[Sammelthread] Call of Duty Series / Black Ops 6 + Warzone

Okay danke für die antwort!
werd dann immer wieder mal config_mp.cfg und die mpdata abspeichern!
Das sind doch die einzig relevanten, oder brauch ich sonst noch eine?

naja hab das game erst seid ner halben woche, von daher ist es nicht ganz so ärgerlich wie für manch anderen
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hab mir heut endlich mal die Demo runtergeladen und damit ein kleines Problem- ich kanns erst gar nicht installieren! Dopelklick auf die .exe, dann kommt kurz ein Fenster, aber keine Fehlermeldung. Danach pasiert gar nix mehr. Kennt jemand das problem und hat vielleicht ne Lösung dafür?
 
vielleicht datei kaputt? einfach nochmal runterladen, von nem anderen host evtl.
 
Okay danke für die antwort!
werd dann immer wieder mal config_mp.cfg und die mpdata abspeichern!
Das sind doch die einzig relevanten, oder brauch ich sonst noch eine?

naja hab das game erst seid ner halben woche, von daher ist es nicht ganz so ärgerlich wie für manch anderen

Sicher lieber den gesamten Players Ordner. Da bist du dann auf der sicheren Seite ;).
 
Zuletzt bearbeitet:
Zitat:
Zitat von SD3700+ Beitrag anzeigen
Und zwar steht dort das PunkBusterB ein Problem hat. Ich habe den PunkBuster aktualisiert und alle Patche installiert und auch schonmal neuinstalliert.
Was kann ich noch machen? Woran kann das liegen?

Ich habe gesehen, dass es PunkBuster A und B gibt worin liegt der Unterschied, ist das vielleicht der Ursprung des Übels?
müsste daran liegen dass pnkbstrb.exe nich startet
lad des mal runter und installier damit pb neu dann müssts wieder gehen:
http://www.evenbalance.com/downloads/pbsvc/pbsvc.exe

Danke für den Tipp. Es hat funktioniert!

MfG
SD3700+
 
HI, sagt mal wie kann ich bei einem dedizerten Server einstellen das ich immer nur 2 oder max. 3 Karten im Wechsel spielen kann. Das ständige Gewechsel nervt.

Ich hasse Wetwork, Shipment, die Karte mit den Raketenslios und die in Chernobyl (wie schreibt man das doch gleich wieder *peinlich*) kann ich auch nicht leiden.

Habs hiermit versucht, funzt aber nicht.

http://www.infinityward.com/communi...af48a492bb8486791b027c418861b07f&topic=1839.0
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo COD4 Freunde,

FPS schwankt bei mir zwischen 13-125, das Problem habe ich seit ein Paar Tagen, kann einer vllt. sagen um was sich es dabei handelt? vorher ging es nie runter auf 13, ist schon seltsam.

MfG
 
ich habe heute festgestellt wenn ich mein system mit 9*333mhz=3000mhz
betreibe habe ich weniger fps als wenn ich die cpu @default (2400mhz)betreibe???:(
wie kommt so was
 
1.) Gibts ne möglichkeit den deutschen text & Sprache gegen den originalen auszutauschen ?
Hab einmal das englische Original gehört und der deutsche ton suckt schon gscheid..

2.) gibts ne kennung wie ich hardcore mode server rausfiltern kann ausser wenns jemand in den servername geschrieben hat ?

3.) Bin anfänger (Lev.10) und würde mich freun wenn ich mal nen server finden würde der nicht mit 55er generälen voll ist, das nervt ungemein... Gibts Server mit level limits ?
 
Habe auch mal eine Frage. Ist es möglich, COD4 auch auf directX 8 Grakas zum laufen zu bekommen ? Wie es läuft und ob es nach Augenkrebs ausschaut ist erst mal egal ;). Hauptsache es läuft überhaupt.
 
Ja ich hatte mal aus Spaß auf ner LAN probiert COD4 mit ner ATI 9600TX zu spielen. Ich glaube es war die mssmp3.asi die man umbenennen musste, lief aber äußerst schlecht.
 
Brauche auch mal eure Hilfe!

Ich starte Cod4 suche ein paar Server nach Maps geordnet und connecte drauf. Irgendwann kommt ne Scheiß Map und ich suche einen neuen. Aktualisiere die Server und auf einmal find ich nur noch Server mit mindestens ner 150er Ping. Je öfter ich aktualisiere um so schlimmer wirds. Woran kann das liegen?

Hab schonmal neuinstalliert, gepatcht + Player Ordner wieder eingefügt und selbes Problem
 
@Bong88: ist leider normal. Das Problem haben die meisten wenn nicht alle Leute. Aber nach dem Connecten ist der Ping ja i.O.

@Kasaki: alles klar. Werde ich mal testen. Danke
 
@Bong88: ist leider normal. Das Problem haben die meisten wenn nicht alle Leute. Aber nach dem Connecten ist der Ping ja i.O.

@Kasaki: alles klar. Werde ich mal testen. Danke

Wie meinst du das? Du siehst einen 150er Server connectest und hast dann dort eine normale Ping?

Weil ich hab dann auf den Servern auch 180er-400er Pings :(
 
Wie meinst du das? Du siehst einen 150er Server connectest und hast dann dort eine normale Ping?

Weil ich hab dann auf den Servern auch 180er-400er Pings
Jein.Ich hab teilweise gibt der Browser den Ping zu hoch an.Auf die von Ping her niedrigsten Server kannst du connecten und hast dann einen normalen.Zb Browser 180 ist ingame dann 80.
 
Jein.Ich hab teilweise gibt der Browser den Ping zu hoch an.Auf die von Ping her niedrigsten Server kannst du connecten und hast dann einen normalen.Zb Browser 180 ist ingame dann 80.

Das der Serverbrowser ein bisschen zu hohe Pings anzeigt weiß ich auch, was mich nur undendlich nervt ist, dass ich nach 2-3 mal Serverwechsel keine Server mehr finde, oder nur noch welche wo ich nicht draufkomme wegen highping.
 
HI, sagt mal wie kann ich bei einem dedizerten Server einstellen das ich immer nur 2 oder max. 3 Karten im Wechsel spielen kann. Das ständige Gewechsel nervt.

Ich hasse Wetwork, Shipment, die Karte mit den Raketenslios und die in Chernobyl (wie schreibt man das doch gleich wieder *peinlich*) kann ich auch nicht leiden.

Habs hiermit versucht, funzt aber nicht.

http://www.infinityward.com/communi...af48a492bb8486791b027c418861b07f&topic=1839.0

Ich zitiere mich mal selbst, weiß denn keiner wie das geht.????
 
Hast du den Map cycle entsprechend in der dedicated_server.cfg angepasst ?

Folgende Stelle:
// Set the Map Rotation
set sv_mapRotation "gametype dom map mp_backlot gametype dom map mp_bloc ........ "
 
Kann mir jemand bitte sagen wie man das Ruckeln/Hackeln wegbekommt bei dem Spiel??? Suche vergeblichst sowas wie bei HL² fps_max aber scheint es nicht zu geben :( Hab fast immer full fps aber sacken diese um nur einen Punkt ab dann zuckelt das Game ätzend vor sich hin :-[
 
Lösung gefunden...

Ok also... habe nun den Wert eingestellt

com_maxfps "60" >>> kaum Verbesserung

sv_framerate_smoothing "1" od. "0" >>> kaum Verbesserung

r_gpuSync "1" od. "0" od. "2" >>> Wert "0" bringt Verbesserung

m_filter "1" (default is "0") >>> Unterschied wie Tag und Nacht!!!!!!!

Das Spiel lässt sich nun so spielen wie ich es mir vorgestellt habe :d Da ich aber schon fast durch bin werde ich wohl oder übel nochmal von vorne beginnen, um den vollen Spielgenuss mit smoothness zu erleben... :(

Warum stellen die das nie von vorn herein ein??? Valve macht genau den selben Mist bei HL² + Addons...
 
Zuletzt bearbeitet:
also würde mich wundern wenn es wirklich nur mit m_filter zusammenhängt oO

das ist nämlich die Mausbeschleunigung (zumindest bei CoD2 afaik). und ehrlich gesagt würde ich die immer aus lassen. dadurch wird deine Maus nur ungenauer und wenn du es ganz extrem siehst stoppt die Maus erst kurz nachdem du sie nicht mehr bewegst. kommt also dem Ghosting-Effekt von TFTs gleich...
 
Hatte heute bekanntschaft mit nem Nade Spawner.
Wirft ne Granate in ne Gruppe seiner eigenen Leute(OPFOR), und wechselt dann blitzschnell das Team.Granate wird so dem Feind zugeschrieben und der Killt uns alle.Durch seinen wechsel Spwant er natürlich in ne Gruppe Marines = Das gleiche Spiel.Granate-Wechsel-Kill.
Der stand am ende mit 212 Kills und 3 toden da :(
 
Hatte heute bekanntschaft mit nem Nade Spawner.
Wirft ne Granate in ne Gruppe seiner eigenen Leute(OPFOR), und wechselt dann blitzschnell das Team.Granate wird so dem Feind zugeschrieben und der Killt uns alle.Durch seinen wechsel Spwant er natürlich in ne Gruppe Marines = Das gleiche Spiel.Granate-Wechsel-Kill.
Der stand am ende mit 212 Kills und 3 toden da :(

Das macht der auf unserem Server 1 mal.... und dann nie wieder :-)
 
Hmmm.Er hat es 2 Runden gemacht, und nur aufgehört weil alle ihn beschimpft haben.
 
Hatte heute bekanntschaft mit nem Nade Spawner.
Wirft ne Granate in ne Gruppe seiner eigenen Leute(OPFOR), und wechselt dann blitzschnell das Team.Granate wird so dem Feind zugeschrieben und der Killt uns alle.Durch seinen wechsel Spwant er natürlich in ne Gruppe Marines = Das gleiche Spiel.Granate-Wechsel-Kill.
Der stand am ende mit 212 Kills und 3 toden da :(

Ist ja krass :hmm: :stupid:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh