß versauen.

Realistisch wenn ich das schon höre....:haha:...können nicht mal ohne einen halben Herzinfarkt zu bekommen in den 3 Stock laufen aber wollen mit 5kg Gewehr, 1kg Pistole und wahrschienlich 2-3 Kilo Munition am laufenden Band hüpfen.......:hmm: logisch..........
Wo du recht hast....
 
verrate doch nicht soviel aus der handlung,manch einer hats vllt.noch nicht zu ende. ;)

immer dieses gespoilere.

ich sage: cpt.price is still alive!

ach ich sage mal so fast jeder hat es jetzt durch und denke mal das man hier darüber reden kann ;) cpt. price. ist defintiv tot weil man sieht noch aus der Sicht von Soap wie die Russen vergeblich versuchen Erstehilfe zu leisten aber der Typ dann den Kopf schüttelt und aufhört ;)

Bzw. habe gehört Cod5 soll wieder in WII Spielen ? wäre ja verdammt Scheiße von den modernen Krieg wieder in den 2 :( .
 
Guten Abend zusammen :),

Ich versuche seit geraumer Zeit COD4 auf diesem System zum Laufen zu bringen. Es geht nicht darum möglichst viele fps auf einer möglichst hohen Detailstufe zu erreichen. Es soll einfach nur laufen. Mir ist klar, dass der eine oder andere direkt sagen wird " Das läuft eh nie!"...oder so ähnlich. Nach meiner Erkenntnis liegt es "nur" am Prozessor.

Athlon XP 2200+
768MB DDR-RAM
X800GT mit Treibe 8.1

Wenn man nach den Anforderungen geht, ist es relativ klar, dass es egtl. nicht laufen sollte. Wäre es dennoch möglich vllt. durch OC das Spiel zum laufen zu bringen. Anbei hängt noch ein Bericht den ich mal mit Everest erstellt habe.

Jetzt das Problem: Wenn ich das Spiel starte, dauert es ein paar Sek. und dann kommt "...hat einen Fehler verursacht und muss beendet werden".

Ich hofffe, dass ich mir vllt. weiterhelfen könnt.

Mfg

theaqua
 

Anhänge

  • Report.pdf
    52,6 KB · Aufrufe: 112
Zuletzt bearbeitet:
Ahhhhhhh, wenn ich schon lese "Sprünge"....das ist kein verfi..tes CS verdammt noch mal. :mad:

Da haben es alle von *heul ich will einen realistischen Shooter* und dann springen sie durch die Gegend wie das letzte Ar...loch. :mad:

Hoffentlich wird das mit dem nächsten Patch behoben. Das kann einem den ganzen Spaß versauen.

Realistisch wenn ich das schon höre....:haha:...können nicht mal ohne einen halben Herzinfarkt zu bekommen in den 3 Stock laufen aber wollen mit 5kg Gewehr, 1kg Pistole und wahrschienlich 2-3 Kilo Munition am laufenden Band hüpfen.......:hmm: logisch..........

Da spricht mir einer aus der Seele!
 
büdde schön!

>dog <
s&d hc - 78.31.71.162:32000
hq hc - 78.31.71.162:28930

>ex!t<
s&d hc - 193.192.58.59:21000

auf den dreien bin ich des öfteren unterwegs.

noch ein tipp:

194.97.165.121:28960 AOTF|Public HC|www.aotf.de

ist der server von einigen luxxern.
 
Zuletzt bearbeitet:
Aber er hat recht mit dem dauernden rumgehüpfe

Es mag ja sein das es einige spieler schlecht finden wenn der gegner springt aber wenn ich mich da nicht drauf einstelle brauch ich kein game zocken. Soll Activision mit einem patch das springen killen...toll dann regen sich die leute auf das man cheatet oder irgendwas anderes an hat.
Das springen gehört erstens zum spiel und zweitens zu dem Spieler der es anwendet. Wenn ich mich da nicht drauf einstellen kann bin ich fehl am platz. ist meine Meinung. Allerdings gebe ich selber zu das ich es zu oft mache und deshalb in letzter Zeit vermehrt server suche wo dies Verboten ist...dadurch konnte ich meine Spielweise schon etwas ändern. Ich finde es nur absurd zu sagen das es realistisch sein soll....das ist ein game ein blödes normales pc spiel und kein Reales Vietnam oder Irak....wenn ich das höre denke ich mir einfach nur das die Person sich nicht mit dem Spiel auseinandersetzt sondern nur damit wie die Soldaten bei cnn oder keine Ahnung wo sich bewegen und laufen. Aber Meinung ist halt Meinung und bevor das ganze in einem flame thread ausatet belasse ich es einfach dabei und versuche meine Spielweise zu verbessern...für Clanbase platz 1 reicht es ja schon....jetzt soll die esl mal kommen.



In diesem sinne Mfg


Ps: Ich hoffe das ich jetzt keinen persöhnlich angegriffen habe und das ganze bei einer Diskussion bleibt.
 
Es mag ja sein das es einige spieler schlecht finden wenn der gegner springt aber wenn ich mich da nicht drauf einstelle brauch ich kein game zocken. Soll Activision mit einem patch das springen killen...toll dann regen sich die leute auf das man cheatet oder irgendwas anderes an hat.
Das springen gehört erstens zum spiel und zweitens zu dem Spieler der es anwendet. Wenn ich mich da nicht drauf einstellen kann bin ich fehl am platz. ist meine Meinung. Allerdings gebe ich selber zu das ich es zu oft mache und deshalb in letzter Zeit vermehrt server suche wo dies Verboten ist...dadurch konnte ich meine Spielweise schon etwas ändern. Ich finde es nur absurd zu sagen das es realistisch sein soll....das ist ein game ein blödes normales pc spiel und kein Reales Vietnam oder Irak....wenn ich das höre denke ich mir einfach nur das die Person sich nicht mit dem Spiel auseinandersetzt sondern nur damit wie die Soldaten bei cnn oder keine Ahnung wo sich bewegen und laufen. Aber Meinung ist halt Meinung und bevor das ganze in einem flame thread ausatet belasse ich es einfach dabei und versuche meine Spielweise zu verbessern...für Clanbase platz 1 reicht es ja schon....jetzt soll die esl mal kommen.



In diesem sinne Mfg


Ps: Ich hoffe das ich jetzt keinen persöhnlich angegriffen habe und das ganze bei einer Diskussion bleibt.

Was ist das denn bitte für ein Spiel wenn alle wie bekloppt durch die gegend hüpfen? Wo ist da noch der Sinn? Selbst spaß macht es nicht wenn jeder Depp um die Ecke gesprungen kommt, oder Spirngt und sich dann hinlegt und wieder springt, in Folge?
Ich will dich damit nicht persönlich angreifen oder alle anderen "springer" ;)

Aber wer so in diesem Spiel vorgeht, gehört auf die Bannliste! Es ist einfach nicht Sinn des Spiels! Wers dennoch möchte kann CS zoggen. Und ja ich habe mich auf sowas eingestellt es macht trotzdem keinen Spaß.

Aber ich finds toll das du es dir Abgewöhnen möchtest! :bigok:

-Fröhliches schießen-

Sir_Xplode

PS: Ich vertret nur meine Meinung und wil niemanden damit angreifen! Und jeder "springer" sollte mal in sich gehn und genauer drüber nachdenken.

PPS: Es soll nicht die reale Welt wieder geben, aber etwas realistisch sollte es doch sein oder nicht?
 
naja, "durchlader".............ohne Worte

Wenn man schon von skill, aiming, fraggen usw spricht ist eh alles zu spät, wird Zeit das Mami mal den PC wegnimmt.
 
naja, "durchlader".............ohne Worte

Wenn man schon von skill, aiming, fraggen usw spricht ist eh alles zu spät, wird Zeit das Mami mal den PC wegnimmt.


Wieso spielen wir nich einfach mal zusammen und schauen ob es wirklich so schlimm ist? Schade nur das deine Antwort schon negativ rüber kommt aber naja....kannst mir ja mal deinen nick oder deinen bevorzugten server sagen...ich spring dann auch nich. Und bevor du meine Mutter ansprichst die is tot und wird mir leider den Pc nich mehr wegnehmen können.


Mfg
 
Mein Beileid zum Tod deiner Mutter....


@ Topic:: ich stimme dem eigentlich zu, dass Springen nicht ganz in eine gute und realistische Spielweise gehört, aber das ist und bleibt nunmal nur ein Spiel und es gibt Menschen, die es nur spielen um Spaß zu haben und nicht um halbwegs Professionell zu betreiben, wie manche andere.

Aber was ist daran so schlimm?

In der Realität kannst du mit dem Gepäck auch nicht 5 min Sprinten oder so perfekt ruhig zielen wie in einem Spiel..

MfG SaveMan
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh